Die besten Songs 2015

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Dez 2015, 18:48

Was ein Spaß: Musiklisten im Nerdforum posten.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Dez 2015, 18:52

Ach so, wusste gar nicht, daß es da so ne Online-Etikette gibt. Musiklisten darf man also nur in Musikforen posten (oder gar nicht, weil ja was von heute drauf sein könnte und nicht von Bravo Hits 1992)?

Mich persönlich interessieren ja Saviors Musikvorlieben sehr. Wie oft habe ich schon einen seiner Tips aufgegriffen, der mich dann zu weiteren Perlen führte. Da freut man sich auf die Jahreslisten.

Aber ich verstehe jetzt. Hier darf man das nicht. Oder wie siehts aus, könnte Dir das nicht auch einfach nur egal sein?

Wahnsinnig unsympathisch.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Dez 2015, 18:58

Bin ich jetzt beim Gagmaster ("Sausekopf mit den Brausebeinen") durchgefallen?

Aber gut, wenn man Film als Kunstform verachtet, also 99% aller Postings aus gehässigen, aburteilenden Kommentaren bestehen, dann hört der Spaß eben erst bei Musik auf.

Das respektiere ich.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Dez 2015, 19:04

Nur weil ich nicht dieselben Filme gut finde, die Du zum Kanon erklärst, heißt das noch lange nicht, daß ich mehr Filme schlecht finde als Du. Gehässige Kommentare kommen übrigens ausschließlich von Dir, und zwar, wenn ich was gut finde.

Außerdem komme ich nicht wie von der Tarantel gestochen um die Ecke, wenn Du Filme lobst, die nach 1991 entstanden sind und label Dich als Starbucks-Trottel. Merkste, wie absurd das ist?

Argumentation also Käse. Der "Brausekopf mit den Sausebeinen" (Du Kenner) ist übrigens ein Running Gag aus der Zeit, als das Filmquiz noch Spaß machte und Spaß machen durfte.

Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du mal nen Schritt zur Seite machst und Dir Deinen Auftritt anschaust. Ich weiß, das gabs noch nie, aber käme doch mal auf nen Versuch an. Für nen Apodiktiker biste eigentlich noch zu jung, willst doch nicht wie Rapeaufnahme enden.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Dez 2015, 19:06

Hab Dich nur zitiert, Kenner.

Rest zu doof, um wirklich drüber zu diskutieren.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 22. Dez 2015, 19:06

Julio Sacchi hat geschrieben:EDIT
Hey Savior, hatte hier ursprünglich ne Liste gepostet, aber siehst ja etwas weiter unten, wohin das führt. Verzichte.
Mann, bist Du ne Mimose. Als ob Du nicht zuvor schon einen Diss in Vinnies Richtung gebracht hättest. Und bei der Antwort kriegste dann ne Zitterlippe.

Also Deine Liste hätte mich zumindest schon interessiert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Dez 2015, 19:08

Joachim Bauer hat geschrieben: Als ob Du nicht zuvor schon einen Diss in Vinnies Richtung gebracht hättest.
Wo?

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Dez 2015, 19:09

Absurd finde ich es übrigens, jeden, der es wagt, Musik'* vor 2000 gut zu finden, als geistigen Opi hinzustellen, während man, wenn es um Kino geht, selbst ständig der guten alten Zeit hinterheult. Deine Lieblingsfilme sind nämlich alle 30 Jahre plus alt.

*(gemeint ist natürlich nicht 90er-Trash, Du bringst das ja grundsätzlich bei allem, was 'n bisschen Zeit auf'm Buckel hat)
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Dez 2015, 19:12

Totaler Blödsinn.
Find selber tonnenweise "alte" Musik gut.
Die hat für mich danach nur nich aufgehört.
Du schimpfst ja jeden berufsjugendlich oder Pseudo-Hipster, der es wagt, sich ne neue Platte zu kaufen.

Was Lieblingsfilme angeht, ist das erstens nicht richtig und zweitens wage ich zu behaupten, daß sich bei Dir auch mehr alte als neue Filme finden würden. Na und?

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Di 22. Dez 2015, 19:15

Mein Gestichel diesbezüglich ging damals erst los, als Du ständig raushängen lassen musstest, wie gestrig und doof man ist, wenn man nicht die neueste Berghain-Playlist auswendig runterrattern kann. Ist so.

Thema jetzt ansonsten echt zu doof. Hey Savior, ganz ganz großes Sorry, echt 'n Unding von mir!

Tschüss.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag