Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 21. Okt 2021, 15:16

Stiglegger hätte sich doch mal hier anmelden und Julio zurechtstoßen können, wenn's ihm so mißfiel, oder redet er nicht mit dem normalem Wutbürger außerhalb seiner Unisäle?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Okt 2021, 15:19

Ich glaube, er weiß trotz seines überproportionierten Egos, dass er da keine Schnitte hat.

marcus3-klein2.jpg

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Do 21. Okt 2021, 16:02

Habt Ihr beiden über die Jahre den Humor verloren? Macht es doch bitte so wie Bowen Yang und RuPaul im letzten Jahr als Alexis und Dominique für SNL.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 21. Okt 2021, 16:11

Nahaufnahme hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 15:13
Mhm... zu früh geklatscht. :silent:
Mir ist schon klar, dass das taktisch nicht so gut war.

Aber ich wollte einfach mal mehr etwas mehr Transparenz schaffen und ins Bewußtsein rufen, dass ich am Ende für alles gerade stehen muss.

Und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie peinlich es für mich war, dass mich ausgerechnet jemand wie Stiglegger auf die Totalausfälle in Forum anspricht.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von diceman » Do 21. Okt 2021, 16:14

Bin für 'ne Rap Battle!
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Okt 2021, 16:31

Kann mir vorstellen, dass das peinlich ist, wenn man jahrelang selber über betreffende Person vortrefflich abgelästert hat.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Do 21. Okt 2021, 17:58

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 16:11
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie peinlich es für mich war, dass mich ausgerechnet jemand wie Stiglegger auf die Totalausfälle in Forum anspricht.
Muss ich auch nicht. Ich weiß, wie es war, wenn sich früher nach Geburtstagen Gäste über andere Freunde mokierten, die ich länger und besser kannte. Das fand ich distanzlos und hat mich mehr geärgert als das, was gesagt wurde und vielleicht richtig war. Stiglegger hat Konten bei Facebook und Twitter. Ich weiß nicht, ob Du ihn darauf angesprochen und gefragt hast, wen er dort wegen der "Totalausfälle" anspricht.

Wie auch immer: Don Kolleone hat Dir den Ausweg aus der Diskussionskultur-Sackgasse erklärt. Mach einfach eine Generalansage, begrabe die alten Geschichten. Harmonieforum für Männer in den besten Jahren, die verzeihen können und sich an die Regeln halten. Trotzdem kann noch böse geschrieben werden, wenn es um Kulturschaffende geht, die nicht dabei sind. Auch die Igno-Liste ist eine Option, man kann die Namen sogar nach fünf Jahren wieder runter nehmen, das funktioniert! 8-)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 21. Okt 2021, 18:51

@Stigleger: Entweder hast Du mich da nicht ganz verstanden oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt, aber im Endeffekt ist es auch egal. Ich wollte nur deutlich machen, dass das, was hier passiert, letztendlich auf mich zurückfällt und ich deswegen manche Dinge einfach nicht so stehen lassen kann.

@Schwammdrüber: Ne, das ist vorbei. Wundert mich, dass Du das ernsthaft vorschlägst - immerhin hat er ja angemerkt, dass ihm lieber wöre, wenn ich tot wäre - ne klarere Ansage kann man kaum machen. Das Grundproblem wird sich nicht mehr beheben lassen: Er ist halt noch punktgenau der Gleiche wie vor 20 Jahren - ich bin's definitiv nicht mehr.

@Igno-Liste: Der Gedanke kam mir schon 2-3mal, aber ist halt n bisschen oll, als Moderator (und Forenbetreiber) einen User auf Ignorieren zu setzen.

Aber wird schon.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von diceman » Do 21. Okt 2021, 18:57

Leute, ich habe die Lösung ...
Es ist so einfach!
Warum schließen wir nicht einfach denCorona-Thread und schieben ihn ins Mod-Archiv? :o
Frieden auf Erde!

[+] Spoiler
Ist übrigens ein ernst gemeinter Vorschlag. :silent:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Okt 2021, 18:59

Also, Du ignorierst ja jetzt schon alles, was ich sage, also funktioniert es ja. Ich hab keinen Schimmer, wieso Du dafür gerade stehen solltest, was hier irgendwer über Dritte sagt - dann dürfte Krekel ja stündlich bei Dir anrufen.
immerhin hat er ja angemerkt, dass ihm lieber wöre, wenn ich tot wäre
Das ist doch nicht Dein Ernst. Zwinker-Smiley jetzt auch schon bei den offensichtlichsten Jokussen?!
Er ist halt noch punktgenau der Gleiche wie vor 20 Jahren
Also wenn Stigi sich bei Dir darüber beklagt, wie hier über ihn geredet wird, dann möchte ich Dich doch genauso bitten, das nicht zu tun, zumindest nicht so n Schwachsinn. Beschäftigst Dich doch null mit mir - oder dem, was hier irgendwer sagt; sobald einer nicht Deiner Meinung ist, redet er ja angeblich mir nach dem Mund, herablassender und verachtender kann man ja kaum mit Forenmitgliedern umgehen - also hast Du doch auch gar keinen Schimmer?

Im Übrigen hast Du doch wieder angefangen, beantwortest auch keine meiner Fragen - wenn Du das alles so schlimm findest, warum lädst Du mich dann mehrfach zurück ins Forum ein? Kannste Dir doch ersparen? Und ignorieren, gerne, ich bin nicht beleidigt, umgekehrt kann ich es Dir leider nicht anbieten (habs versucht :D )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag