Ghosts 'n Goblins Resurrection

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Ghosts 'n Goblins Resurrection

Beitrag von Doctor Schnabel » Mo 14. Mär 2022, 22:54


Bisher nur angetestet und ich empfinde es als weniger toll, als die Arcade oder SNES Variante, da weniger Charme und ich mich bei der Nintendo Switch Version auch an den Controller gewöhnen muss. Zudem kann man zwischen diversen Welten wählen, statt 1 Level nach dem anderen (automatisch) zu durchlaufen. Das Sammeln von Feen für diverse Waffen ist auch neumodisch. Irgendwie empfand ich auch die Musik als deutlich weniger cool als in den alten Versionen.

Ich habs bisher nur im einfachsten Modus ins 2. Level geschafft. Bei den anderen Stufen komme ich (noch) nicht ins 2. Level :lol: Heute spielte ich es zum zweiten Mal und fand es schon etwas besser, aber ich brauche wohl noch Stunden (und viel Geduld und Nerven) bis ich da Mal weiterkomme.

Wer weiss, wie man gespeicherte Spielstände löscht? Oder kann ich die gar nicht löschen sondern nur überschreiben? Mein Kumpel empfiehlt zudem, sich für die Switch einen Nintendo Pro Controller zu kaufen. Soll besser gehen damit

goblin1.jpg
goblin3.jpg
goblin4.jpg
goblin5.jpg
goblin2copy.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag