Frei.Wild

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 14. Mär 2014, 09:58

"Kraftklub".
Nee nee. Letztes Jahr hat sich jeder aufgeregt. Das war überall Thema, müsste sogar unter Deinen Stein gerieselt sein.
Weiß auch nich, ob ich jetzt wirklich zum zehnten Mal erklären soll, worum es mir geht. Ist ja auch letztlich völlig unwichtig, der Echo ist ne Travestie und allenfalls Mahnmal des schlechten Musikgeschmacks in Deutschland.

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Fr 14. Mär 2014, 10:19

Wenn der Kram von Frei.Wild sich so gut verkauft, wo wird das dann gespielt? Im Radio, oder bei Viva (oder wie sich der Sender heutzutage nennen mag)? Hab' von denen meines Wissens nach noch nie ein Fahnenliedchen gehört..
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 14. Mär 2014, 10:25

Finden offenbar kaum statt. Haben die aber auch nicht nötig. Der Ruch treibt die Musik genau zu denen, zu denen sie passt.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 14. Mär 2014, 10:45

Julio Sacchi hat geschrieben:Nee nee. Letztes Jahr hat sich jeder aufgeregt. Das war überall Thema ...
Was heißt in Deiner Welt nun schon wieder "jeder"? Dass darüber berichtet wurde, ist auch mir nicht entgangen. Im Wesentlichen kam das ins Rollen, weil zwei Bands ihre Nominierung zurückziehen wollten. Dass Helene Fischer oder der Graf sich darüber aufgeregt haben, muss mir entgangen sein. :P
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Fr 14. Mär 2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 14. Mär 2014, 10:50

Kollerteral.. hat geschrieben:Wenn der Kram von Frei.Wild sich so gut verkauft, wo wird das dann gespielt? Im Radio, oder bei Viva (oder wie sich der Sender heutzutage nennen mag)? Hab' von denen meines Wissens nach noch nie ein Fahnenliedchen gehört..
Der Kram verkauft sich unter anderem so gut, WEIL er nirgends gespielt wird.
Die Wir-sind-Opfer-Attitüde ist da ganz, ganz wichtig.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 14. Mär 2014, 10:51

Genau. Ist ja auch das Erfolgsgeheimnis der Onkelz.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 14. Mär 2014, 11:37

So Opferlappen hör ich mir nicht an :lol: ;) . Kenne die noch nicht mal :mrgreen: ! Kenne aber auch keinen Song von den Böhsen Onkelz oder wie die mal hießen. :twisted:

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 14. Mär 2014, 18:28

Julio Sacchi hat geschrieben: Nä.
Punk-Attitüde ungefähr so real wie bei Pink; sieht aus wie eine mit Hubbabubba-Klebebildern tätowierte Bratze aus Dunkeldeutschland, die sich irgendwann vom Label zuviel Blech in die Fresse hat hauen lassen.
Und ja, gehören prinzipell ausgeschlossen.
Stimmt ja alles. Schrieb aber extra optisch. Und meinte damit: Ich würd die knallen. Das war's dann auch. Für diesen einen Zweck halt schon ne 9 auf der Skala. Sorry, hier is Sommer.

Gegen FREI.WILD wirken die ONKELZ plötzlich locker und smart.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 14. Mär 2014, 18:35

jennifer-rostock-gr.jpg
Hm, ich meinte auch optisch...
Erinnere mich mit Grausen ans Promidinner.

Hab allerdings jetzt auch n paar Bilder gesehen, auf denen sie ziemlich hot ist. Da wollen bestimmt viele Veggie-Rapists ran! :mrgreen:

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Fr 14. Mär 2014, 18:45

Wie Du natürlich gleich das übelste Abfuck-Bild nimmst :D
Jennifer Rostock 2_Reuter.jpg
jennifer-peta-3-icv2.jpg
Von der würd Ich mir gerne mal ne Tofu-Wurst anbraten lassen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag