Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von JimmyPage » Fr 19. Feb 2021, 20:53

Schnabel ist der VHS-Doktor mit Plomben aus Stahl :thumbup:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von JimmyPage » Fr 19. Feb 2021, 20:58

Und dice der Serienmörder der nach seinen Gialli mordet :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26981
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 19. Feb 2021, 21:32

Savior hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 19:15
Und ich? Wer darf ich sein?? :cry:
Du bist der Computerexperte, der sich um die Technik kümmert und während dem Arbeiten immer endcoole Beats im Kopfhörer hat. Sorgst dafür, dass die Leute auf dem Gelände nichtmal unbeobachtet pupsen können und schmetterst außerdem die Abhörversuche des manischen FBI-Beamten ab. Außerdem lieferst Du zusammen mit meiner Figur einen sachten comic relief: Unsere Figuren können sich nicht so richtig leiden. Der Wächter hält den Experten für einen ungef****en Waschlappen, der Experte den Wächter für einen dummen, versoffenen Proll. Was natürlich allerhand gallige Dialoge zur Folge hat. Vielleicht kommen sie irgendwann dahinter, dass sie sich in Wirklichkeit irgendwie doch mögen, mal sehen.

Nach 45 Minuten enthüllt der Boss übrigens seinen Masterplan. Er will mit Hilfe der nordkoreanischen Regierung eine gigantische Menge einer neuen, brandgefährlichen Superdroge herstellen und damit den ganzen Markt überschwemmen. In Nordkorea wird produziert (weil spottbillig und bequem, da keinerlei Sorge vor Strafverfolgung) und dann in den Westen importiert (eventuell mit Hilfe von Bauers Charakter, der dann doch umschwenkt, als er einen Haufen Geld unter die Nase gehalten bekommt). Kim Jong-un freut sich über einen großen Schlag gegen den dekadenten Westen, der Boss wird reicher als Gott.

Die Kontakte nach Korea hat Doctors Schnabels Figur hergestellt. Bisschen undurchsichtiger Vogel mit schwer verständlichem Akzent. Hat sich ein leichteres Leben, eventuell sogar seine Freilassung für seine Hilfe erhofft, wird dann aber vom Wächter auf Julios Anordnung hin in einer mondlichtdurchfluteten Nacht hinterrücks abgeknallt und im Wald verscharrt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12053
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 19. Feb 2021, 21:58

Hm ... die Story klingt bisher sehr gut, durchdacht und klug. Das könnte was werden.
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 21:32
... eventuell mit Hilfe von Bauers Charakter, der dann doch umschwenkt, als er einen Haufen Geld unter die Nase gehalten bekommt).
Also ich werde als Darsteller bestimmt am glaubwürdigsten rüberkommen. Ich brauch ja nur mich selbst spielen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Don Kolleone » So 21. Feb 2021, 12:13

Screenshot_20210221-120157_Facebook.jpg
Keine Ahnung ob valide. Wurde bei Facebook relativ schnell gelöscht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12053
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Joachim Bauer » So 21. Feb 2021, 12:27

Was bedeutet „QU“ und „Per. InQU.“? So sagt mir Deine Tabelle gar nichts.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Don Kolleone » So 21. Feb 2021, 12:39

"Quarantäne bis" / "Personen in Quarantäne"

EDIT: die Zahlen scheinen korrekt - stimmen mit dem "Dashboard Gemeinschaftseinrichtungen" der Stadt Dresden überein.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26981
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 21. Feb 2021, 20:39

Ich versteh zwar, dass Kinder soziale Interaktion brauchen, aber ich hab mich in den letzten Monaten schon öfter gefragt, wie diese "Augen zu und durch"-Tour aufgenommen wird. Ich mein, da werden immer wieder Kitas geschlossen, wieder aufgemacht, Kinder in Quarantäne gesteckt etc. - ist doch auf gewisse Weise auch ne Art von Psychostress, oder? Bei letzterem auch für die Zurückgebliebenen. Ich mein, dürfte ja nicht komplett umbemerkt bleiben, wenn da plötzlich 20-50 Kids fehlen? Wie erklärt man das den Kleinen? "Mach Dir keine Sorgen, es wird nur überprüft, ob sich deine Freunde mit einem gefährlichen Virus angesteckt haben. Dürften bald wieder da sein. Vielleicht. Hier hastn Lutscher!"?

*********************************************************************************************************************

Gehirnwäsche? Die Corona-Debatte in Schweden wird zunehmend schärfer
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7107
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Don Kolleone » So 21. Feb 2021, 22:13

Deine Linksetzung wird auch zunehmend schärfer. Prost :D
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26981
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: No Time to Die (Corona Edition)

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 21. Feb 2021, 22:17

:oops: :oops: :oops:

(Jetzt paßt`s!)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag