Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Klatsch & Tratsch.
Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Don Kolleone » Mi 20. Okt 2021, 20:18

metalsteak80 hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 20:01
Ihr wart zwar nicht so trinkfest
:wtf: say whaaaat!?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 20. Okt 2021, 20:36

Don Kolleone hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 16:32
Daß ich grad selber so empfindlich auf Aggression und Pöbeleien reagiere hat natürlich nen relativ aktuellen Hintergrund, den ich indes nicht ganz so breit auswalzen möchte. Es sei nur so viel gesagt, daß mir kürzlich eine sehr nahe Freundschaft nach Corona und Flut zerbrochen ist :(
Ich fühle mit! Bei mir ist ein alter Freund vor ein paar Jahren wegen der kAfD nicht mehr ansprechbar gewesen, furchtbar negativ zu allen Themen. Das kann man eine gewisse Zeit mit ansehen, aber es zieht einen runter. Hat geschmerzt, weil wir knapp 30 Jahre befreundet waren. Der Schmerz geht vorüber und es ist für einen selbst besser, sich von dem Abschnitt rational zu lösen und andere Freundschaften zu pflegen.

Oder einer Freundschaft auf die Sprünge helfen:
Don Kolleone hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 14:38
Wenn ich Müll lesen will, gehe ich zu Facebook, aber wir hier sind ein kleiner verschrobener Haufen, wo es zwar auch mal heftig oder auch blöde zur Sache geht, man sich bislang aber immer auf ner gewissen Augenhöhe wieder gefunden hat. Nur das zwischen Euch ließt sich langsam wie ne persönliche Kiste oder eine von Witchies Schulhofkloppereien ("der Dingsbums ist doof, der wirft mit Sand").
Eine RTL2-Reality-Show mit zwei 19-Jährigen Influencerinnen, die sich nach ihrem Gedisse über Klicks bei Instagram freuen. Sie könnten wenigstens gelegentlich eine kurze Zusammenfassung liefern, damit das Nichts an Handlung etwas übersichtlicher zu lesen ist und das Unignorierbare auf diesen Thread beschränken. Wenn es ihnen gelänge, das eine Weile auszuhalten, könnten sie einen Podcast daraus machen, damit andere Verrückte auch etwas davon haben. Das sollte für die beiden eine Therapie sein, allerdings auf Kosten der Hörer, aber nichts ist umsonst auf dem Weg zum Frieden. :angel:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 20. Okt 2021, 22:28

Don Kolleone hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 20:18
metalsteak80 hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 20:01
Ihr wart zwar nicht so trinkfest
:wtf: say whaaaat!?
Na ja, nachdem ich mich aufm Klo ausgesprochen habe, ging’s bei mir wieder und ich hab weitergemacht. :angel: Am Ende bin ich als Späti-verwöhnter Berliner noch auf der Suche nach Biernachschub vergeblich durch die Gassen Saarbrückens gelatscht, während sich die Anderen zum Abschluss nur noch bei McDoof die Bäuche vollgeschlagen haben. Gott sei Dank ist SB so klein, dass ich mich nicht verirren konnte. :shifty:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 20. Jan 2022, 21:19

Public Announcement

Eierkopf und Vierfachkinn haben die virtuelle Friedenspfeife geraucht und wollen probieren zukünftige Reibereien (die bestimmt kommen werden, die Modellierer vom RKI, vom Helmholtz-Zentrum und von der Technischen Universität Berlin meinen, da besteht absolut keine Hoffnung) unter uns auszumachen. Nach über 20 Jahren wird`s einfach mal Zeit für einen Kurswechsel.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Savior » Do 20. Jan 2022, 21:25

17c.jpg

:twisted:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von JimmyPage » Do 20. Jan 2022, 21:30

:P Da stehen sie vereint
IMG-20211119-WA0009.jpg
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Frau Stockl » Do 20. Jan 2022, 22:06

oie_2022526fcGwmN31.gif
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Julio Sacchi » Do 20. Jan 2022, 22:09

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Bewitched240 » Do 20. Jan 2022, 22:29

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Hanisch vs Sacchi - Der große Showdown

Beitrag von Joachim Bauer » Do 20. Jan 2022, 23:26

:mrgreen: :mrgreen:

Vierfachkinn ist aber schon etwas untertrieben. Man merkt, dass Ihr Euch untereinander das Kalumet gereicht habt.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag