Now Playing

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Now Playing

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 12. Jan 2019, 17:17

Savior hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 19:24
Slipknot - All Out Life
...
Konnte mit den Spackos nie viel anfangen, aber der Song gefällt mir richtig gut.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Now Playing

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 12. Jan 2019, 18:03

Julio Sacchi hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 13:06
Dass Du es überhaupt wagst, andere Leute "Meckerfritze" zu nennen.
:think: :lolno:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Savior » Sa 12. Jan 2019, 22:04

Joachim Bauer hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 17:17
Konnte mit den Spackos nie viel anfangen, aber der Song gefällt mir richtig gut.

Bin von denen eher so ein Greatest-Hits-Hörer. :D Und die mag ich sehr gern.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Now Playing

Beitrag von Joachim Bauer » So 13. Jan 2019, 04:31

Kann die allgemeine Begeisterung für Freddie Gibbs nicht so ganz nachvollziehen. Sicher, er hat dope Beats und sein Flow legt sich richtig gut drauf, aber versatile ist das nicht. Die Hälfte seiner Bars bestehen aus Hooklines und spot mit not und pussies mit pussies zu reimen, ist mir zu wenig. Wahrscheinlich bin ich echt zu alt für den Shit, da geh ich lieber zu altem Zeuch wie "Bottom Feeders" ab.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 10:58
Bisschen was zum wach werden....
8-) 8-)
Hab natürlich den Monitor ausgeschaltet, damit ich nur noch den Ton habe. :twisted:
Savior hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 22:04
Bin von denen eher so ein Greatest-Hits-Hörer. :D Und die mag ich sehr gern.
Greatest Hits hören kommt immer gut. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 13. Jan 2019, 11:18

Joachim Bauer hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 04:31
Kann die allgemeine Begeisterung für Freddie Gibbs nicht so ganz nachvollziehen. Sicher, er hat dope Beats und sein Flow legt sich richtig gut drauf, aber versatile ist das nicht. Die Hälfte seiner Bars bestehen aus Hooklines und spot mit not und pussies mit pussies zu reimen, ist mir zu wenig. Wahrscheinlich bin ich echt zu alt für den Shit, da geh ich lieber zu altem Zeuch wie "Bottom Feeders" ab.
Na ja, das jetzt an zwei Zeilen festzumachen, ist jetzt aber ein bisschen arg pauschal. Gibbs taucht seit Jahren praktisch überall ganz vorne auf, wenn es um die Frage nach dem most versatile rapper geht und das hat durchaus seine Gründe. Ich kann nur empfehlen, sich tiefer mit seinem Output zu befassen. Fast durch die Bank empfehlenswert sind übrigens auch seine Mixtapes (etwas, was man von vielen Rappern, bestes Beispiel ist hier vor allem Gucci Mane, nicht gerade behaupten kann) - gibt's z.B. hier.

Was ich übrigens auch sehr schön an Gibbs finde: Er verortet sich zwar in der "Gangsta-Rap"-Ecke verzichtet aber auf "Bling-Bling & Bitches"-Klischees, sondern hat sich sein eigenes, kleines Mikro-Universum geschaffen.


Womit wir beim nächsten Thema wären - kleiner Nachschlag für alle an Tanz und Ballett interessierte Kulturmenschen:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Now Playing

Beitrag von Joachim Bauer » So 13. Jan 2019, 15:33

Du wirst wohl noch zum Gucci-Mane-Fanboy, oder was? ;)
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 11:18
Na ja, das jetzt an zwei Zeilen festzumachen, ist jetzt aber ein bisschen arg pauschal.
Das sind natürlich zwei Beispiele, die ich rausgenommen habe, um mein Problem zu veranschaulichen. Es ist nun nicht erforderlich, dass ich vollständige Strophen hier reinkopiere, um meinen Eindruck zu stützen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 13. Jan 2019, 15:57

Joachim Bauer hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 15:33
Du wirst wohl noch zum Gucci-Mane-Fanboy, oder was? ;)
Nicht wirklich. Paar Sachen sind schon geil, hat aber auch viel Müll auf dem Konto. Typ an sich interessanter als ich erst dachte.
Joachim Bauer hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 15:33
Es ist nun nicht erforderlich, dass ich vollständige Strophen hier reinkopiere, um meinen Eindruck zu stützen.
Okay, war schwammig formuliert. Wollte sagen, es gibt solche und solche Songs von ihn - von komplex bis zu simpel ist alles im Katalog.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Now Playing

Beitrag von Joachim Bauer » So 13. Jan 2019, 16:41

Werd mir mal auch das von Julio angepriesene 2018er Mixtape anhören, um mir einen vollständigeren Eindruck zu verschaffen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Now Playing

Beitrag von metalsteak80 » Di 15. Jan 2019, 07:41

Gucci Mane ist wirklich langweiliger, fast schon unhörbarer Rotz. Alter!!! Ganz schlimm.

R.A. haut einen kurzen raus und gibt einen kleinen Vorgeschmack.
Sah R.A. am 23.12 live in einem kleinen Club und live hat der wirklich einen abgebrannt :shock:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 15. Jan 2019, 09:43

Uhi!

RA ist natürlich mega, aber den preis ich hier ja schon seit Jahren an.....

Zu den Dinkelflocken gibt's bei mir:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag