Deae Tonosama Appare Ichiban (SNES)

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Deae Tonosama Appare Ichiban (SNES)

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 30. Dez 2020, 19:43

Hintergrund Infos und viele Pics:

http://www.hardcoregaming101.net/deae-t ... e-ichiban/


Im folgenden Video wird es vorgestellt (Nr. 3):

Im 2. Video mit den Bossen sehe ich, dass ich fast alle gekillt habe. Beim "fliegenden Teppich" war für mich Feierabend, da nicht herausgefunden, wie ich ihn killen kann. Der Endboss (das Alien) und sie zwei Bosse zuvor sah ich noch nicht bzw. ich kam nicht so weit

Das Spiel erinnert an Pocky & Rocky.

Man kann zwischen 2 Figuren wählen: Lord Stupid oder Prince Stupid.

Man hat folgende Fähigkeiten:

Springen
Rutschen
Schiessen (Prince Stupid) oder Fächer als Waffe (Lord Stupid)
Sexy posen machen (Sinnlos)

Es gibt 2 Leben und 1 Energiefeld mit 4 Energie-Feldern

Man hat %. Diese kann man aufladen (wenn Gegner getötet werden). Man kann sich, wenn bei 100%, sich in eine Art "Hulk" verwandeln = stark um Endgegner schnell zu töten. Jeder Schlag oder rutschen als Hulk lässt die % wieder sinken. Sobald bei 0% verwandelt man sich wieder zurück. Als "Bombe" kann man vier Charaktere auswählen (darunter zwei Bunnys) die mit der re Taste ausgewählt werden kann.

Das Spiel bietet viel Homoerotik und skurrile Einfälle, Geräusche, Musik und Gimmicks/Figuren. Dies überrascht nicht. Es soll von den Machern der Spiele Gourmet Sentai Barayarō und Cho Aniki: Bakuretsu Rantou Hen sein = man weiss also, was einen in Deae Tonosama Appare Ichiban erwartet!

Negaitv: es gibt mind. 3 Abschnitte von man auch springen muss (von Fels zu Feld oder Delphin zu Delphin). Das war teilweise sehr ungenau und oft landet man im Meer oder Abgrund. Und stocken tut das Spiel ziemlich...

funny1copy.jpg
funny2copy.jpg
funny3copy.jpg
funny4copy.jpg
funny5copy.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag