Now Playing

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Savior » So 20. Mai 2012, 00:49

Julio Sacchi hat geschrieben:Gefällt mir, danke! [...]
Hey, kein Problem! :)
Julio Sacchi hat geschrieben:[...] Mich hat ja im vergangenen Jahr der Gesaffelstein-Remix von Mobys "The Day" schwer überzeugt.
Werd' ich gleich mal 'reinhören. Richtig groß find ich ja den Remix zur Punschlippe und (meiner Meinung nach unverständlichem) One-Hit-Wonder Lana Del Rey.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:LORN is Bombe! Irgendwie war bisher alles auf BRAINFEEDER gut bis sehr gut!
Dann muss ich mich wohl mal durch den Katalog arbeiten. Irgendwelche speziellen Empfehlungen deinerseits?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 20. Mai 2012, 03:01

Absoluter Superduperliebling, mittlerweile zum Alltime-Dauerrotationsmegaklassiker herangereift:

Matthewdavid: Outmind

Auszug:
Ansonsten:

- Teebs: Ardour (das Pressebla: "Klingt so, wie AVATAR aussieht." Ich: "Klingt so, wie AVATAR gern aussehen würde.")

- Samiyam: Sam Baker's Album (jemand, der sein Album mit einem Sample aus Frizzis "Zombie 2"-Score anfängt, kann kein schlechter Mensch sein)

- Thundercat: The Golden Age Of Apocalpye (wenn's etwas funkiger/souliger sein darf)

- The Gaslamp Killer: Death Gate (allein schon wegen dem super-schrabbeligen Gonjasufi-Dröhner "When I`am In Awe" - da haben sich echt zwei Bekloppte gefunden, siehe auch das größtenteils vom Killer produzierte Gonjasufi-Album " A Sufi And A Killer")

Rest aber auch total knorke.

Und da wir gerade beim Thema sind:

The Gaslamp Killer & Gonjasufi: When I`am In Awe
Herrlich gagaesquer Soundtrack für Tanzabende in der Geschlossenen. Man kann entsetzt die Hände über den Kopf schlagen, aber man muss einfach zugeben, dass sich hier jemand einen Feuchten um irgendwas schwert und ganz nebenbei...einen ziemlichen Ohrwurm abliefert.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Now Playing

Beitrag von Julio Sacchi » So 20. Mai 2012, 11:12

Die Gaslamp Killer hab ich auch, macht mich aber ganz irre...

Bei mir dreht sich gerade sehr oft die neue von John Talabot namens "Fin"...

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Savior » So 20. Mai 2012, 14:43

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Absoluter Superduperliebling, mittlerweile zum Alltime-Dauerrotationsmegaklassiker herangereift:

Matthewdavid: Outmind

Auszug: [...]
WAS ZUM FICK IST DAS DENN GEILES!? :shock:

Den Rest werd' ich mir auch mal auf'n Zahn legen, aber das Ding da oben... :o

DANKE!

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 20. Mai 2012, 15:04

Uhi, das freut mich natürlich zu hören - dann wünsch ich mal viel Spaß mit dem Album, denn das ist allerbestes, in sich total stimmiges, ineinanderfließendes Kopfkino - ein einfach berauschender, mit allerlei faszinierenden Klangfarben ausgemalter, 30-Minuten-Trip, den ich nicht mehr missen möchte.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Dodger » Mo 21. Mai 2012, 11:54

Klingt wie die Schnittmenge aus Bat For Lashes und Portishead, Album muss ich unbedingt nachholen.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 21. Mai 2012, 16:13

Quasimoto (Madlib) / MF Doom: Closer (aus "The Further Adventures Of Lord Quas)
Hach, was soll man da noch groß sagen? Großartiger Song, von zwei der größten Talente des 21. Jahrhunderts, aus einem gigantischem Album, das mit einer Fülle von Ideen aufwartet, die normalerweise für 2-3 Musikerkarrieren reicht.

Wird immer noch unter "Hip-Hop" verortet, dabei spielen beide längst nach ganz eigenen Regeln, in einer ganz eigenen Liga.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Now Playing

Beitrag von Savior » Mo 21. Mai 2012, 22:22

Thorsten Hanisch hat geschrieben:Uhi, das freut mich natürlich zu hören - dann wünsch ich mal viel Spaß mit dem Album [...]
Hatte ich, vielen lieben Dank nochmal. Heute besorgt und (bis jetzt) dreimal gehört. Knaller!
___

Quentin Hiatus - Interim, sowie Red Water
Auch wenn bei beiden Singles dasselbe Drum-Pattern benutzt wird: Zwei für's Label eher ungewöhnliche Töne, die hier angeschlagen werden. Und das mag ich. :P

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Now Playing

Beitrag von Julio Sacchi » Di 22. Mai 2012, 09:00

Schon vom letzten Jahr, aber will einfach nicht runter vom iPod: John Maus' düster-schöne RoboCop-Paraphrase.

Benutzeravatar
Onusait
Beiträge: 259
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:29

Re: Now Playing

Beitrag von Onusait » Fr 25. Mai 2012, 17:32

Bin grad auf nem leichten Dubstep / Brostep Trip, und Porter Robinsons Spitfire EP vom letzten Jahr hat's mir angetan.

Porter Robinson - The State (SkisM Remix)
Noblige oblesse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag