Konzert Reviews

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mo 14. Mai 2018, 09:13

:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Konzert Reviews

Beitrag von JimmyPage » Mo 4. Jun 2018, 09:13

Gestern bei Guns N' Roses im Olympiastadion gewesen. Die Band hat gerockt. Der Sound war aber Müll. In die Ostkurve kam fast nur noch Krach an. Stimmung dementsprechend schlecht. Einige sind schon früher gegangen. Auch ein Kumpel auf der Haupttribüne ist nach knapp 70 Minuten nach Hause gegangen. Im
Innenraum war auch eine komische Atmosphäre wie am Rummelplatz.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Konzert Reviews

Beitrag von metalsteak80 » Mo 4. Jun 2018, 09:43

Hört sich kacke an!!!

Nachträglich noch mein Review zum Hosen Konzert :mrgreen: :mrgreen:

Also die Band rockt natürlich live immer noch! Vieles von den alten Sachen gespielt und die Jungs versprühen immer noch Laune pur. Sound war auch gut. Aber nach nicht einmal 80 Minuten die erste Zugabe :mrgreen:

8/10

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Konzert Reviews

Beitrag von metalsteak80 » Mo 4. Jun 2018, 13:55

Scheinbar waren die Gunners in Berlin genauso so katastrophal schlecht. Ständiges Verspielen, Axl hatte keine Stimme und der Sound wäre unterirdisch gewesen!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Konzert Reviews

Beitrag von JimmyPage » Mo 4. Jun 2018, 14:34

Das mit dem Sound war ne Farce. Bei den Manic Street Preachers kurz davor war er 1a. :thumbdown:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Konzert Reviews

Beitrag von Bewitched240 » Mo 4. Jun 2018, 14:37

"Anscheinend"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Konzert Reviews

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 4. Jun 2018, 17:30

Das Trauerspiel gestern hätte ich mir höchstens wegen der Manic Street Preachers gegeben. Machine Head hab ich mal live als Headliner auf einem Festival gesehen. War scheiße und langweilig, aber was sollte da auch schon groß kommen, wenn die Mucke auf den Alben schon nicht der Bringer ist.

Von den Red Hot Chili Peppers mag ich zumindest "Blood, Sugar, Sex, Magik" und "Californication". Julio kann ich damit wohl von meiner Bekanntenliste streichen. :mrgreen:

Von den Konzerten, die ich zuletzt gesehen habe, gefiel mir Tocotronic in der Berliner Columbiahalle am Besten. Dort war auch eine Traube von Filmleuten am Start, Friederike Kempter und Tom Schilling hab ich erkannt. Erstaunlich, dass ein gewisser Hasko Baumann nicht in dieser Runde war. :problem:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Konzert Reviews

Beitrag von metalsteak80 » Di 5. Jun 2018, 07:14

"Blood, Sugar, Sex, Magik" und "Californiacation" sind auch gute Alben. Die haben aber auch sehr vielen langweiligen Mist rausgehauen und sind vor allem live einfach beschissen :D

Alter.....hast du dir eigentlich auch mal die letzten Machine Head Alben angehört (ausgeschlossen das ganz aktuelle). Die sind alle richtig fett! Fetter als deine Wampe :lol:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Konzert Reviews

Beitrag von Joachim Bauer » Di 5. Jun 2018, 08:10

Nope, natürlich nicht. Wenn mir etwas nicht zusagt, dann zieh ich irgendwann einen Schlussstrich. Die vage Hoffnung, dass vielleicht auch mal was Gutes kommen könnte, ist mir zu wenig.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Konzert Reviews

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 5. Jun 2018, 08:39

Joachim Bauer hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 08:10
Wenn mir etwas nicht zusagt, dann zieh ich irgendwann einen Schlussstrich. Die vage Hoffnung, dass vielleicht auch mal was Gutes kommen könnte, ist mir zu wenig.
Geht mir auch so. Egal ob bei Musik, Filmen, Serien oder Beziehungen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten