Die besten Songs 2015

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 22. Dez 2015, 19:16

Julio Sacchi hat geschrieben:
Joachim Bauer hat geschrieben: Als ob Du nicht zuvor schon einen Diss in Vinnies Richtung gebracht hättest.
Wo?
Beim "Formatradio-Ossi" nehm ich mal an, dass auch Vinnie mitgemeint war. Außerdem kann man auch mal ein Trollposting unkommentiert stehen lassen. Du gehst doch nur ständig auf seine Provos ein, weil Du Vinnie im wahren Leben am liebsten ständig knuddeln möchtest, wenn Du ihn triffst. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Dez 2015, 19:17

Nö, damit war er nicht gemeint.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 22. Dez 2015, 19:21

Hm ... Sylvio hört kein Radio, also kann ja nur ich gemeint sein. :evil: Dabei bin ich doch Westberliner. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Dez 2015, 19:24

Ist egal.
Mir war nur wichtig, daß Vinnie merkt, daß er Scheiße gebaut hat.
Und sein dramatischer Abgang sagt mir, daß das der Fall ist! :D

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 22. Dez 2015, 19:53

Na gut, und um der dadurch hervorgerufenen betretenen Stimmung etwas entgegenzusetzen und um die Situation aufzulockern hier mal ein Song von diesem Jahr, den ich ... hüstel ... spitze finde:
Ganz im ernst ... :oops:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Di 22. Dez 2015, 19:56

Selena
fapfapface.png

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13797
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 22. Dez 2015, 22:20

:mrgreen:



So, jetzt holen alle nochmal tief Luft und wir fangen nochmal gemüüütliiich von vorn an...

Herr Sacchi? Bitte! Sie zuerst‼ :)

Oder wenigstens per PM!? :P

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Dez 2015, 22:33

Julio Sacchi hat geschrieben:Nö, damit war er nicht gemeint.
Wie lame. Kann man eigentlich nicht mehr toppen. Also fast schon wieder respektabel.

Dann waren mit dem Posting im entsprechenden Thread sicherlich die anderern 0 User gemeint, die Du außer mir hier sonst immer noch so nennst:
Julio Sacchi hat geschrieben:Weisst doch, was von den Frühvergreisten und Formatradio-Ossis kommt.
Lieb gemeinter Rat: Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du mal nen Schritt zur Seite machst und Dir Deinen Auftritt anschaust. Ich weiß, das gabs noch nie, aber käme doch mal auf nen Versuch an.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 23. Dez 2015, 10:10

Tja, offensichtlich steht das Schicksal auf Vinnies Seite. Für die Auseinandersetzung hab ich sofort gezahlt!

Gestern abend hat meine Freundin in einer musikalisch unauffälligen Weinbar ihren Geburtstag gefeiert. Vom ersten Moment ließ der Besitzer aus nicht nachvollziehbaren Gründen zwei Stunden lang Roxette laufen.

Karma's a bitch. :| :D

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 23. Dez 2015, 10:46

Ach ja, die Boheme aus dem Prenzlauer Berg geht in die Weinbar, um gediegen Geburtstag zu feiern. Zehn Jahre noch und Ihr seid alt genug für die Teestube. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag