Far Cry Franchise

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 7. Nov 2013, 23:55

Blood Dragon gibt's bis zum 11. November bei Steam für €7,49. Im Bundle mit Call Of Juarez: Gunslinger nur €12,49!

Benutzeravatar
Malefix
Beiträge: 750
Registriert: Do 10. Mai 2012, 08:39

Beitrag von Malefix » Fr 10. Jan 2014, 12:47

Habe das Original jetzt über die Tage auch mal durchgezockt. Gefiel mir ausnehmend gut. Auch die Story und Doppelbödigkeit gefielen, einzig einige Einspieler waren mir zu lang. Ansonsten, gutes adrenalinpumpendes Schleichen und Töten, mit wenigstens einer winzigen Prise - Töten verändert die Menschen. Ansonsten Citra war ja wohl dreimal so heiß wie Jason richtige Freundin. Aufgaben, Umwelt, Twists - alles ok. Einer der besten Shooter, die ich seit Jahren gespielt habe.
Ich wage alles, was dem Menschen ziemt. Wer mehr wagt, der ist keiner (MacBeth)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 2. Apr 2014, 19:46

Zwar von gestern...
2699c5eab95011e38f6012497fe3dc8f_8.jpg
Man schaue auf den Monitor!
Quelle

..., aber... hmmm...

HOFFENTLICH! :evil:

Blood Dragon wurd' ja auch zum ersten April '13 angekündigt. Fingers crossed!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 28. Feb 2015, 23:58

So, hab mir gerade, nach reichlicher Überlegung, FAR CRY 3 bei Steam gesaugt. Mochte den ersten Teil ja gar nicht (nur 'ne Demo angezockt), fand das Schleichen supernervig, bin andauernd gestorben, und die Steuerung der Fahrzeuge extrem buggy und schwammig. Den zweiten kenne ich gar nicht. For the record: der letzte Shooter, den ich gespielt habe, war HALF LIFE 2.
Wehe, der hier gefällt mir nicht. :evil:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 1. Mär 2015, 08:20

Liegt dann an Dir.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 1. Mär 2015, 10:35

Nee, du bist schuld.
Bis jetzt allerdings ganz "in Ordnung", allerdings noch zu früh um brauchbares Feedback abzugeben. Bin gerade beim Tapire-Jagen 6 mal hintereinander gestorben, jedes mal auf andere Art und Weise, das rechne ich dem Game schonmal hoch an. Mit der M-700 Haie vom Strand aus Wegsnipern hat auch was. Der von Savior gelobte Soundtrack ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. Zumindest nicht negativ. Hier und da mal etwas bedrohliches Elektro-Klopfen, aber nix was meine Ohren zum Squirten bringt. Spiele auf dem dritten von 4 Schwierigkeitsgraden, finde die Gefechte bis jetzt allerdings keine allzu große Herausforderung; Hauptgrund dafür dürfte das Gegner-Taggen per Fernglas sein, das fühlt sich 'n bißchen wie ein Cheat an. Man nutzt es halt weil es ein Feature ist, aber Immersion-technisch mag ich das nicht so sehr.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 1. Mär 2015, 10:43

Megagame, eh klar.
Deswegen isses auch nich schlimm, dass der vierte Teil nur n Update ist.
Fand 4 vielleicht sogar besser.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » So 1. Mär 2015, 13:35

Savior meint doch den Soundtrack von BLOOD DRAGON. Im Hauptspiel gibt es ja tatsächlich SK(R)ILLEX :lol:

Du darfst dich halt nicht an den Nebenmissionen aufhalten. Paar Lager säubern vielleicht. Ansonsten einfach Kampagne durchspielen, die wird schon ordentlich geil. Zu leicht isses auf jeden Fall, auch auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » So 1. Mär 2015, 13:44

Fernglas hab ich nie benutzt, fand ich lame.

Dice, ich hoffe, dass Dir das gut genug gefällt, um dich später noch an Blood Dragon ranzutrauen. ;)
ScheichHabib hat geschrieben:Savior meint doch den Soundtrack von BLOOD DRAGON. [...]
Mochte auch den vom Hauptspiel, der von Blood Dragon ist dem aber natürlich haushoch überlegen. :)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 1. Mär 2015, 15:50

Gerade die besagte Mary-Jane-Mission absolviert. :D Doch, keine Sorge, so langsam nimmt das Teil Fahrt auf, man muß nur dran bleiben. 8-) Auf die Musik zum lustigen Felder-Abbrennen dazu ist mir jetzt zwar keiner abgegangen, kam trotzdem irgendwie gut, und kann mir richtig vorstellen, wie Savior das gefeiert haben muß. Setting auch irgendwie unique und das Charakter-Design ist sowieso ziemlich cool.
Fernglas finde ich mittlerweile fast okay, ich sterbe oft genug. Gehe die Sache aber auch im OPERATION-FLASHPOINT-Style an, also außerhalb der Checkpoints speichern ist nicht.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Antworten