Sylvio - Filme zum Weggucken -
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Community - Season 4
Schlechter Neustart mit einigen guten Szenen.
Hansel & Gretel - Witch Hunters
Willkommenes Spaß- und Splatterpaket. Fetzt.
Die ersten beiden FINAL DESTINATIONs
Spitze!
Silent Night (2012)
Rockt.
The Brave One
Super, mag die Thematik ja.
Shooter
Mega.
Pusher (Remake)
Kommt ans Original niemals ran. Soundtrack geil und Film aber auch gut.
Die beiden G.I. Joes
Eins okay, zwei nicht mehr so.
Repo Man
Was fuer'n schraeges Ding.
Trance
Super.
Skytten
Bodnia gut wie immer.
Hummingbird
Na ja.
Killing Season
De Niro gegen Travolta. Ziemlich gut.
Spring Breakers
Meisterwerk.
Ip Man
Wahnsinnsfilm!
Ip Man: Final Fight
Sehr gut.
The Place Beyond The Pines
Zu lang.
The Perks of Being a Wallflower
Schoen.
Badlands
Kann man gucken.
Real Steel
Fetzt.
The Lords of Salem
Jeht. Zombie kann schlechter. Schöne Bilder.
Pain & Gain
Suuuuuper.
Hatchet III
Schrott.
Old School
"Blue! You're my boy!!!" Hammer.
Why Stop Now
Sonntagnachmittagsfilm mit Drogen.
The Heat
Besser als erwartet. Mc Carthy rockt, Sprache gefällt!
The Burning
Die neue US-BD ist Zucker! Film geil wie eh und je.
SPL
MEGA!
Green Street 3
Nu ja. Endkampf geht, Rest doof.
The Big Wedding
Familienkomoedie von der Millennium-Crew. Ist gut.
Schlechter Neustart mit einigen guten Szenen.
Hansel & Gretel - Witch Hunters
Willkommenes Spaß- und Splatterpaket. Fetzt.
Die ersten beiden FINAL DESTINATIONs
Spitze!
Silent Night (2012)
Rockt.
The Brave One
Super, mag die Thematik ja.
Shooter
Mega.
Pusher (Remake)
Kommt ans Original niemals ran. Soundtrack geil und Film aber auch gut.
Die beiden G.I. Joes
Eins okay, zwei nicht mehr so.
Repo Man
Was fuer'n schraeges Ding.
Trance
Super.
Skytten
Bodnia gut wie immer.
Hummingbird
Na ja.
Killing Season
De Niro gegen Travolta. Ziemlich gut.
Spring Breakers
Meisterwerk.
Ip Man
Wahnsinnsfilm!
Ip Man: Final Fight
Sehr gut.
The Place Beyond The Pines
Zu lang.
The Perks of Being a Wallflower
Schoen.
Badlands
Kann man gucken.
Real Steel
Fetzt.
The Lords of Salem
Jeht. Zombie kann schlechter. Schöne Bilder.
Pain & Gain
Suuuuuper.
Hatchet III
Schrott.
Old School
"Blue! You're my boy!!!" Hammer.
Why Stop Now
Sonntagnachmittagsfilm mit Drogen.
The Heat
Besser als erwartet. Mc Carthy rockt, Sprache gefällt!
The Burning
Die neue US-BD ist Zucker! Film geil wie eh und je.
SPL
MEGA!
Green Street 3
Nu ja. Endkampf geht, Rest doof.
The Big Wedding
Familienkomoedie von der Millennium-Crew. Ist gut.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
I'm Still Here
Macht Spaß. BORAT 0,5.
Big Ass Spider
Hehehehe.
Odd Thomas
Geil!
Now You See Me
Immer noch klasse!
The World's End
Leider nicht so gut wie erwartet. Auch mit Abstand der schwächste Teil der Cornetto-Trilogie. Am meisten störte das komische blaue Glibbergelumpe. Auf Deutsch wär's wahrscheinlich unerträglich gewesen. Schade.
The Wolverine
Zu langer Langweiler mit einigen hübschen Szenen.
White House Down
Rock 'n' Roll!
Olympus Has Fallen
Double feature mit obigem. Rock 'n' Roll hoch 2.
Spies Like Us
Immer noch ziemlich witzig wenn auch nicht unter den besten.
Caddyshack
Zeitlos.
Macht Spaß. BORAT 0,5.
Big Ass Spider
Hehehehe.
Odd Thomas
Geil!
Now You See Me
Immer noch klasse!
The World's End
Leider nicht so gut wie erwartet. Auch mit Abstand der schwächste Teil der Cornetto-Trilogie. Am meisten störte das komische blaue Glibbergelumpe. Auf Deutsch wär's wahrscheinlich unerträglich gewesen. Schade.
The Wolverine
Zu langer Langweiler mit einigen hübschen Szenen.
White House Down
Rock 'n' Roll!
Olympus Has Fallen
Double feature mit obigem. Rock 'n' Roll hoch 2.
Spies Like Us
Immer noch ziemlich witzig wenn auch nicht unter den besten.
Caddyshack
Zeitlos.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Endete Teil 1 bereits mit einem geilen Stunt, so schließt die Fortsetzung direkt dort an und bietet krasse Sachen im Minutentakt. Allein die An-Handschellen-ausm-Auto-hängen-Szene (der man das HK-Vorbild in so ziemlich jeder Einstellung ansieht!) ist superb und wenn im Finale minuten-, aber minutenlang brennend durch den Knast gerannt und gedroschen wird, ist das schon 'ne Ansage. Ohne CGI, ich wußte schon gar nicht mehr, wie geil solche Szenen tatsächlich sein können. Und der TERMINATOR-Moment macht MANIAC COP 2 unsterblich. Die Qualität der Blue-Underground-Blu-ray ist fantastisch und codefrei isse auch noch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
All Night Long (Legendary Collection DVD)
Da ist wieder einer. Ein berühmt-berüchtigter Genrebastard, wie er nur in Hongkong in den späten 80er Jahren entstehen konnte. Als Komödie angepriesen wird direkt in den ersten 10 Minuten mit Fast-Vergewaltigungen ( ) um sich geschmissen, die Bilder sind dreckig und dunkel und gestorben wird auch noch.
Dann gibt's ein Kammerspiel in einem Supermarkt namens 8/12 in dem die Mädels (u. a. Dodo Cheng, Crystal Kwok und zwei weitere) um ihr Leben fürchten, als ein Verbrecher da mit 40 Millionen geklauten Honkies reinspaziert. Irgendwann isser tot und der Spaß geht los, als die Bullen unter Führung von Wu Ma da reinplatzen und Unsinn machen. Da die Mädels die Kohle behalten wollen, wird der tote Typ namens Manfred Wong aufm Klo verstaut und geschwindelt daß sich die Balken biegen.
Im dritten Teil kommen die Komplizen des toten Fettsacks, Chef ist Stanley Fung, die Mädels werden entführt, wieder belästigt ( ) und es gibt verrückte Autostunts- und Crashs.
Was fuern Wahnsinn!
Da ist wieder einer. Ein berühmt-berüchtigter Genrebastard, wie er nur in Hongkong in den späten 80er Jahren entstehen konnte. Als Komödie angepriesen wird direkt in den ersten 10 Minuten mit Fast-Vergewaltigungen ( ) um sich geschmissen, die Bilder sind dreckig und dunkel und gestorben wird auch noch.
Dann gibt's ein Kammerspiel in einem Supermarkt namens 8/12 in dem die Mädels (u. a. Dodo Cheng, Crystal Kwok und zwei weitere) um ihr Leben fürchten, als ein Verbrecher da mit 40 Millionen geklauten Honkies reinspaziert. Irgendwann isser tot und der Spaß geht los, als die Bullen unter Führung von Wu Ma da reinplatzen und Unsinn machen. Da die Mädels die Kohle behalten wollen, wird der tote Typ namens Manfred Wong aufm Klo verstaut und geschwindelt daß sich die Balken biegen.
Im dritten Teil kommen die Komplizen des toten Fettsacks, Chef ist Stanley Fung, die Mädels werden entführt, wieder belästigt ( ) und es gibt verrückte Autostunts- und Crashs.
Was fuern Wahnsinn!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Rich and Famous (remasterte Mei-Ah-DVD)
Leider gar nicht mal so gut. Viel zu behäbig und Laberhaenger en masse! Einige gute Sequenzen gibt es dennoch. Vor allem das Finale ist ganz ordentlich. Was Danny Lee da zu suchen hat(te), weiß er wohl nicht mal selbst. Da ist das back to back gedrehte Sequel ...
Tragic Hero (remasterte Mei-Ah-DVD)
... um einiges intensiver. Hat natürlich den Vorteil, daß die Charaktere bekannt sind und nicht mehr eingeführt werden müssen. Schwungvoller gedreht, angenehm stringent erzählt und bleihaltig wie sau! Ich als deutscher Verleiher hätte auch nur den Teil ohne den ersten veröffentlicht - wer braucht den schon?
Leider gar nicht mal so gut. Viel zu behäbig und Laberhaenger en masse! Einige gute Sequenzen gibt es dennoch. Vor allem das Finale ist ganz ordentlich. Was Danny Lee da zu suchen hat(te), weiß er wohl nicht mal selbst. Da ist das back to back gedrehte Sequel ...
Tragic Hero (remasterte Mei-Ah-DVD)
... um einiges intensiver. Hat natürlich den Vorteil, daß die Charaktere bekannt sind und nicht mehr eingeführt werden müssen. Schwungvoller gedreht, angenehm stringent erzählt und bleihaltig wie sau! Ich als deutscher Verleiher hätte auch nur den Teil ohne den ersten veröffentlicht - wer braucht den schon?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
BMX Bandits (deutsche Capelight Blu-ray)
Ich LIEBE diesen Film einfach. Der übersteht den Test der Zeit ohne Probleme. Immer und IMMER wieder eine Freude. Die neue BD sieht dabei noch schick aus und bietet interessantes Bonusmaterial. Tippitoppi Scharlotti!
Ich LIEBE diesen Film einfach. Der übersteht den Test der Zeit ohne Probleme. Immer und IMMER wieder eine Freude. Die neue BD sieht dabei noch schick aus und bietet interessantes Bonusmaterial. Tippitoppi Scharlotti!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- Bewitched240
- Beiträge: 16662
- Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15
- Sylvio Constabel
- Beiträge: 31812
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34
Psych - Seasons 5-8
Voll toll. Guter Serienabschluß.
Der Himmel ueber Berlin
Das letzte Drittel ist toll.
Strike Back - Season 4
Krawall ahoi. Nonplusultra.
Underdog Knight 1 & 2
Gut.
White Collar - Season 5
Top notch!
Chunking Express
Meisterwerk!
Sherlock - Season 3
Wahnwitzig!
12 Angry Men (Lumet)
Meisterwerk!
Veronica Mars
Paßt.
The Newsroom - Season 2
Fan-tas-tisch!
True Detective
Ab Teil 4 geht's rund mit dem jungen Hund.
Drive Hard
Siehe Thread.
Le Havre
Top. Kaurismäki issn Typ. Herrlich.
The Thin Red Line
Ich nehme ales zurück und behaupte das Gegenteil. Wahnsinnsfilm.
Welcome To The Punch
Sieht schick aus.
Wild Geese
Alterte ordentlich.
Thor - The Dark World
Schlechter als eins aber immer noch gut. Der Obergnom ist 'n hässlicher Gesell.
Welcome To The Jungle
Top. Siehe Thread.
Oldboy (Lee)
Top. Besser als der Koreaner.
Metallica- Through The Never
Gut. Siehe Thread.
Nebraska
Dern ist mega. Guter Film.
Homefront
Gut. Statham schauspielert wieder rum.
Cottage Country
Gut. Einige Gags sitzen. Axt ahoi.
Dallas Buyers Club
Mega. Alle Preise verdient. McC und Leto sind fan-tas-tisch!
Out Of Furnace
Okayer Film mit Haengern.
This Is 40
Meh.
We're The Millers
Top. Geil.
Lovelace
Top geschauspielert.
Saving Mr Banks
Siehe Thread.
Anchorman deux
Schlechter als eins im Alternativschnitt.
Prisoners
Siehe Thread. Top.
Closed Circuit
Gut.
The Wolf Of Wall Street
Hammer.
The Numbers Station
Gut. Man kriegt was man erwartet.
Oblivion
Guter Blockbuster.
The Philosophers
Geht in Ordnung. Siehe Thread.
It's A Mad Mad Mad Mad World
Mei-ster-werk und einer der lustigsten Filme aller Zeiten! Ich liebe 70mm! Siehe Thread.
Room 237
Selbstgefälliges Rumgegackere. Nee.
A Touch Of Sin
Sehr gut!
The Constable
Gut. Siehe Thread.
The Raid 2
110 Minuten nuescht, 40 Minuten geil.
Inside Llewyn Davis
Netter kleiner Film mit so EINIGEN großartigen Momenten.
The Grand Budapest Hotel
Gut. Siehe Thread.
Filth
Schraeg.
Blue Velvet
Alles in allem gut. Siehe Thread.
Voll toll. Guter Serienabschluß.
Der Himmel ueber Berlin
Das letzte Drittel ist toll.
Strike Back - Season 4
Krawall ahoi. Nonplusultra.
Underdog Knight 1 & 2
Gut.
White Collar - Season 5
Top notch!
Chunking Express
Meisterwerk!
Sherlock - Season 3
Wahnwitzig!
12 Angry Men (Lumet)
Meisterwerk!
Veronica Mars
Paßt.
The Newsroom - Season 2
Fan-tas-tisch!
True Detective
Ab Teil 4 geht's rund mit dem jungen Hund.
Drive Hard
Siehe Thread.
Le Havre
Top. Kaurismäki issn Typ. Herrlich.
The Thin Red Line
Ich nehme ales zurück und behaupte das Gegenteil. Wahnsinnsfilm.
Welcome To The Punch
Sieht schick aus.
Wild Geese
Alterte ordentlich.
Thor - The Dark World
Schlechter als eins aber immer noch gut. Der Obergnom ist 'n hässlicher Gesell.
Welcome To The Jungle
Top. Siehe Thread.
Oldboy (Lee)
Top. Besser als der Koreaner.
Metallica- Through The Never
Gut. Siehe Thread.
Nebraska
Dern ist mega. Guter Film.
Homefront
Gut. Statham schauspielert wieder rum.
Cottage Country
Gut. Einige Gags sitzen. Axt ahoi.
Dallas Buyers Club
Mega. Alle Preise verdient. McC und Leto sind fan-tas-tisch!
Out Of Furnace
Okayer Film mit Haengern.
This Is 40
Meh.
We're The Millers
Top. Geil.
Lovelace
Top geschauspielert.
Saving Mr Banks
Siehe Thread.
Anchorman deux
Schlechter als eins im Alternativschnitt.
Prisoners
Siehe Thread. Top.
Closed Circuit
Gut.
The Wolf Of Wall Street
Hammer.
The Numbers Station
Gut. Man kriegt was man erwartet.
Oblivion
Guter Blockbuster.
The Philosophers
Geht in Ordnung. Siehe Thread.
It's A Mad Mad Mad Mad World
Mei-ster-werk und einer der lustigsten Filme aller Zeiten! Ich liebe 70mm! Siehe Thread.
Room 237
Selbstgefälliges Rumgegackere. Nee.
A Touch Of Sin
Sehr gut!
The Constable
Gut. Siehe Thread.
The Raid 2
110 Minuten nuescht, 40 Minuten geil.
Inside Llewyn Davis
Netter kleiner Film mit so EINIGEN großartigen Momenten.
The Grand Budapest Hotel
Gut. Siehe Thread.
Filth
Schraeg.
Blue Velvet
Alles in allem gut. Siehe Thread.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2742 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Savior
Fr 22. Apr 2022, 17:59
-
- 11 Antworten
- 1203 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nahaufnahme
Fr 5. Jan 2024, 15:25
-
- 40 Antworten
- 15675 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diceman
Mo 17. Apr 2023, 21:18
-
- 22 Antworten
- 3479 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Booh
Di 11. Jan 2022, 03:22
-
- 24 Antworten
- 2214 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frau Stockl
Fr 22. Apr 2022, 19:38