Unheilig

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 29. Jun 2012, 12:36

Bei Kevin James (und einigen seiner Kollegen) stört mich nun mal extrem, daß grundsätzlich die heißesten Girls als williges love interest von fetten Slobs eingesetzt werden. Ich kann mich nicht erinnern, daß Roseanne Barr mit George Clooney am Tisch saß in ihrer Show; das war dann doch er der kugelrunde Goodman.

OK OK sie saß mit Clooney am Tisch! Aber da lief nix.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 29. Jun 2012, 12:42

Aber ROSEANNE fandste doch trotzdem - mit Sicherheit auch deswegen - scheiße. Und Du würdest doch auch nicht positiver urteilen, wenn James' Ische im Film Rosie O'Donnell wäre? Mal abgesehen davon: Really? Das sind Deine Ansprüche an Comedies?

Ich les das nur immer und immer und immer wieder, eigentlich seit Beginn der Aufzeichnungen, da darf man schon mal vermuten, dass es dafür irgendeinen "tieferen" Grund gibt.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 29. Jun 2012, 12:49

ROSEANNE fand ich nicht scheiße; für ne SitCom jedenfalls. War wenigstens mal blue collar und nicht dieser gelackte FRIENDS-Unsinn.

Mein Anspruch an Comedies wäre erst einmal, daß sie lustig sind, da fallen James und Konsorten sowieso raus. Ja, aber ich fände es schon glaubwürdiger, wenn James an der Seite von O'Donnel wäre, und damit wäre Hürde 1 schon mal genommen. Ist es nicht grob sexistisch, daß die Ladies immer aussehen müssen wie direkt aus dem Herrenmagazin, die Typen aber wie der Arsch vom Dienst?

Immerhin haste mit Deinem lustigen Val Kilmer-Bild gestern ja auch in die Kerbe gehauen. Ich glaube, dafür gibt es bei mir genauso wenig tiefere Gründe wie für Deine regelmäßigen Hinweise auf die Äußerlichkeiten von Schauspielerinnen; soundso ist heiß und sosundso besonders heiß.

Wenn ich n Thread aufmache mit dem Titel "Fettsäcke", können wir aber nochmal reden! :P

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 29. Jun 2012, 13:02

Julio Sacchi hat geschrieben:Ich glaube, dafür gibt es bei mir genauso wenig tiefere Gründe wie für Deine regelmäßigen Hinweise auf die Äußerlichkeiten von Schauspielerinnen; soundso ist heiß und sosundso besonders heiß.
Damit das Gleichnis stimmt, müsste ich aber schreiben "die ist so heiß, die hat garantiert nix im Kopf". Bei Dir les ich da immer diese Negativkomponente (rein), Du eröffnest ja auch vergleichweise viele Threads zu Filmen, die Du Dir angeblich selbst nie anschauen würdest.

Und in Comedies ist es ja nun auch häufiger mal so, dass der Hauptdarsteller (rundlich oder nicht) eigentlich 'n kompletter Vollpfosten ist, der sich die ganze Zeit wie die Axt im Walde aufführt - und trotzdem 'ne Modelfreundin hat, die natürlich dazu auch noch smart und herzlich ist und das Gute im "Helden" sieht. Das ist in dem Genre doch 'n absoluter Standard?
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 29. Jun 2012, 13:11

Ich eröffne irrsinnig viele Threads zu Filmen, die ich mir nicht anschauen würde/werde, aber vielleicht ja jemand anderes?

Den Standard gibt's aber noch nicht so lange. Marty McFly war n aufgewecktes Kerlchen und Chevy Chase der reinste ladies' man. Steve Martin hat man auch abgekauft, daß Goldie bei ihm einziehen will und McCarthy und Silverman hatten Ärger mit Bernie, ohne über ihren Wanst zu stolpern.

Aber falls es das ist, was Du hören willst: Positiv find ich Fettleibigkeit nich, nee. Und daß einem übergewichtigen Amerika vorgegaukelt wird, daß Du der totale Hänger sein kannst, faul, konservativ und dick, mit schmalem Horizont, aber trotzdem garantiert mit Kate Beckinsale, Jennifer Connelly oder Amber Valetta nach Hause gehst - das ist keine allzu hilfreiche Botschaft.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 29. Jun 2012, 13:21

Du lebst doch aber nicht in Amerika, so what's your point? Man muss sich ja nicht stellvertretend für andere in die Schusslinie werfen. Und wenn jemand sich von einem Film erzählen lassen will, dass er mit einem Laptop das Pentagon hacken oder sich ohne angeschnallt zu sein 120 Meilen pro Stunde-Verfolgungsjagden liefern oder mit sechs Kugeln im Magazin achtzig mal feuern oder auf offener Straße den wildesten Scheiß verzapfen kann, ohne dass jemand, der DIREKT DARAN VORBEILÄUFT, auch nur Notiz davon nimmt (sieht man vor allem in New York-Filmen immer wieder) - that's not the film's fault.

Und: Dass Du auch als Komplettverfehlung in Sachen menschliches Wesen die heißesten Schnitten klarmachen kannst, ist leider tatsächlich so . Dafür ist jede Fußgängerzone, jede Disco, jedes public viewing Beweis genug.

Tja. Ich kapier's nicht. Vielleicht sollte ich mich damit arrangieren. Wird hart.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 29. Jun 2012, 13:28

Finde ürbigens, dass Du recht hast in Deiner Einschätzung, Dodger. Das Dickenbashing von Julio ist mir bei Manifest auch negativ aufgefallen. Damals konnte man es noch als Selbsthass abstempeln, aber das ist scheinbar ja auch nicht mehr der Fall.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 29. Jun 2012, 13:53

Na gut. Dann lass ich das ab jetzt.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 29. Jun 2012, 13:56

Haha, jetzt hattest Du mich fast!
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 29. Jun 2012, 13:58

Jetzt gib mir doch auch mal ne Chance auf Besserung (?).

Antworten