Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mo 15. Aug 2022, 17:51

Zum Thema Entscheid dich mal und egal!
Das macht halt die Leute so sauer, das ihnen immer Blödsinn unterstellst:

Beitrag Mi 6. Apr 2022, 10:03

Wie gesagt fands top und ein FAchmann ist er auch. Da gibts ja keinen Zweifel.



Beitrag Sa 4. Sep 2021, 08:15

Lachsmilies jetzt nicht, dafür     


Und Savior hat ja den PUnkt. Hab ich ja auch immer gesagt. ER ist ein Fachmann, muss aber in jedem Format auftreten (heuteShow etc......).
Und das nervt einfach.


 9. Apr 2021, 13:31

Thorsten Hanisch hat geschrieben: ↑Wir können nur das bewerten, was uns aufm Bildschirm präsentiert wird und da find ich Serdar abseits von seinem Faschismus-Thema bisweilen regelrecht erschreckend schlicht (siehe auch das Corona-Geblubber).

Jetzt verstehst du hoffentlich auch das viele Lauterbach nicht ernstnehmen können 
Der ist ein Fachmann. Durch seine übergroße Medienpräsenz inklusive "Klein gegen Gross", "heuteSHOW" etc...... macht er sich das alles kaputt.


Beitrag Fr 26. Feb 2021, 16:09

Klar. Ich hab ihn früher gern gesehen. Super Fachmann. Auch seine Clownereien in der heuteSHOW. Aber irgendwann ist man von seiner Bildschirmpräsenz übersättigt und dann nervts.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 15. Aug 2022, 18:41

Zur neuen Panikwelle Polio in New York:
The New York Times hat geschrieben:Experts said that the average person does not need to change their day-to-day behavior or panic.
Und London:
The New York Times hat geschrieben:“No cases of polio have been reported and for the majority of the population, who are fully vaccinated, the risk is low,” Dr. Vanessa Saliba, a consultant epidemiologist at the health agency, said in the statement.
Vielleicht ist das in Pupsdorf anders, aber in zivilisierten Ländern ist man gegen KInderlähmung geimpft. Und die wird übrigens über Scheiße übertragen. Also, wenn zum Beispiel einer ne Ziege fickt und sich danach mit der Hand übern Pint und dann übers Maul fährt. ZENSIERT! und macht "Mmmm Erdbeeren".

Also eher selten.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mo 15. Aug 2022, 18:55

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 15. Aug 2022, 20:11

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 10:55
ich find (...) dieses mutwillige In Kauf nehmen von Kolleteralschäden trotzdem abscheulich
Ja, frage mich auch wie Kolle das findet... :?

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 16. Aug 2022, 02:01

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 18:41
Zur neuen Panikwelle Polio in New York:
Das bist Du. Schnell "Polio" in Google eingegeben, irgendwas rausgegriffen, was gerade paßt, Bamm, Thema erledigt.

"Humorvoller Kommentar" darunter natürlich wie gewohnt absolut niveaulos und völlig unter der Gürtellinie (deine Kinderschänder-"Gags" sind echt das letzte, in deinem Lechzen nach Aufmerksamkeit bist Du dir mittlerweile offenbar für nichts mehr zu schade) und zudem - wie immer - von maximalen Unwissen geprägt.

Aber ich weiß, am wichtigsten für Dich sind Smilies und Likes. Um mehr geht's nicht.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Di 16. Aug 2022, 08:02

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 02:01
am wichtigsten für [m]ich sind [Clicks]. Um mehr geht's nicht.
Damit wäre Deine Signatur beschrieben, wenn die Selbstdemontage der Selbstreflexion und -kritik weichen würde. Aber wenn die Eigenschaften vorhanden wären, gäbe es keine Eifersucht auf Smilie-Zustimmungen, die jedem Menschen mit einem gewissem Bildungshintergrund und einigermaßen gefestigter Persönlichkeit so fremd sein sollten wie Eigenlob. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel von einem Forum-Administrator im konsequentem Widerstand gegen eine automatische Rechtschreibkorrektur?

Wenn man sich virtuell wie der Größte darstellt, kurz vor der Unfehlbarkeit und außerdem einräumt, im realen Umfeld von einer flüchtigen Bekannten mit einer emotional autistisch wirkenden Fernsehfigur verglichen worden zu sein, sollte man anfangen etwas zu ändern. Leider läuft es momentan, siehe die Antwort auf Youris sachliche Gegendarstellung, weiter in die falsche Richtung, nämlich in der von Julio beschriebenen Dynamik. Die Zeit für ein Reboot ist überfällig.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Aug 2022, 09:20

Das ist alles nur noch anstrengend und humorbefreit.

Am besten wäre es man könnte Admins ignorieren. Weil die Lösung ist auch nicht, nicht in den Thread reinzugucken (wie von Thortie mal gesagt). Weil hier doch manche Leute auch interessante und wichtige Dinge posten. Oder mal weniger Links posten und weniger "Ich habs doch gesagt! Ich hatte recht!" Dieses Argument "hier lesen viele mit!" ist doch völlig Grütze. Jeden Tag sind höchstens 50/60 Gäste da. Und ich glaube auch nicht das die sich dann unbedingt ihre Coronainfos in einem Filmthread holen.

Weil das Problem ist auch, das ich auch in sonstigen Threads keinen Bock mehr auf Thortie habe. Sind wir bspw. bei "Resident Evil" grätzen wir uns mit Spulio an, lachen. Sobald Thortie was schreibt, meld ich mich ab. Und das ist schade. Weil ich seine Meinung und Witze eigentlich immer zu schätzen wusste.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Don Kolleone » Di 16. Aug 2022, 10:09

Nahaufnahme hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 20:11
Ja, frage mich auch wie Kolle das findet...
Eigentlich wollte ich mich hier nicht weiter äussern..

..denn
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 14:54
Ich dürfte aber von dieser Runde mit Sicherheit derjenige sein, der am meisten mit Kindern zu tun hat.
:crazy:

Thorsten mittlw. vollkommen manisch und in Hirngespinsten verrant. Unschöne Häme und Schelte ihm ggü. inklusive. Das erinnert an Don Quijote.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 16. Aug 2022, 10:12

Das ist so typisch. Aber Julio kommt mit seinen unfassbar vulgären Unterstellungen natürlich davon.

Hötte ich versucht ihm das unterzujubeln, würde in meine Richtung getreten werden, wie nur was.

Mob-Dynamik par excellence.
JimmyPage hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 09:20
Weil ich seine Meinung und Witze eigentlich immer zu schätzen wusste.
Und dann noch immer dieses scheinheilige Rumgetue. Puh.
Don Kolleone hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 10:09
Thorsten mittlw. vollkommen manisch und in Hirngespinsten verrant.
Ich hatte mich mit "Runde" auf Julio, Jimmy, Bewitched und Nahaufnahme bezogen. Ich weiß natürlich, dass Du Kinder hast.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Aug 2022, 10:23

Ich hab aber Neffen und viele Freunde haben Kinder :thumbup:
Hab glaub mehr mit Kindern zu tun als der Erdbeergrapscher
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag