Musikvideos

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 5. Okt 2017, 18:10

Grad gesehen. Verstehe auch nicht, warum man für das lumpige Video unbedingt 'n bekannten Regisseur brauchte, der für gewöhnlich seine Kinofilme verbissen auf den Oscar trimmt. Andererseits passt die Bebilderung wiederum gut zum beliebigen Geträller.
Savior hat geschrieben:HAIMs Track kann gar nicht der schlimmste Scheißsong des Jahres sein, wenn sowas die Runden macht. :|
Also das gefällt mir deutlich besser. Klar, kann man das geschmeidiger rappen, aber der Beat stimmt. Immerhin traut sie sich zu, mehr Bars zu rappen als die meisten xy-Kollegen heutzutage. Dazu Lackoutfit, Party im Wüstensetting und 'ne Großkatze an der Leine. #eindeutigwin :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 5. Okt 2017, 22:11

Wüste und weibliche Raps müssen so:




Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 5. Okt 2017, 22:49

M.I.A. ist top, keine Frage. Immer locker bleiben, mein Bester. Vergleich mit Duett Kay-One und Lombardi natürlich völlig daneben. Scheißiger als das geht kaum. Julio ist da wieder voll im (amüsanten) Poltermodus. :D
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 5. Okt 2017, 23:26

"Bad Girls" find ich übrigens auch gut. Video und Song. :)
Das Autotune-Genudel in "Go Off" kann ich allerdings voll nicht ab. :x
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 9. Okt 2017, 11:48


Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » Mo 9. Okt 2017, 12:29

Du bist mein Ausflug in den Himmel
Ich spüre... alle Sinne
Das reimt sich nicht.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 9. Okt 2017, 18:36

Dafür sind die Amigos wie üblich mal wieder modisch voll auf der Höhe, das muss man ihnen ja lassen. Hat natürlich auch immer was Erfrischendes, wenn so alte Knochen solch junge Dinger textlich ansabbern.

Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber die junge Frau in dem Video sieht dem gestrigen Tatort-Mordopfer ziemlich ähnlich.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 9. Okt 2017, 19:25

Und Du glaubst jetzt, die Amigos haben sie... sie... ääärmooordeeet? :o

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 9. Okt 2017, 22:16

Alda. Die Frisuren. R.e.s.p.e.k.t.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 14. Jan 2018, 23:29



Ich hatte 1994 zusammen mit zwei Kumpels ein home-made-Musikvideo gedreht. In den Jahren danach haben sich die Wege getrennt, meine Kopie des Videos ging verloren. Vor zwei Wochen einen der Jungs wiedergetroffen, saufen gegangen und festgestellt, dass er das Video noch hatte!

Musste natürlich für immer für die Nachwelt erhalten werden, deswegen isses jetzt auf Youtube.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten