Deutschland von Sinnen

Von Richard Laymon bis zu Tolstoi: Die Abteilung für Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Deutschland von Sinnen

Beitrag von ScheichHabib » Fr 4. Apr 2014, 18:30

Was macht eigentlich Akif Pirinçci, der Autor von FILIDAE?
Klappentext hat geschrieben:Deutschland, deine Feinde ... Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. "Deutschland von Sinnen" ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.
Heute schon bei Amazon auf Platz 1, morgen dann in der Signatur vom Lanz-Fluffer.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 4. Apr 2014, 18:32


Benutzeravatar
Darth Mader
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 15:45

Beitrag von Darth Mader » Fr 4. Apr 2014, 19:37

Felidae war vor gut 15 Jahren mal mein Lieblingsbuch... Erschreckend, wir Pirincci (heute) so drauf ist.
"We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star." - Stephen Hawking

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Fr 4. Apr 2014, 19:52

Manuscriptum (die haben mal mit Gartenbüchern angefangen) bewirbt das Buch mit "ein mutiges Unikat". davonausgehend müsste man jeden Post eines bekloppten Internetforisten so nennen. Bewegt sich ungefähr auf dem Niveau der Telepolis-Kommentarspalte.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Fr 4. Apr 2014, 23:47

Dieser Typ macht mich so wütend. Aber andererseits, wenn ich mich nicht ärgern wollte, würde ich gar nicht mehr online kommen.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag