Filmecke vom Schnabel

Die Filmtagebücher der Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 11. Dez 2021, 18:24

Violence Voyager (UK Blu)
Ersterfahrung mit einem Film des jungen Regisseurs Ujicha. Violence Voyager stellt seinen 2. Film nach Burning Buddha Man dar und an dem Projekt wurde drei Jahre gearbeitet. Die Filme von Ujicha sind innovative und spezielle Animationsfilme. Man nennt diese Machart geki-mation. Violence Voyager konnte mich fesseln. Der Plot erinnert an Blutgericht in Texas und ist eigentlich sehr grausam (viele Kinder sterben oder werden zu "Mutanten-Wesen" umfunktioniert, der Vater stirbt, alle Tier-Freunde von Bobby sterben etc.) aber ein Detail fand ich doch recht auffällig fragwürdig: man sieht mehr Geschlechtsteile von Kindern, als nötig wäre. Und in einer Szene hat ein alter Mann sogar Freude an der Unterhose von einem kleinen Jungen, da es ihn an die Zeit mit ihm erinnert. Oder die Fledermaus, die an Ausscheidungen vom Jungen leckt...Fand ich doch schon sehr schräg...Abgesehen davon optisch und von der Machart her interessant und als Film und Ganzes besser als erwartet. 7.5/10


Story (imdb):
Following an end-of-term school ceremony, the American boy Bobby decides to go with his friend Akkun into the mountains outside their village, to a place perfect for a secret base. On the way they stop into a mysterious amusement park. They have fun there, but are attacked and cannot leave.

violence v.jpg


Tetsuo: The Bullet Man (US DVD)
Der dritte Teil der Tetsuo Reihe kann nicht mit den Vorgängern mithalten und gefiel mir aktuell zu wenig gut, um in der Sammlung zu bleiben. Die Kamera war zu verwackelt, der Plot zu normal (zu viele Motive und Erklörungsversuche) und die Figur (ein Amerikaner) hat mich genervt. So wird auch die ganze Zeit in einem japanischen Film nur Englisch gesprochen. Nett für die Hardcore-Fans, dass Shinya Tsukamoto noch einen neuen Film aus dem Hut zauberte, aber ich empfand den Film als lahm, schwach, kitschig und nervend. 4.5/10


Story (imdb)
Eines Tages ändert sich das idyllische Leben von Anthony: Ein Unbekannter überfährt seinen Sohn.

tetsuo 3.jpg

Ring (Deutsche DVD)
Gefiel mir besser als früher. Fand der baut eine stimmige, fesselnde und gruselige Atmosphäre auf, ohne den Zuschauer mit Jump-Scares zu nerven. Dazu stark besetzt: mir gefiel Nanako Matsushima sowohl Sonny Chiba Kumpel Henry Sanada. Auch die Musik und Settings waren stimmungsvoll. Nur das offene Ende war doof. 7.7/10


Story (imdb)
Eine Reporterin und ihr Ex-Mann untersuchen ein verfluchtes Videoband, das angeblich den Zuschauer sieben Tage nach dem Anschauen töten soll.

ring.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » So 12. Dez 2021, 18:53

Bohachi Bushido: Code of the Forgotten Eight (US DVD)
Sehenswerte Kazuo Koike Manga-Verfilmung des legendären Teruo Ishii und eine seiner besten Arbeiten. Optisch ein Fest für die Sinne und sehr psychedelisch, erotisch und blutig. Tetsurō Tamba gibt eine wunderbaren Antihelden ab, die Settings und Slow-Mo Szenen sind schick wie auch die nackten Mädels (selten so viele nackte Brüste in einem Film gesehen wie hier). Top. 8.5/10


Story (amazon.com)
Japanese cult movie guru Teruo Ishii (HORROR OF MALFORMED MEN; BLIND WOMAN'S CURSE) directs this deranged, over-the-top adaptation from the original manga by Kazuo Koike (creator of LONE WOLF AND CUB, LADY SNOWBLOOD and RAZOR HANZO) about a privileged samurai gang in charge of recruiting women for prostitution in old Edo's pleasure quarter. It's a perfect match for unapologetically decadent, phantasmagorical, softcore sex and bloody, sword-swinging sadism. Fascinating, brilliant and amoral, a tour through an ancient subculture obsessed with cruel, violent death and cruel, violent sex. Tetsuro Tanba (ZERO WOMAN: RED HANDCUFFS, YOU ONLY LIVE TWICE) is a standout as the hardboiled mercenary swordsman caught in the middle between the sex slave business, the corrupt Shogunate and rival gangs. When he goes into action, blood sprays, and heads and limbs fly!


forgotten eight.jpg


Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 18. Dez 2021, 21:35

Urotsukidoji 2 (Deutsche DVD)
Erreicht nicht mehr die Qualität des Vorgängers. Weniger episch, weniger Gore, weniger Dämonen(verwandlungen) und Hauptfiguren Nagumo und Akemi geraten teilweise arg in den Hintergrund. Dennoch spassig. 7/10


Story (anime-community-germany.de)
Berlin, 1944. Die Nationalsozialisten versuchen mit Hilfe des verrückten Nazi-Wissenschaftlers "Dr. Münchhausen" und dessen riesiger Vergewaltigungs-Maschine, die zugleich auch die Lebenskräfte der malträtierten Frauen speist, das Tor zur Dämonen-Welt "Makai" zu öffnen. Der Grund hierzu: Die Erweckung von "Kyô-Ô", der göttlichen Nemesis des "Chojin"... Doch das Experiment schlägt fehl und verwüstet in einer enormen Explosion große Teile Berlins. Einzig Überlebender ist "Münchhausen II", der Sohn des Wissenschaftlers... Bewandert in Schwarzer Magie und mit Hilfe des Dämon "Kohoki", überdauert er die Gezeiten mit dem Wunsch, das Werk seines Vaters zu vollenden, Kyô-Ô zu erwecken und den Chojin zu vernichten.


Gegenwart, Flughafen Osaka. "Takeaki", der Cousin von "Nagumo", setzt mit seinen Eltern zum Landeanflug auf Osaka an... Doch die Dämonen wittern in ihm den perfekten Köder, um den Chojin hervorzulocken... Es kommt zur Katastrophe... Mensch-Bestie "Amano Jyaku" und seine Schwester "Megumi" rüsten sich erneut zum aussichtslosen Kampf...

uro22.jpg



Graveyard of Honor (UK Blu)
Miikes Version gefällt mir weniger gut als die Vorlage von Kinji Fukasaku, von welcher ich bereits etwas enttäuscht war. Wäre Miikes Film nicht in der Arrow Box, würde ich den sogar verkaufen. Die 1. Filmhälfte ist zunächst noch interessant, doch als immer mehr Drogen-Szenen vorkommen, wird es uninteressant und öde. Action gibt es kaum in den 137 Min. und die Figuren sind unsympathisch und die Laufzeit zu lang. Die wenigen Gewalt-Szenen sind immerhin übertrieben blutig und huldigen damit dem Kino von Kinji Fukasaku. Miike hat einen Gastauftritt als Schütze in der Bar. Kein Miike Must See Titel. 5.5/10


Story (imdb)
A barkeeper saves a Yakuza boss' life and thus makes his way up in the organization. However his fear of nothing soon causes problems.


g of honor miike.jpg


100 Monsters (UK Blu)
Der Yokai-Klassiker von Daiei Film hat mich enttäuscht. Der Film ist in einzelnen Szenen stimmungsvoll aber sonst wirken die 79 Minuten wie 100 langweilige Minuten. Monster-Effekte sind cool. Dumm nur, dass diese nur ca. fünf Minuten zu sehen sind (oder noch weniger) & kaum vorkommen. Rest ist uninteressanter Plot mit uninteressanten Figuren. Schwach. Hoffe die Fortsetzungen sind besser. 5/10


Story (imdb):
The local yôkai (Japanese spirits) interfere to avenge a murder and thwart the plans of corrupt officials.

100 monsters.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 20. Dez 2021, 11:38

All Night Long 3 (Holländische DVD)
Fliegt wie bereits der Vorgänger aus der Sammlung. Pure Menschen- und vor allem Frauenverachtung. Kaum eine Perversität, welche nicht ausgelebt wird. Kranke Fetisch-Scheisse (Rape, Stalken, gebrauchte Binden, Mord, Natursekt, Voyeur, Kidnapping, Schamhaare sammeln, Gewalt gegen Tiere, Narben, Schulmädchen, Mobbing, Masochismus...) aus Japan. Obs sozialkritisch gemeint war? Satirisch? Ich weiss es nicht. Aber sagte mir nicht mehr zu. 3/10


Story (imdb)
A bellboy stalks a woman who frequents the hotel where he works.

anl3.jpg


Return of the Sister Street Fighter (US Blu)
Die 2. Fortsetzung der Sister Street Fighter Reihe macht erneut höllisch viel Spass! Zwar etwas weniger brutal und schmuddelig als die Vorgänger, dafür erneut mit viel Trash, abwechslungsreichen Kämpfern und Gimmicks ausgestattet. Plot hat James Bond, Jimmy Wang Yu und Der Mann mit der Todeskralle Vibes. Yasuaki Kurata ist erneut mit dabei und die 79 Minuten (sehr actionreich) vergehen wie im Flug. Muss sagen, dass die Reihe allgemein kurzweiliger ist als die Original-Reihe mit Sonny Chiba :shock: 7.5/10


Story (imdb):
When Koryu's childhood friend Shurel is abducted by gangsters, the desperate young woman recruits a female martial artist and a tough-as-nails stranger to join her for a dangerous rescue mission.

sister street fighter 3.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 21. Dez 2021, 20:51

Zeiram 2 (US DVD)
Gefiel mir sogar noch leicht besser als Teil 1. Die Musik ist top, die Action besser durch den Film verteilt, blutiger und Zeiram und die Kostüm- und Monster-Effekte gefallen sehr. Genau nach meinem Geschmack, wie auch die Action- und Sci-Fi Szenen. 7.8/10


Story (imdb):
Intergalactic bounty hunters Iria and Bob return to track down an ancient mystical relic. When a second Zeiram unit shows up and goes berserk, it takes all of Iria's resources to survive a deadly game of cat-and-mouse with the fearsome space creature.

zeiram 2.jpg

Guilty of Romance (HK DVD)
2. Sichtung bestanden. Interessanter, fesselnder und zuweilen fast wahnsinniger Film! Hat 2-3 irre Sequenzen und auch mit Erotik wird nicht gespart. Toll gespielt. Eine der besten Sion Sono Arbeiten. Gabs da nicht auch einen längeren DC? k.A. welcher Fassung die HK Disc entspricht (jetzt ohne nachlesen zu gehen...), aber ist auf jeden Fall eine ansehbare Fassung :thumbup: 8.3/10


Story (imdb):
A grisly murder occurs in Maruyama-cho, Shibuya, Tokyo - a love hotel district - a woman was found dead in a derelict apartment. Kazuko (Miki Mizuno) is a police officer called to investigate on this case, she will discover the story of two women who, despite appearing respectable on the outside have all manner of darkness hidden away.

sion sono.jpg
sionnifff.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 22. Dez 2021, 20:43

Gozu (Deutsche DVD)
Ewig nicht gesehen. Sehr schräger Film. Zuweilen fast zu lang und wirr. Das Overacting gefiel mir nicht bei allen Figuren. Das Ende verstehe ich (wie einiges im Film :lol: :mrgreen: ) nicht, finds aber geil. Hier und da gibts typische Szenen à la Miike, so dass der Film in der Sammlung bleibt obwohl ich eigentlich verkaufen müsste. Eine technisch bessere Disc wäre wünschenswert. Bin sicher, dass die Subs teilweise nur das nötigste übersetzen und die Bildqualität ist relativ schwach. 5.5/10


Story (imdb):
A yakuza enforcer is ordered to secretly drive his beloved colleague to be assassinated. But when the colleague unceremoniously disappears en route, the trip that follows is a twisted, surreal and horrifying experience.

gozu.jpg
miikecopy.jpg

What’s Michael? 2 (jap. LD)
What’s Michael? war besser da kürzere Sketchs und daher mehr Inhalt/Abwechslung. Zudem gab es in What’s Michael? 2 Episoden, in welchen es fiktiv wurde (Tiere die Baseball spielen oder zum Wrestling Duell aufeinander treffen als ob es echte Menschen wären). Das fand ich etwas doof. Ok. 6/10


Story (LB):
What’s Michael is a set of episodic stories about the lives of cats and their owners, there is no continuity from episode to episode. Michael goes into heat so his owners buy him a mate. Michael, Popo and their kittens attack a teddy bear that has invaded their house. Michale catches the fleas. The Freyman Reaction is explained.

Stammt wohl von Teil 1 :lol:

catld.jpg
cat.jpg



Midori: The Camellia Girl (US Bootleg Blu-Ray)
Verfilmung des hervorragenden 1992er Animes. Leider lohnt sich der Real-Film nicht. Wirkt zerstückelt und wenig gradlinig. Würde ich den Anime nicht kennen, wäre der Plot noch uninteressanter gewesen. Vieles scheint zu fehlen. Zudem sehr harmlos in Sachen Gewalt und Nacktheit. Schade. Optisch hier und da cool, aber bin fast eingeschlafen. 5/10


Story (imdb):
14-year-old Midori is the constantly abused chore girl for a freak show. Things begin to change for her after a dwarf magician joins the freak show, but not always for the better.

Im Real-Film ist der Magier kein Zwerg (oder nicht als solcher zu erkennen)

midori.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 23. Dez 2021, 11:38

Lone Wolf & Cub Teil 3 - Der Wind des Todes (Deutsche DVD)
Da weniger Action und Blut im Vergleich zu den ersten zwei Teilen leicht schlechter. Abgesehen davon ein weiterer sehenswerter, zuweilen epischer Film mit einem grossartigen Cast und einem Over-the-top Finale mit Django Hommagen, Gore und einem Seppuku. Die 1. Hälfte des Filmes wirkte wie aus einem anderen Film und hatte Zatoichi Vibes. 8/10


Story (imdb):
Ogami Itto volunteers to be tortured by the yakuza to save a prostitute and is hired by their leader to kill an evil chamberlain.

lone wolf 3.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 29. Dez 2021, 18:23

Die Simpsons Season 8 (Stream)
Ab der Season wird es erstmalig qualitaiv schlechter da nicht durchgehend und ohne Ausnahme geile Folgen. 6/10


Story (imdb):
Die satirischen Abenteuer einer Arbeiterfamilie in der Außenseiterstadt Springfield.

season 8.jpg


Dr. Brain Season 1 (Stream)
Eine der besseren neuen Serien welche ich zuletzt sah. Packend, spannend, technisch einwandfrei in Szene gesetzt und stark gespielt. Nur die Moves à la Matrix in der letzten Episode fand ich doof. 7.7/10


Story (imdb):
Der brillante Hirnforscher Sewon erleidet eine schreckliche persönliche Tragödie. Verzweifelt versucht er herauszufinden, was mit seiner Familie geschah, und führt deshalb "Gehirnkopplungen" mit Toten durch, um deren Erinnerungen aufzuspüren.

brain.jpg


Chucky Season 1 (Stream)
Durchschnitt. Einige der Fguren nerven wie Hölle und die Links zu den Originalfilmen hätte ich zugunsten von Straffungen weggelassen. Die Effekte / Kills waren teilweise besser und blutiger als erwartet. 5/10


Story (imdb)
Nachdem eine Chucky-Puppe auf einem Hinterhofverkauf in einem Vorort auftaucht, wird eine idyllische amerikanische Stadt ins Chaos gestürzt, als eine Reihe grausamer Morde die Heucheleien und Geheimnisse der Stadt ans Licht bringt.

chucky.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 30. Dez 2021, 18:10

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast Season 1 (Stream)
Nicht ganz so furchtbar schlecht, wie es der Trailer suggeriert. Man muss der Serie aber Zeit geben, da die erste Folge wirr und nervend ist. Zudem kommen praktisch alle Figuren total unsympathisch daher und mit Klischees wird auch nicht gespart. Die Figuren werden teilweise jedoch menschlicher dargestellt, mir dem Verlauf der Serie (selten, hier und da). Dies ändert sich jedoch wieder in der letzen Folge. Und das Ende / Twist sind dann :shock: :lol: :crazy: Nur schon deshalb wird in eine 2. Season rein geschaut werden. Teilweise gibts auch unfreiwilig komische Szenen, dennoch etwas Gefühl, interessante Bestattungen (hawaiianischen Tradition) und auch Spannung. Und etwa gefühlt 1000 Rückblenden und Flashbacks (die dann auch bestätigen, dass es keine Teleportation in der Serie gibt :D ). 5/10


Story (amazon.com)
In einer Stadt voller Geheimnisse wird eine Gruppe von Teenagern ein Jahr nach einem tödlichen Unfall in der Nacht ihrer Schulabschlussfeier von einem mysteriösen Mörder heimgesucht.

i-know.jpg

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Filmecke vom Schnabel

Beitrag von Doctor Schnabel » Sa 1. Jan 2022, 12:58

The H-Man (US Blu)
Total lahme Sci-Fi Arbeit von Toho mit The Blob Vibes. Stinklangweilig & uninteressante Figuren & miese, uninteressante Gangster-Story. Froh, nicht die teure deutsche DVD (Steelbook) von Anolis gekauft zu haben! Auf der US-Edition ist immerhin noch ein 2. (hoffentlich besserer Film) enthalten. 3/10


Story (LB)
Nuclear tests create a radioactive man who can turn people into slime.

h-man 2.jpg


Rambo (Deutsche DVD)
Bester Rambo! 9/10


Story (LB):
When former Green Beret John Rambo is harassed by local law enforcement and arrested for vagrancy, the Vietnam vet snaps, runs for the hills and rat-a-tat-tats his way into the action-movie hall of fame. Hounded by a relentless sheriff, Rambo employs heavy-handed guerilla tactics to shake the cops off his tail.

rambo.jpg


Tokugawa Sex Ban: Lustful Lord (Bootleg DVD)

Hier zitiere ich das ofdb Review:
Ansicht eines Reviews

Tokugawa sekkusu kinshi-rei: Shikijô daimyô (1972)

Eine Kritik von Lesotho (Bewertung des Films: 9 / 10)
eingetragen am 18.02.2012, seitdem 553 Mal gelesen


Japan im frühen Mittelalter, Exzesse und Unmoral regieren während des Tokugawa-Shogunats.
Der Shogun Ienari treibt es besonders bunt und hat neben seiner Ehefrau noch 21 Mätressen und 54 Kinder. Und die weiblichen Nachkommen müssen irgendwie unter die Haube gebracht werden. Da bleibt dann für seine jüngste Prinzessin namens Kiyohime (Miki Sugimoto) nur die Heirat mit einem fremden Fürsten in einem völlig ablegenen Teil des Landes. Dort soll sie Fürste Ogura heiraten, der zwar gut im Saft steht, aber völlig zölibitär lebt, sich lediglich der Kriegskunst widmet und mit Frauen gar nichts anfangen kann. So reist die Prinzessin dennoch samt ihrer 1300 Mann und Frauen starken Entourage an Japans Ende, um den lustfeindlichen Prinzen zu ehelichen. Die Hochzeitsnacht wird die erwartete Katastrophe: sie ist zu zickig und ängstlich, er ...nun ja... zu schnell und unsensibel. Somit wird ein Berater in Liebesdingen konsultiert, der Ogura Frauen heranschafft, die ihn erfahren in Liebesdingen machen sollen und auch erfolgreich sind. Allerdings zu erfolgreich: er verfällt der knusprigen Französin Sandra (Sandra Julien). Doch es kommt noch alles schlimmer, denn trotz seiner neuen Erfahrungen klappts mit seiner Prinzessin nicht so recht (und sie ist natürlich eifersüchtig auf Sandra) und Ogura ist so erbost, dass er sich sagt: wenn ich schon kein Spaß beim Sex habe, sollen es alle meine Untertanen auch nicht haben. So verordnet er einen Sex-Bann: wer beim Knattern erwischt wird, verliert sein Gemächt... der Wahnsinn beginnt.

Was kann man zu Noribumi Suzukis Film von 1972 schon sagen, außer das er eine absolute Granate ist, die mich sprachlos gemacht hat und die ich einfach nur grandios finde.
Nicht nur das die Story unfassbar ist, es gibt eine Unmenge von Szenen, wo man gar nicht glauben, das man das gerade auf dem Bildschirm sieht. So sieht man ein nett mit Schleife drapiertes Ferkel und die umstehenden Berater des Fürsten meinen, dass Schweine vielleicht ein Frauenersatz seien, da ja nur Sex mit Frauen verboten sei... oder Sandra ersticht mit einem Kreuz(!) einen Peiniger (sie ist die Tochter eines Missionars), eine entehrte Hofdame begeht, obwohl sie Frau ist und dies so noch nie passiert ist, Harakiri, halbnackt und dies ist derart stylish und faszinierend-künstlich inszeniert, dass einem die Spucke wegbleibt. Alles an dem Film ist so elegant, krass, schmierig und dreist - großartig. Dazu eine unglaubliche Musik, die mehr einem schmierigen Nachtclub entspricht, eine bizarrer Subtext (christlicher Glauben als Ausdruck einer institutionalisierten Lustfeindlichkeit, die sich mit dem absurden Sex-Bann trifft).
Natürlich ist das alles noch nicht genug: es fließt viel Blut und jede Menge nackte Haut erfreut den Freund des Sleazigen, u.a. mit sexy Miki Sugimoto, die sich ja gerne freimacht und Sandra Julien... ach ja, viele Varianten an Holzdildos gibts auch noch - kurzum: dieser Film ist ein Muss für alle Freunde des etwas abseitigen Kinos. Wer Filme wie "Hanzo" etc., mochte wird diesen Film mindestens genauso mögen. Es ist beinharter Trash, aber dabei so elegant und maßlos, das es eine wahre Freude ist...
8/10


Story (imdb)
Kiyohime, a daughter of Tokugawa Ienari is married-off to Tadateru Ogura, the lord of a Kyushu clan. However, the lord's sexual inexperience and Kiyohime's strict morals lead to significant crisis in their marriage. To improve his sexual prowess, the lord is introduced to Sandra, a French woman held captive by usurer-smuggler Hatakaya. This results in the lord's choosing Sandra as his mistress. Kiyohime's attendants see this move as an insult and have Sandra beaten and imprisoned. Nevertheless, Sandra escapes with the help of Morita, a retainer of the lord. Out of bitterness and as some sort of revenge, the lord imposes a sex ban on his subjects

tokugawa.jpg
tokugawa2.jpg

Evil Dead Trap (US Blu)
Gefiel mir in dieser Fassung besser als 2019 (Horroktober). Durch die bessere Bildqualität wirkt der Film professioneller und in den Gewaltszenen härter & blutiger. Auch der Sound der Disc ist einwandfrei und die Subs sicherlich authentischer & näher an der Originaltonspur als bei der Shock Disc, auch wenn diese hier und da minim verzögert eingelebndet werden (kann den Dialogen trotzdem gut folgen). Empfand den Film aktuell als weniger lahm als bei der letzten Sichtung. Der Plot nimmt den Malignant Plot-Twist vorneweg! 7/10


Story (LB):
Nami hosts a late night home video program. She receives a tape which appears to be a real snuff film. She and her crew investigate the location where she meets a man looking for his brother who warns her to stay away. As she gets closer to the truth, she and her friends are subjected to a brutal nightmare.


evil d trapcopy.jpg

Antworten