Hat mich an Hagane erinnert, da es Levels gibt, in denen der Spieler quasi durchs Level flitzt.
Ist solide. Kein Kracher. Schnell durch. Simpel. Gegen Ende paar coole Monster (Zombies). Und dass der Endboss durch mehrere Level bekämpft werden muss, fand ich cool
Beschreibung (Mobygames)
The super-hero must stop the destruction of a city at the hands of a giant robot and its maker. The object, as Eightman (or Nineman), is to move left or right punching enemies and fight a boss at the end of the level. In some levels, you are chasing after a vehicle while enemies jump out at you. Power-ups can be collected along the way, which, when collected will make your kicks and punches stronger as well as give you bombs which are used to damage all enemies. If a two-player game is in progress, a spark will be between them and their bomb power will be increased.
Eight Man (Neo Geo)
- Doctor Schnabel
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- kami
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Re: Eight Man (Neo Geo)
Also an Hagane hat es mich nun nicht erinnert, da es ja eher ein Brawler als ein Jump'n Run ist. Eher noch an Ninja Warriors, speziell die SNES-Version. Fand ich gar nicht so schlecht, wie es damals in der Video Games gemacht wurde, hab es allerdings auch nur am Automaten gezockt.
- Sylvio Constabel
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Re: Eight Man (Neo Geo)
Du kannst Dich an Reviews von Zeitschriften erinnern, die vor zig Jahren geschrieben wurden?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie
- kami
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Re: Eight Man (Neo Geo)
Klar, ich hab die damals extrem intensiv studiert. Außerdem ist es jetzt auch keine Kunst, sich den medialen Gesamteindruck zu nem Spiel zu merken, insbesondere, wenn das System einen extrem fasziniert.