Superwahljahr 2021

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Bewitched240 » Mi 7. Sep 2022, 17:48

Er leistet schon gute Oppositionsarbeit, das muss man ihm lassen.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Savior » Mi 7. Sep 2022, 17:54

:mrgreen:

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Bewitched240 » Mi 7. Sep 2022, 18:00

Bundesinnenministerin Nancy Faeser will Vorratsdatenspeicherung wieder einführen
Seit der Aussetzung der Vorratsdatenspeicherung gingen dem Staat viele pädophile Täter durch die Lappen, sagt die Bundesinnenministerin. Sie fordert eine rasche Änderung.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... rschaender


Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 7. Sep 2022, 21:48

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 16:55
Bewitched240 hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 15:58
Wir werden echt von Komikern regiert. :( :( :(
Stimmt. Solangsam wird immer mehr Leuten klar, was wir an Lauterbach haben.
Ist doch Quatsch, worauf sich die Twitteraufreger wie immer in Einheit mit dem rechtem Pressemob stürzen. Ein stolperndes Interview bei Maischberger... Hilfe, haben die wirklich keine anderen Probleme? Vor wenigen Tagen wollten sie Dir hier noch mittels eines Zitats vom orangenem Psychopathen was verklickern, aus dem gleichem Sumpf. Wenn Du zustimmst, dass wir von Komikern regieren, dann schau Dir an, wer beim Nachbar Polen den Ton angibt oder im einstigem Empire, die Barbie-Ausgabe von Theresa May. Man muss doch wenigstens in der Lage sein, zu filtern, wer und was weshalb bei Twitter kommentiert, damit es Stunden später vom 'Tagesspiegel' kommentiert wird, die sich in ihren Artikel ebenfalls reichlich aus der Tweet-Hölle bedienen. Aus ein paar Hundert bis Tausend Dauerzwitschern, die in keiner Weise repräsentativ für die Bevölkerung sind, wird dann bis zum Abend ein neues Talkthema. Die AKWs sollen wieder schön geredet werden, dafür werden Baerbock und Habeck jetzt mit Banalitäten angegriffen, es gilt die Grünen zu beschädigen, dann können SPD-FDP das Rad wieder zurück drehen. Es ist wirklich absurd, wer nach Rücktritten ruft, die bekannte Allianz der Coronaschwurbler aus Impfgegnern, Nazis und bloggenden Exhibitionisten. Hirnverbrannt und es kotzt mich an, wie das Narrativ selbst im Forum aufgeht. Wenn Du mal irgendwann ein Update machst, dann bitte nur für Familienväter, Akademiker und Pflegekräfte. ;)

Was ich bei der Bundesregierung allerdings suspekt finde, ist wie deren Generalsekretäre seit der Wahl abgetaucht sind. Kevin Kühnert, Michael Kellner (Grüne) und Bijan Djir-Sarai (FDP) - was machen die, warum klären die solche Kommunikationsdissonanzen nicht offensiv auf? Der Hysterisierung von Lappalien muss gekontert werden oder wollen die das wie in den USA, GB und Polen den lauten Idioten überlassen? Selbst die Vorlagen von Merz bleiben unverwandelt. Also ein bisschen enttäuscht bin ich auch, aber ich habe sie nicht gewählt und bisher finde ich Scholz/Baerbock besser als Schröder/Fischer oder Merkel/Westerwelle. Lauterbach wird ab dem Herbst noch schlimmer von Springers Bluthunden gehetzt und es fällt auf fruchtbaren Boden bei denen, die nicht merken, was wirklich "absurd" ist.

PS: Das Forum zickt in den letzten Tagen übrigens beim Laden der Seiten, also es lahmt.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Bewitched240 » Mi 7. Sep 2022, 22:07

Blindaufnahme hat gesprochen! Howgh!
Alle klatschen. :clap: :clap: :clap:
Alles nur Springer-Hetzjagden! Alle! 1111111elf

Zum Glück kann sich jeder sein eigenes Bild machen mithilfe des Maischberger-Auftritts. Da braucht's kein Springer zu. :shifty:
Unfähigkeit kommt irgendwann immer zum Vorschein. Immer. Manchmal leider erst, wenn's zu spät ist.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Bewitched240 » Do 8. Sep 2022, 11:13

FcE4f8WXEAoUXoV.jpeg

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 8. Sep 2022, 20:01

Nahaufnahme hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 21:48
Wenn Du zustimmst, dass wir von Komikern regieren
Nein, tu ich natürlich nicht. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint - das war nur ne launige Replik auf den Beitrag eines Users, der bei Dir auf der Liste der Ignorierten steht.

Rest der Beitrags spricht mir aus dem Herzen, vor allem:
Nahaufnahme hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 21:48
Hysterisierung von Lappalien
Das geht mir am meisten auf den Sack.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Frau Stockl » Do 8. Sep 2022, 20:15

(Schnell noch hier beteiligen, bevor bald der Blackout kommt.)
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Frau Stockl » Do 8. Sep 2022, 20:18

(Oder der Fallout.)
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Superwahljahr 2021

Beitrag von Bewitched240 » So 18. Sep 2022, 22:30

Tragt Masken. Bekämpft das Patriarchat. Esst kein Fleisch. Lehnt Tradition ab. Spart Energie. Prüft euren CO2 Abdruck. Checkt eure weißen Privilegien. Lebt Diversität.

grünescheisse.jpeg

https://www.instagram.com/p/CinEfBVoV3W/?hl=de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag