Illusion of Time (SNES)

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Illusion of Time (SNES)

Beitrag von Doctor Schnabel » So 7. Feb 2021, 20:57

Fand das Spiel gut und unterhaltsam. Schwierigkeitsgrad war aber im Grossen und Ganzen zu einfach. Aber liebeswürdige Figuren, interessante Story, coole Grafiken, viel Fantasy und coole Welten/Settings.

Leider konnte ich von den Bossen keine Pics machen (wenn man die Start Taste drückt wird praktisch der ganze Bildschirm verdeckt).

Teilweise wars etwas brutal, zumindst wenn ich aus Kindsaugen betrachte. Kurz vor dem Finale geht ein Gegner in Flammen auf. Ein Mensch verbrennt bei lebendigem Leib. Er läuft den Helden brennend entgegen, bevor er zu Boden fällt und dann noch brennend weiter robbt, eher er liegen bleibt aber mit letzter Kraft versucht, die Helden mit dem Arm zu packen. Da musste ich ans Terminator Finale denken :lol:

Und die Story mit Hamlet. Das süsse, mega niedlich Tier / Schweinchen von Kara.

Das Schweinchen opfert sich und springt ins Feuer! Kara ruft "A-a-a-a-a-a!!!!!" und danach "Hamlet!! Hamlet!!"

Wenn der Held danach zum Feuer geht und die (A-Taste glaube ich) drückt gibt der Bildschirm folgende Info Preis:

"The air is filled with the aroma of roasting Hamlet" :lol: :mrgreen: In der deutschen Fassung kommt das weniger brutal über, da sie das Schwein in der Textpassage nicht beim Namen nennen (glaub steht Schweinebraten statt Hamlet)

Siehe die Bilder unten

hamlet1copy.jpg
hamlet2copy.jpg
hamlet3copy.jpg
hamlet4copy.jpg
hamlet5copy.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag