Serious Sam Games

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Serious Sam Games

Beitrag von diceman » Sa 7. Jul 2012, 00:13

Schiebe den dritten Ableger (als Hardcore-Jünger der ersten beiden Teile - 1st und 2nd ENCOUNTER) immer noch vor mir her. SERIOUS SAM 2 war allerdings 'nen schaler Witz ohne Pointe. Wie sieht's jetzt aber mit dem dritten (a.k.a. vierten) Teil aus? Back to the roots? Rockt wie Hölle? Neue Engine, neues Glück? Schickt den Duke doch hoffentlich in Rente? 8-)

Der folgende Trailer lässt mir jedenfalls schonmal ein wenig das Wasser zwischen den Beinen zusammenlaufen.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 7. Jul 2012, 03:51

Mein Kumpel, der ebenfalls die alten Teile zumindest "sehr nett" findet, fand's "ging so".

Ich warte nach wie vor auf die Starship Troopers-Mod für Serious Sam 1, die kurz nach Release des Spiels angekündigt wurde... :( Wäre 'n Traum mit der Engine!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Serious Sam Games

Beitrag von diceman » Mo 25. Mai 2020, 21:59

Take that, DOOM: ETERNAL: 8-) 8-) 8-)
Mit der neuen Legion-Engine sei es, laut Entwicklerstudio, angeblich möglich bis zu 100000 Gegner gleichzeitig darzustellen, und das ohne relevante FPS-Einbrüche. :? :shock:

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Serious Sam Games

Beitrag von Savior » Mo 25. Mai 2020, 22:07

diceman hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 21:59
Take that, DOOM: ETERNAL: 8-) 8-) 8-) [...]
Pfff! :P Spiel das erstmal; so viel Finesse im Fight wird Sam nicht haben. :D
diceman hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 21:59
[...]Mit der neuen Legion-Engine sei es, laut Entwicklerstudio, angeblich möglich bis zu 100000 Gegner gleichzeitig darzustellen, und das ohne relevante FPS-Einbrüche. :? :shock: [...]
Aber warum zeigen Sie das hier...

...nicht richtig? Und dann auch noch "BETA"??
Nicht, dass das nachher vielleicht nur Action Piece ist und das war's dann? :think: :silent:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag