Stadt vs. Land

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Bewitched240 » Di 5. Jan 2021, 14:53

Lässt die Beine in den Bach hängen, liest ein gutes Buch und wenn er ein Nickerchen auf der Wiese machen will, dann zählt er die Schafe.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von JimmyPage » Di 5. Jan 2021, 14:56

Stockl und die Pummelmäuse frohlocken :mrgreen: und jubilieren "Das sieht ja aus wie bei Barnaby in Midsomer"
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10259
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Yuki » Di 5. Jan 2021, 15:34

Eine Nacht und der Thread hat 6 Seiten. Dabei war das nur ne billige Thorsten-Provo, auf sowas würde ich garnicht eingehen - ist ja auch ein NICHT-Thema lol? Film-Threads weiterhin vernachlässigt natürlich, für die hat der Chef KEINE Zeit, aber für's gegenseitige Anstrullern ist immer 'nen freier Moment da :clap: :crazy: .

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Julio Sacchi » Di 5. Jan 2021, 15:38

Teil seines übervollen Terminkalenders. Siehe auch "Superwahljahr".

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Bewitched240 » Di 5. Jan 2021, 15:46

Torti der Bento vom ADFT

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von JimmyPage » Di 5. Jan 2021, 16:14

Er ist doch Wissenschaftler. Für Wissenschaftsthemen hat er dann ja wohl Zeit :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Bewitched240 » Di 5. Jan 2021, 16:15

Raketenwissenschaftler aus Aleppingen vielleicht.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Don Kolleone » Di 5. Jan 2021, 18:35

Och kommt, büsschen Abwechslung tut immer gut. Wenn wegen Dauerlockdown bald gar keine Filme mehr rauskommen, muß Thortie den Laden hier doch irgendwie am Laufen halten :wave:
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10259
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Yuki » Di 5. Jan 2021, 18:55

Da waren mir die Comic-Threads aber lieber :mrgreen: .

Zur Abwechslung guckt doch mal was in Zeichentrick. Zum Beispiel mit Dinos. Sylvio ist auch schon ganz scharf drauf gewesen :mrgreen: .

Hier weiß doch jeder die Antwort. Hoffentlich. Stadt vs Land ist schonmal SEHR pauschal. In manchen Städten lebe ich gerne, in manchen sicher nicht. Für bestimmte Dörfer gilt das genauso lol? Ansonsten, wenn man es schon so auf die gemeinsamsten Nenner reduzieren muss, ist das immer noch 'ne Typenfrage. Und teilweise vlt. auch 'ne Altersfrage. Der eine braucht und hat es halt lieber so und der andere so. Was davon besser oder schlechter ist, ist schon mal total EGAL und ist auch garnicht zu beantworten eindeutig. Finde außerdem schon, dass diese Threads irgendwie eindeutig auf Julio abzielen, wirkt voll passiv-aggressiv :D . Sowas wie "Berlin, ist und bleibt Hauptstadt der Gewalt" z.B. Ich meine.... Warum :lol: :lol: :lol: ?

Theorie: Am Ende wird eh ALLES Stadt in ein paar Jahrhunderten, also ist dieser Diskurs auf lange Sicht sowieso obsolet :lol: ! Stellt euch mental mal jetzt schon auf CYBERPUNK 2077 ein. Inklusive der Glitches :mrgreen: . Dorf dann nur noch per VR-Brille.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Stadt vs. Land

Beitrag von Don Kolleone » Di 5. Jan 2021, 21:34

Yuki hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 18:55
Finde außerdem schon, dass diese Threads irgendwie eindeutig auf Julio abzielen, wirkt voll passiv-aggressiv :D . Sowas wie "Berlin, ist und bleibt Hauptstadt der Gewalt" z.B. Ich meine.... Warum :lol: :lol: :lol: ?
Wenn Thortie langweilig ist schmeißt er halt ne Blendgranate und der erste der wie die Motte trunken und magisch angezogen ins Licht taumelt ist halt Julio :D
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag