Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12643
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Fr 4. Nov 2022, 23:21

Ein, zwei Monate tät ich noch warten, die vierte ist jetzt 4 Monate her.
Da ich jetzt mehrfach ungeschützt im Urlaub war und trotz 3x/Woche Testpflicht nicht anschlage, scheint sie auch noch zu halten.
Bekommen tu ich #5 natürlich problemlos.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 5. Nov 2022, 00:34

Du Glücklicher. ;)
Nahaufnahme hat geschrieben:
Fr 4. Nov 2022, 22:56
Ihr seid aber echt geil auf das Zeugs. :shock:
Für die Drogen, die ich früher genommen habe, bin ich bis auf Gras inzwischen zu alt. Impfstoffe sind inzwischen die Substitution dafür. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Di 8. Nov 2022, 12:10

Sinnvoll wäre es alle Postings seit mindestens Sonnabend, dem 05.11. ab 15:10 Uhr zu löschen, ja.
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Di 8. Nov 2022, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4098
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Di 8. Nov 2022, 12:28

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 00:00
Danach ging's dann komplett Berg runter.
[ausgeblendet] hat allerdings, das muss ich ihm lassen, gleich von Anfang an zu verstehen gegeben, dass keinerlei Interesse an einem Diskurs besteht
Das läuft mit dem Desinteresse seit zehn Jahren so. Seither warte ich darauf, dass die Administration/Moderation des Forums agiert und die Renfields, die nur Zoff wollen und alle möglichen User beleidigen, nicht nur Dich, gesperrt werden. Stattdessen haben haufenweise anderer User das Forum verlassen, die hier einfach nur zu Filmen schreiben wollten, aber dem Terror des Pöbels gewichen und nie zurückgekommen sind, anders als die Drama-Bros, von denen Du Dich erbarmungslos trollen lässt. Thorsten, Du versuchst noch immer inhaltlich auf Menschen einzugehen, die Dir keinen Respekt entgegen bringen, das funktioniert nie: Räume auf, lösche die vier oder fünf User, die Dir am meisten schaden. Die können sich dann irgendwo zum Grillabend treffen und allen geht es besser damit.

Kompromissvorschlag: sie bleiben, dürfen aber nur noch in einem extra für sie eingerichtetem Subforum schreiben, welches lediglich registrierten Mitgliedern zugänglich ist. Ich fürchte, die lassen sich darauf ein, natürlich mit wöchentlichen Abschieden und Comebacks. Wenn hier sowieso das Niveau von Trashshows wie Big Brother nachgeahmt wird, dann doch gleich mit deren Spielideen. Sollten sich tatsächlich mehr als fünf Mit... naja ein neues Mitglied wegen des Subforums anmeldet haben, darf einer der Renfields für ein Wochenende im normalem Forum schreiben und danach entscheiden Umfragen über das weitere Schicksal. Social media Pädagogik mit Zuckerbrot und Peitsche - lass' die Spiele beginnen, profitiere davon! Du hast es hier bloß mit Leuten zu tun, die sich auch bei Twitter und Instagram gängeln lassen, also was stoppt Dich durchzugreifen? :mrgreen:

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von metalsteak80 » Di 8. Nov 2022, 12:30

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » Di 8. Nov 2022, 13:20

Das große Herbsthaus der ADFT-Stars quasi? :think: Kampf der Humanisten gegen die Grillhomies? :mrgreen:

So, genug abgelenkt für heute ...
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 8. Nov 2022, 13:23

Dann müssten sich die Griller selbst bekämpfen? :think:

Und was ist mit Hexe, der war weder grillen noch ist er Humanist! Freiheitskämpfer :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 8. Nov 2022, 15:00

Joachim Bauer hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 12:10
Sinnvoll wäre es alle Postings seit mindestens Sonnabend, dem 05.11. ab 15:10 Uhr zu löschen, ja.
Danke für den Vorschlag. Hab ich gemacht.
JimmyPage hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 14:29
Warum konnte Thortie nicht einfach sagen "Ja gelöscht fertig!
Hast Recht.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4098
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Di 8. Nov 2022, 16:30

Joachim Bauer hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 13:20
Das große Herbsthaus der ADFT-Stars quasi? :think: Kampf der Humanisten gegen die Grillhomies? :mrgreen:
:thumbup:
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 8. Nov 2022, 14:11
Ich war total überrascht, wie das im Prostitutionsthread ausgeartet ist.
Zehn Jahre ist dieses Forum alt - wirklich lange genug Zeit, sich an übliche Regeln des menschlichen Miteinanders zu gewöhnen, sollte man durch mangelnde Sozialisation damit früher gefremdelt haben. Die Mehrheit der User hat sich immer korrekt verhalten, auch wenn Du manche Kritik persönlich genommen hast, die sachlich war (niemand ist fehlerfrei ;) ), also warum lässt Du eine grobe Minderheit die freundliche Mehrheit schikanieren? Wenn Dich z.B. einer von denen in Deinem privatem Bereich jenseits des Forums so herab würdigend anreden würde, wie Du hier oft angeschrieben worden bist, würdest Du die Person ein zweites Mal einladen? Wenn nein, hast Du meinen Punkt zur Sperre der Übeltäter oder begrenzter Pause verstanden. Wenn ja, gründe bitte mit den Renfield-Bros eine WG ohne Internetanschluss, ich spendiere als letzten Gruß einen Grillanzünder. :wave:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 8. Nov 2022, 23:15

Du bist echt ein Wechselbalg allererster Kajüte :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag