Stories from the Trenches (Sam-Firstenberg-Buch)

Von Richard Laymon bis zu Tolstoi: Die Abteilung für Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Stories from the Trenches (Sam-Firstenberg-Buch)

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 12. Mai 2017, 09:55

Bei Kickstarter. Noch drei Tage zum Mitbieten. Ziel wurde bereits erreicht.
https://www.kickstarter.com/projects/13 ... nav_search
Meine Kohle ist im Sack. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 12. Mai 2017, 13:22

Und, wirste es auch lesen? :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 12. Mai 2017, 13:57

Mal gucken. Kennst das ja, Terminkalender viel zu voll. Ach nein, das war ja Tortie.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Stories from the Trenches (Sam-Firstenberg-Buch)

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 4. Feb 2020, 10:16

Der Foliant ist angekommen. Das Buch ist RIESIG, sieht toll aus und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich freue mich auf die ersten Geschichten.
84458978_10156635055242155_6341266354934382592_o.jpg
Shmulik ist schon mal sehr begeistert:

"Finally, finally, finally… after three and a half years of dedicated work by Marco Siedelmann and his team the book “Stories From The Trenches” is in my hands. I already informed you in the previous post https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
that it contains 55 interviews. Here is a photo of the one with the American Ninja himself Mr. Michael Dudikoff. Michael Dudikoff "Official Page"
The other interviewees are a bunch of diverse professionals involved in the field of making genre films in the 1980s and 90s, during the height of the home video boom. Here they are (in order of appearance) Director/First AD Leo Zisman; Producer Omri Maron; Producer David Dlw Womark; Stunt master Steven Lambert; Editor Kenneth Bornstein; Martial arts champion Keith Vitali; Actor Jordan Bennett; Producer Alan Amiel; Cinematographer Hanania Baer; Actress/Dancer Lucinda Dickey; Actor/Dancer Michael Boogaloo Shrimp Chambers Turbo; Actor/Master dancer Adolfo "Shabba-Doo" Quiñones; Producer Gideon Amir; Writer Paul Mielche; Actress Judie Aronson Judie Aronson; Martial arts master Tadashi Yamashita; Actor Steve James My Dad Steve James; Actor Larry Poindexter; Cinematographer Gideon Porath; Stunt coordinator/Producer BJ Davis; Editor Michael J. Duthie; Editor Marcus Manton; Editor Shlomo Hazan; Writer/Director Jon Stevens Alon; Producer Frank DeMartini; Writer/Actor Bryan Genesse; Writer/Director Stephen David Brooks; Actress Brooke Theiss Genesse, and yours truly.
Within the fascinating interviews, hundreds of others are mentioned, pointed out, or referred to…the list is too long to cite all."
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re:

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 20. Jul 2020, 21:38

Joachim Bauer hat geschrieben:
Fr 12. Mai 2017, 13:22
Und, wirste es auch lesen? :twisted:
Bin jetzt bei Seite 120. Wirklich geile Anekdoten und Geschichten über Golan, über Shmuliks Anfangstage in Israel, in den USA und den Irrsinn, für Golan und Globus zu arbeiten. Dazu richtig tolle und lange und interessante Interviews mit Leo Zisman, Omri Maron, und vielen anderen. Geschichten über Kosugi, und wie er immer mal wieder ausflippte, weile Golan ihn wie eine Nullnummer behandelte - wohlgemerkt NACH THE MASTER. Herrlich. Und ich bin erst am Anfang, CANNON war noch nicht mal wirklich Thema. Dieses Buch ist wirklich unbedingt zu empfehlen.
Für Jimmy gibt's auch reichlich Boaz Davidson und LEMON-POPSTICLE-Geschichten. :D
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag