Gameplay-Videos

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 5. Apr 2017, 20:00

Ich mag diesen "Special Ability"-Blödsinn nicht, der verwässert das Gameplay zu stark. Bei OVERWATCH isses okay, da ist das ganze Spielkonzept drauf ausgelegt, QUAKE dagegen war für mich immer ein schnörkellöse Hardcore-Shooter, wo der einzige Unterschied zwischen dir und deinen Mitspielern dein motorischer Skill ist.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 5. Apr 2017, 20:20

Soll ja auch einen Modus geben, der darauf verzichtet. Chill ma'! :mrgreen:

Find allerdings, dass sich ein Gameplay – vor allem nach knapp 18 Jahren(!!!) – auch ein bisschen weiterentwickeln darf. Wenn's gut klappt, dann ist das doch okay; falls nicht, siehe oben. Für alle anderen gibt's entweder Opi Quake Live, den Jung' Reflex...
oder das ungeborene Diabotical...

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mi 5. Apr 2017, 20:26

Oh, daß es auch einen orthodoxen Oldschool-Modus geben soll, habe ich gar nicht mitbekommen.
Dann ist ja alles chill. Peace. 8-)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 5. Apr 2017, 20:55

Also... wurde so von Tim Willits angekündigt, AFAIR. Ob's nachher drin bleibt... :)

Hey, ZeRo4 (Spieler im Video) ist in die Entwicklung miteinbezogen, wird schon! 8-)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 8. Mai 2017, 19:05

Bin inner closed Beta, darf aufgrund des NDAs nix drüber sagen, deswegen lass ich Gameplay-Videos von authorisierten, australischen YouTubern sprechen: :geek:


Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 30. Mai 2017, 21:29

Savior hat geschrieben:Bin inner closed Beta, darf aufgrund des NDAs nix drüber sagen [...]
So GAR nix? Nicht mal 'ne kryptisch verklausulierte Metapher? ;)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 30. Mai 2017, 22:05

Ups, äh... NDA ist, soweit ich weiss, am Wochenende nachdem ich das da oben gepostet habe, gefallen. :oops:

Das ist Quake 3 Arena/Quake Live... aber "evolved", denn meine vorherig getätigte Aussage in diesem Thread ist falsch: Dass es quasi einen Classic Mode ohne die Abilities gibt. War wohl nur ein Gerücht, welches nie bestätigt wurde. Ist aber auch gar nicht so schlimm, da diese Dinger weder spielentscheidend, noch so richtig reinhauen. Es sind Hilfen. Taktische Hilfen, die nur für 'ne ganz kurze Zeit andauern, also überhaupt nicht mit denen aus Overwatch zu vergleichen.

Fantastisch ist vor allem der neue Duel-Modus: Drei Champions werden gepickt und dann wird sich so lange beharkt bis einer seine drei "Leben" verspielt hat oder der Timer ausläuft. Und das dann best of three.

Hier mal ein paar Highlights meiner zwei großen Vorbilder: 8-)



Spiel wird übrigens free-to-play, dann musste aber mit Ingame-Währung oder Echtgeld nach und nach die Champions freikaufen oder Du "kaufst" das Spiel einmalig für einen gewissen Betrag (der noch nicht feststeht) und hast alles drin und dran. Die obligatorischen Lootboxen sind natürlich auch hier vertreten, aaaber mit coolem Stuff, wie der Railgun aus Teil 2 oder dem mittigen Rocket Launcher ausm Original. :twisted:

Mein Fazit: Kauf am Erscheinungstag!

Beta-Keys verschleudert Bethesda gerade zuhauf, versuch mal dein Glück! ;)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 30. Mai 2017, 22:12

Danke!
Hört sich gut an - hoffe mal, es wird 'ne Art MMR geben, daß ich zumindest ansatzweise mit Leuten auf meinem Level gematched werde und nicht ständig den Bildschirm mit dem Kill-Feed eingerieben bekomme. Werde mir auch demnächst 'nen frischen Rechner zusammenschrauben (lassen), inklusive Windows 10, Vulkan-tauglicher GraKa 'n shit (die Zeiten, als meine Konfiguration im oberen Drittel rangierte, sind längst Vergangenheit). Mein Geburtstag rückt näher, passt also ganz gut, vong 1 belohnung her. ;)
Zuletzt geändert von diceman am Di 30. Mai 2017, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 30. Mai 2017, 22:19

Ach, Du auch? :geek:
und dahn komt rächna und sagt "halo i bims d1 newer cp"
diceman hat geschrieben:[...] hoffe mal, es wird 'ne Art MMR geben [...]
Gibt's jetzt schon, aber noch nicht ausgereift.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 6. Aug 2017, 12:40

:mrgreen: :mrgreen: :twisted:

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Antworten