Gametrailer

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von diceman » So 12. Apr 2020, 13:07

Echtzeitstrategie-Fans, rejoice:
IRON HARVEST trumpft mit alternativem WWI-Setting, in dem Dieselpunk-Mechs aufs Schlachtfeld ziehen, und schickt sich an, noch in diesem Jahr jene Lücke zu schließen, welche WARCRAFT 3: REFORGED nicht zu füllen vermochte. Vielleicht weniger interessant für Multiplayer-Spieler, aber Story und Charaktere sollen sehr liebevoll ausgearbeitet sein:

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von Savior » So 12. Apr 2020, 14:13

Seit der Ankündigung aufm Zettel und seit dem GameStar-Video gestern nach oben geschnellt, das Ding. :clap:

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von Savior » Do 30. Apr 2020, 20:39

:shock:

Benutzeravatar
H3LLXIII
Beiträge: 831
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:24
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von H3LLXIII » Sa 2. Mai 2020, 12:55

Wenn das wieder so aufgeblasen wird wie „AC Odyssey“ hab ich da keinen Bock drauf.
Mein Blog über Filme, Reisen und allerlei anderen Zeitvertreib

https://frankonianzombie.wordpress.com

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von Savior » Sa 2. Mai 2020, 13:23

Mit dem Weggang von Mastermind Désilets ist die Serie nicht mehr so interessant wie einst und immer mehr zur finanziellen Säule eines riesigen Familienunternehmens verkommen.

Trailer ist trotzdem geil. :mrgreen:
Und die VR-Escape-Rooms (zwei Räume mit Assassin's Creed als Thema; und ein kommender mit Prince Of Persia... damals übrigens ebenfalls von Désilets (wiederbelebt :D )) sollen großartig sein. Entwickelt von Blue Byte in Düsseldorf. 8-) Ich werd mir die knappe Stunde Fahrt nach Bremen mal geben, wenn die Pestilenz vorbei ist.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von diceman » Do 14. Mai 2020, 02:06


:shock: :shock: :thumbup:

Das hole ich mir!
MAFIA 1 wird ein komplettes Remake mit erweiterten Inhalten und überarbeiteten Mechaniken. Zeitgleich wird eine "Trilogy"-Edition erscheinen, mit Teil 2 als HD-Remaster, und dem dritten Teil als Bonus. Jener wurde bei Release für seine suboptimal gefüllte, teils faul arrangierte, Open World kritisiert; Atmosphäre, sowie eine spannend inszenierte Main Story wurden dem dritten Teil dennoch attestiert.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
H3LLXIII
Beiträge: 831
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:24
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von H3LLXIII » Do 14. Mai 2020, 21:19

Hab Teil 3 damals durchgespielt. Vor allem das 60er Jahre-Setting mit dem Fake-New Orleans, dem tollen Soundtrack und den netten Karren gefiel mir sehr gut. Spielerisch war das aber sehr repetitiv und eintönig.
Kann mir gut vorstellen, mir die anderen zwei Teile mal anzuschauen.
Mein Blog über Filme, Reisen und allerlei anderen Zeitvertreib

https://frankonianzombie.wordpress.com

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von Savior » Do 14. Mai 2020, 21:36

Sind ein Muss! Vor allem Teil 1. Und die deutsche Synchro – gerade für damalige Verhältnisse – konkurrenzlos.

Hoffe, sie retten auch die Seele des Spiels. Präsentation ist schon mal :o .

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Gametrailer

Beitrag von Yuki » Do 14. Mai 2020, 22:05

Kam bei Teil 1 nicht über die Rennstrecken-Mission hinweg aka LOL. Das hatte aber schon ein paar gute High Points zwischendurch. Würde ich inzwischen aber tlw. auch als stark veraltet ansehen, Daumen hoch also für's Remake.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Gametrailer

Beitrag von Savior » Do 14. Mai 2020, 22:20

Das Rennen wurde später gesund gepatched. Hab's noch ohne geschafft, war aber 'n ordentlicher Akt. :D

Türlich ist das alt (immerhin bald 18 Jahre), aber eben nicht veraltet. Das Spiel ist Spitze! Und das zeichnet Meisterwerke aus. Hab's vor knapp zwei Jahren mal wieder angeworfen...

8-)

Antworten