Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Klatsch & Tratsch.
Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von metalsteak80 » Mi 20. Okt 2021, 14:23

Und ich werfe noch eine Frage in den Raum....."Warum kennt dich eigentlich niemand von hier als Mensch!?!"

Willst das generell nicht? Wäre dir das suspekt? Warum kommst nicht einmal zu einem Onlinetreffen? Deine Rübe kann man ja auch bei YouTube sehen.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Don Kolleone » Mi 20. Okt 2021, 14:38

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 13:24
Schon klar, dass die Sympathien hier eindeutig verteilt sind, ihr kennt euch auch untereinander.
STOP: präferiere eindeutig niemanden von Euch. Hat immer Gründe warum wer was sagt. Und Ihr dreht Euch echt viel zu lange im Kreis.

Wie ich oben schon meinte: Dich hab ich eher in ner Rolle gesehen ("so traurig") worauf Julio schon ne Nummer zu arg aus der Haut gefahren ist ("Dorftrottel, Halt mal besser die Fresse, Eierbirne, Scheisse laberst"). Da hätte ich als Mod schon längst eingegriffen. Sein Auftreten nach der Rückkehr wirkt weniger beherrscht als früher und man kann nur mutmaßen, daß das nicht bloß an Dir liegt.

Wenn ich Müll lesen will, gehe ich zu Facebook, aber wir hier sind ein kleiner verschrobener Haufen, wo es zwar auch mal heftig oder auch blöde zur Sache geht, man sich bislang aber immer auf ner gewissen Augenhöhe wieder gefunden hat. Nur das zwischen Euch ließt sich langsam wie ne persönliche Kiste oder eine von Witchies Schulhofkloppereien ("der Dingsbums ist doof, der wirft mit Sand").

Come on, Ihr seid erwachsen, kennt Euch schon ne Weile virtuell, da wird man doch hoffentlich auch mal über seinen Schatten springen und Fünfe grade sein lassen können, nen Schritt zurück bzw. aufeinader zu gehen, oder sich einfach ne Weile in Ruhe lassen.

Vielleicht könnt Ihr Euren Zwist irgendwann klären/beilegen, immer nur im Schützengraben zu liegen kann doch nicht wirklich Spaß machen .. oder etwa doch?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von diceman » Mi 20. Okt 2021, 15:11

:clap: :clap: :thumbup:
So.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13791
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Savior » Mi 20. Okt 2021, 15:22

KolleSammlerOne. 😍

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 20. Okt 2021, 15:28

Kolle hat (teils) Recht.
Hab mir auch deshalb die Auszeit genommen, weil ich wusste, dass ich Thorties Provos derzeit nicht so gut vertrage wie einst.
So kam es nun auch.
Mal sehen, ob ich's in den Griff kriege.

Und:
"Der Film ist der Film" ist von mir! :wave:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Don Kolleone » Mi 20. Okt 2021, 16:32

Das war jetzt auch nur mein Senf. Ganz sicher tu ich Euch Streithähnen mit der Sicht da oben teilweise unrecht. Wobei das schon alles sehr nach "Szenen einer Ehe" klingt .. und da hilft manchmal nur die Intervention von Außen.

Aaaber, wenn Ihr Bock habt Euch an die Gurgel zu gehen, ist das natürlich erstmal Euer Ding. Mag halt lieber Frieden auf Erden und meinen virtuellen Mikrokosmos einigermaßen sauber halten. Gibt schon genug Ärger um einen rum, da brauch ich im Privaten nicht für jeden Furz Streit anfangen oder dulden (und zum Privaten zähle ich nach bald zehn Jahren die virtuellen Forumsfreundschaften auch zu).

Seh's auch nicht gern wenn in meinem Umfeld jemand leidet (habe dann "Mitleid", weshalb ich mich auch beim regelmäßig wiederkehrenden Running-Gag-Gedresche auf Sylvio oder Thorsten oft zurück halte). Und bei Euren Eskapaden könnte man zumindest erahnen, daß jeder irgendein Problem ins Forum hinein kompensiert.

Daher nehme ich auch keine Partei für jemanden ein. Möchte nur dazu anregen, mal tief Luft zu holen und sich zu überlegen, ob es Sinn ergibt jeden Diskurs in Streit ausarten zu lassen. Bisschen Provo hier und Gefetze da war ja eigentlich immer sehr lustig und hat den Spirit hier sogar teilw. ausgemacht bzw. den Laden am Laufen gehalten. Aber aktuell hat das ein Level erreicht, wo sich das nicht mehr bloß witzig ließt.

Daß ich grad selber so empfindlich auf Aggression und Pöbeleien reagiere hat natürlich nen relativ aktuellen Hintergrund, den ich indes nicht ganz so breit auswalzen möchte. Es sei nur so viel gesagt, daß mir kürzlich eine sehr nahe Freundschaft nach Corona und Flut zerbrochen ist :(

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 15:28
"Der Film ist der Film" ist von mir! :wave:
Joachim hat den Spruch neulich gebracht und sagte auch der wäre von wem anders, ließ sich aber mittels der Suche nicht finden.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 20. Okt 2021, 16:56

Don Kolleone hat geschrieben:Es sei nur so viel gesagt, daß mir kürzlich eine sehr nahe Freundschaft nach Corona und Flut zerbrochen ist
Mein Mitgefühl und viel Kraft.

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Frau Stockl » Mi 20. Okt 2021, 17:15

Don Kolleone hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 16:32
:(
oie_20171421xwuB1Uo.gif
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12046
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 20. Okt 2021, 19:45

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 13:33
Thorsten Hanisch hat geschrieben:Schon klar, dass die Sympathien hier eindeutig verteilt sind, ihr kennt euch auch untereinander.
Den hast Du ja vor einiger Zeit schon mal gebracht.
Ja, bei mir. Dabei hat bisher keiner hier Dich mehrmals mit so herzhaften Kraftausdrücken beleidigt wie ich. :twisted:

metalsteak80 hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 14:11
Die Hexe und Bauer kenne ich ebenfalls als "Mensch".
Sowas Nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt. „Mensch“ :oops:

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 15:28
Und:
"Der Film ist der Film" ist von mir! :wave:
Ach, Du warst das?! Hatte auf Stockl getippt.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von metalsteak80 » Mi 20. Okt 2021, 20:01

@Bauer... Ich kann so nett sein 🤣🤣 aber eigentlich war damit gedacht, dass ich euch dufte Typen ja real kennen lernen durfte. Aber war ja eh klar. Ihr wart zwar nicht so trinkfest wie erhofft, aber ansonsten habt ihr ja geglänzt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag