Animal Collective

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Animal Collective

Beitrag von Booh » Fr 24. Aug 2012, 14:30

Das neue Hippie-Trance-Album Centipede Hz kann sich jetzt komplett als Stream abspielen. Ist formal schon überragend und hört sich eigentlich genau so an, wie das Cover aussieht. Obwohl ich ja eigentlich solche Nonsense-Kacke richtig schlimm finde. Da könnten genauso einfach nur Farben, Zahlen und Schamhaare drauf sein. Komisch, jetzt gefällts mir plötzlich. Viel lauter und wilder als noch das vorherige Album von denen. Mal halbseitig kahlgeschoren, mal nichts an, außer High Heels und auf jeden Fall ein Grund die Antidepressiva loszuwerden. Schon eher was für Hipster wie Julio und mich. Für Pullunder und Krawatten ist das nichts.
animal-collective-todays-supernatural.jpg
----- Fr 24. Aug 2012, 16:10 -----

Es gibt 4 Mixtapes der Bandmitglieder, die in etwa das Soundkonzept des Albums bestimmen sollten. Außerdem ist da auch unveröffentlichtes Solomaterial verwoben. Anscheinend haben sich gleich noch ein paar andere Künstler mit angeschlossen und ihre eigenen Mixtapes auf ACs Centipede Radio veröffentlicht.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 24. Aug 2012, 22:28

"Merriweather Post Pavilion" war schlimm, der unbegründetste Megahype des Veröffentlichungsjahres. Bevor ich nicht von radikalem Stilwechsel höre, kommt mir von denen nix mehr ins Haus.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Fr 24. Aug 2012, 22:35

So ein Unsinn. Dein Diss ist unbegründet.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 24. Aug 2012, 22:40

Stay hip.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Fr 24. Aug 2012, 22:45

Das hat damit nichts zu tun. Ich mochte die schon vor irgendwelchen Hypes. Außerdem schmeißt Du doch dauernd mit Anglizismen um dich, um uns coole Kids zu beeindrucken.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 24. Aug 2012, 22:50

Damit die Rechnung aufgeht, müsste allerdings ich Dich für cool halten, nicht Du Dich.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Fr 24. Aug 2012, 23:36

Ja bin ich jetzt hip oder nicht? Bringst dich ein bisschen durcheinander, mit deiner halsstarrigen Anti-Animal Position. Darfst nicht so viel Druck auf dich nehmen.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 24. Aug 2012, 23:54

Du musst übrigens nicht dauernd auf mich einschreiben, als wär ich Dein Dartkumpel oder sowas.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Sa 25. Aug 2012, 00:03

Ok, zurück zum Thema. Auf Animal Collective kann man zählen, wie auf deine aberwitzigen Antworten.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Di 10. Dez 2013, 11:42

I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag