Gametrailer

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Gametrailer

Beitrag von Dodger » So 3. Jun 2012, 02:10

Im Trailer zum Nachfolger zu Konamis epischem Action-Adventure zeigt ein Belfort dem guten alten Sauron, wie man sich auf dem Schlachtfeld Respekt verschafft:

Castlevania: Lords Of Shadow 2 - Debut Trailer


Hatte Savior bereits im Extra-Thread verlinkt, der Trailer ist fast schon unangenehm in seinem Sadismus gegenüber seiner Hauptfigur:

Tomb Raider - Crossroads Trailer


Deadly Viper Assassination Squad war gestern (und, naja, ein WENIG erfolgreicher):

Hitman: Absolution - Saints Trailer


Blitzschnelles Schnetzeln mit dem Kojima-Touch:

Metal Gear Rising: Revengeance - Trailer



Extra für Dice:

Lollipop Chainsaw - Total Awesomeness Trailer

Lollipop Chainsaw - Zom-Be-Gone Trailer
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » So 3. Jun 2012, 02:58

Dodger hat geschrieben:[...] Hatte Savior bereits im Extra-Thread verlinkt, der Trailer ist fast schon unangenehm in seinem Sadismus gegenüber seiner Hauptfigur: [...]
Irgendwie musste man ja die zig Teile der "almost invulnerable"-Serie c-c-c-c-c-combobreaken. 8-)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 3. Jun 2012, 19:39

Joah, lol. :D Wurde übrigens von James Gunn mitdesignt. Yep, genau DEM James Gunn. Kommt wahrscheinlich aber nur für die dreckigen Konsolen, oder?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 4. Jun 2012, 23:14

Medal Of Honor Warfighter-Multiplayer-Trailer:
Hier nochmal der Trailer zum eigentlichen Spiel. Freu' mich drauf, da rückblickend und überraschenderweise Medal Of Honor (2010) mit Abstand die beste Singleplayer-Kampagne der letzten großen Militär-Shooter-Welle – also Black Ops, Modern Warfare 3 und Battlefield 3 – bot.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Mo 4. Jun 2012, 23:21

Savior hat geschrieben:Freu' mich drauf, da rückblickend und überraschenderweise Medal Of Honor (2010) mit Abstand die beste Singleplayer-Kampagne der letzten großen Militär-Shooter-Welle – also Black Ops, Modern Warfare 3 und Battlefield 3 – bot.
Ich fand's auch bei weitem nicht so schlecht, wie es damals von vielen geschrieben wurde, da waren schon ziemlich memorable Missionen dabei (erinnere mich vor allem an die, in der man sich in dieser "Ruine" in der Wüste verschanzt und sich eine gefühlte Ewigkeit gegen anstürmende Gegner verteidigen muss, während die Munitionsvorräte rapide schwinden und nach und nach die Deckung zu Klump geschossen wird). CoD ist einfach zu viel Overkill, wie auch schon der Vorgänger... spätestens nach drei-vier Missionen ist man völlig abgestumpft, weil ständig halbe Stadtteile explodieren.

Battlefield 3, nun ja... Origin kommt mir nicht ins Haus. :)
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 4. Jun 2012, 23:34

diceman hat geschrieben:
Joah, lol. :D Wurde übrigens von James Gunn mitdesignt. Yep, genau DEM James Gunn. Kommt wahrscheinlich aber nur für die dreckigen Konsolen, oder?
Checkt das hier. Sag ich mal wieder ganz eitel.

Um LOLLIPOP CHAINSAW geht's ab Minute 10.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 5. Jun 2012, 00:03

Dodger hat geschrieben:Ich fand's auch bei weitem nicht so schlecht, wie es damals von vielen geschrieben wurde, da waren schon ziemlich memorable Missionen dabei [...]
So sieht's aus!

Mein Favorite war ja die obergeile Nachtmission gegen die tschetschenischen Söldner, ziemlich zu Schluß...
[+] Spoiler
Erst wird unter kleinen Holzbrücken geschlichen, dann gibt's normale Action, welche sich nach und nach zum großartigen Finale aufbäumt: Man geht in die Lehmhütte, untersucht Sachen als man plötzlich unter Beschuss gerät, die eine Hauswand weggesprengt wird und man mit 'Shellshock' vom Kameraden aus der – wortwörtlichen – heißen Zone gezogen wird. Währenddessen knippst man heranstürmende Soldat aus, entkommt durch eine Art Katzentür aus den zerfetzten vier Wänden, fängt sich bei der Flucht an die Bergklippe noch ein, zwei Kugeln ein (der Moment, der mich irgendwie VOLL mitgenommen hat) und dann kommt der Satz, den ich wahrscheinlich nie vergessen werde... „Bullets or broken bones? Bones heal!”
...und dann folgt das Finale mit der anschwellenden Musik. Das war mal wirklich wieder 'n Finale... hach! Die letzte Mission, die mir solche Gänsehaut bereitete, war wohl die Prypjat-Sniper-Mission aus Moder Warfare.

Ich teile übrigens deine Meinung zur zweiten Hälfte der Modern Warfare-Serie. Teil 1 war aber wirklich noch grandios.
Dodger hat geschrieben:[...] Battlefield 3, nun ja... Origin kommt mir nicht ins Haus. :)
Fand's anfangs auch nicht prickelnd (vor allem, weil ich keinen Bock hab', daß demnächst jeder größere Publisher auf die Idee kommt, den Second-Hand-Markt zu torpedieren und mich mit dritten Programmen zu nerven), aber letztendlich ist das sicherheitstechnsich doch die Luftnummer gewesen, wovon man ausgehen konnte. Außerdem rockt der Multiplayer Socken.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 5. Jun 2012, 16:08

Quantic Dreams (Heavy Rain) Beyond: Two Souls:
...featuring Ellen Page.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 5. Jun 2012, 20:34

Auf der diesjährigen E3 haben sich ja einige Publisher entschuldigen lassen, trotzdem sind so einige Kracher dabei:



Schon wieder next level in Sachen Außenweltdarstellung (die Massenkarambolage plus Shootout am Ende, wtf?):

Watch Dogs - Debut Gameplay :o :o :o


Er ist wieder da, und wie immer bestens gelaunt:

God Of War: Ascension - Single-Player Gameplay :o


Hättense den mal im echten Bürgerkrieg gehabt, da wärense zum Abendbrot zu Hause gewesen:

Assassin's Creed III - Eagle On The Charge Trailer 8-)


Der Vorgänger hatte seine Schwächen, aber das "überwucherte Großstadt"-Setting hier rockt schon auf dem Papier:

Crysis III - E3 2012 Trailer :o


So 'ne Art Mischung aus Shenmue und GTA, im Triadenmilieu:

Sleeping Dogs - E3 2012 Trailer 8-)


Trailer wie immer packed to the roof, warum können die Verfilmungen nicht so aussehen?:

Resident Evil 6 - Chaos Trailer


Neuer 3rd Person-Shooter im SW-Universum, dem Vernehmen nach "düster":

Star Wars 1313 - Ship Crash Gameplay


The horror, the horror...:

Dead Space III - Debut Trailer


Und nochmal Monstergeschnetzeltes, diesmal kalt serviert:

Lost Planet III - E3 2012 Trailer
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 5. Jun 2012, 21:52

Dodger hat geschrieben:[...] Der Vorgänger hatte seine Schwächen, aber das "überwucherte Großstadt"-Setting hier rockt schon auf dem Papier:

Crysis III - E3 2012 Trailer :o [...]
Find's meeeh. Diese Quasi-Anbiederung an den ersten Teil mit dem Überwuchs an den Häuserfassaden wirkt so, als wüssten die Herren bei Crytek selbst nicht so genau, was sie machen sollen. Wie der Vorgänger nur in grün -- nie passte der Spruch besser. :?
Dodger hat geschrieben:[...] Neuer 3rd Person-Shooter im SW-Universum, dem Vernehmen nach "düster":

Star Wars 1313 - Ship Crash Gameplay [...]
Das ist übrigens – heutzutage ja durchaus 'ne Erwähnung wert – PC-Gameplay. Aufgrund der Grafikpracht wird gemunkelt, daß es sich hier um einen der ersten Titel für die nächste Konsolen-Generation handelt.

Antworten