Phase I: AFTER DARK Film TALK Top-100

Klatsch & Tratsch.
Gesperrt

Ich mache mit bei der Wahl zur ADFT Top-100

Ich habe meine Top-25 bereits abgegeben!
12
52%
Ich werde sie noch abgeben ...
11
48%
Ich gucke nur zu.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 8. Aug 2012, 01:26

Bei mir hat sich auch nichts verändert, außer dass ich diesmal Vertigo nicht vergessen werde. Wenn ich bloß noch die genaue Zusammensetzung wüsste. Hat mich damals schon einige Zeit gekostet, um mich überhaupt auf 30 beschränken zu können.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 9. Aug 2012, 13:36

Dodger hat geschrieben:Könnte Alex ja fast schon als kleine Randnotiz in die kommende Top100 einbauen, die zehn meistgenannten Regisseure. Oder so. Ich zähl auch aus bei Bedarf.
Ist eine tolle Idee!!!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Fr 10. Aug 2012, 17:39

Zur Erinnerung!

Dieses Wochenende ist die letzte Chance, eure TOP-25 abzugeben, und so aktiv an der Wahl zu unserer ADFT-Konsens-Liste mitzumachen! dejin, Munin, Zoetrope, Dr. Decker, Olli Krekel (Prominenz FTW :shock: ), Sebastian, Kotek, Stefan, Herbert West, Joachim Bauer, Julio (Prominenz die Zweite :shock: ), und alle anderen, die Teilnahme-berechtigt sind und ich jetzt vergessen habe: fühlt euch bitte alle angesprochen!!! Unsere Liste ist bereits Mighty Awesome, aber sie kann noch Mightier Awesomer werden. 8-)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 10. Aug 2012, 21:03

Mann, Mann, sitze jetzt bereits seit über zwei Stunden dran (ständig abgelenkt durch Olympia). Aus meinem Gefühl und meiner Erinnerung heraus und dank einer Bewertungsliste vom damaligen Manifest-Votum konnte ich meine Liste wieder zusammenkratzen. 34 Filme kamen da zusammen ... :? :? :?

Wie befürchtet weiß ich nicht, was ich rausschmeißen soll. Kann mich einfach nicht entscheiden. Na ja, hab ja noch zwei Tage Zeit zur Abgabe.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 11. Aug 2012, 01:29

Unter Schmerzen und Tränen habe ich ausgesiebt, um mich auf 25 Titel zu beschränken. Seltsamerweise sind mir dabei noch 'ne ganze Reihe weiterer Filme eingefallen, so dass ich inzwischen für mich fast bei einer Top 50 anbelangt bin. Werd wohl die nächste Zeit - inspiriert durch die erneute Erhebung hier im neuen Forum - das mal auf eine selbstpersönliche Top-100-Liste für meine Statistik ausweiten.

Auffallend diesmal, wie beim letzten Mal auch, kein Thriller oder Horrorfilm in meiner Topliste hierfür, geschweige denn einer von den von mir so geliebten Wald-und-Wiesen-Kungfu- oder Shaw-Brothers-Filmen oder Jackie-Chan-Streifen.

Dafür lauter Liebesschmus. Was ist bloß mit mir? :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Sa 11. Aug 2012, 16:23

abgeschickt^_^`
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 11. Aug 2012, 16:48

Dann dürften Dice jetzt 25 Listen vorliegen.
Alter Schwede, das ist schon ganz ordentlich.

Aber es fehlen ja noch welche!

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Di 14. Aug 2012, 00:17

Sorry, hatte dieses Mal nicht so richtig Zeit und Lust, ich bin dann in ein paar Jahren bei der nächsten Runde im Nachfolge-Forum dabei. :D

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 14. Aug 2012, 23:44

Wie sieht's aus, Würfelmann? 8-)
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Di 14. Aug 2012, 23:54

Uh, ja, muß jetzt noch etwas zusammenrechnen. Mußte am Sonntag über leider arbeiten, gestern müde gewesen, heute Besuch gehabt, da bin ich nicht zu viel gekommen. Spätestens Ende der Woche beginnen wir aber mit PHASE II.

Hatte übrigens fest damit gerechnet, daß auf die letzte Sekunde noch ein paar mehr Listen eintrudeln würden, als letztendlich den Weg in meinen Posteingang gefunden haben ... :(
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag