Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 28. Sep 2022, 18:59

Ganz ehrlich: scheiß egal :lol:
Selbst bei meinen Neffen ist es mir egal.
Da ihre Eltern es auch nicht kümmert!
Müssen die Eltern besser aufpassen.

Hauptsache du hast was zum aufspielen :crazygreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 28. Sep 2022, 19:32

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 15:09
Passend zum obigen Pic: Im UK sind seit der Beerdigung der Queen die coronabedingten Hospitalisierungen um 20% gestiegen.

Liegt alles auf der Hand.

Wäre so easy.
Wir brauchen auch ein Staatsbegräbnis, um die Ignoranten unter die Erde zu bringen?

Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst. Wer so dumm ist, sich am öffentlichem Trauern für eine alte schwerreiche Frau zu beteiligen, die einem nichts von ihrem fettem Erbe hinterlässt, hat doch irgendwie Covid verdient. So wie Schwurbler. Das ist eine Massenpsychose und mir ist es wirklich egal, wer jetzt ungeimpft im Krankenhaus landet. Würde ich allerdings dort arbeiten, sähe das anders aus. Wo sind die spritzenden Todesengel in Weiß, wenn man sie wirklich braucht? :mrgreen:
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 18:39
Julio ist mittlerweilen zu den neoliberalen Freiheitkämpfern gewechselt, die außer saufen, fressen, ficken und shoppen nichts mehr interessiert.
Du meinst doch sicher rücksichtsloses Fliegen auf Kosten der Gesundheit unserer Kinder! ;)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 28. Sep 2022, 19:47

:lol: :lol: :lol:

Warum sitzen nicht alle zuhause?
Außer Thortie. Der darf das der küsst in seiner Famtasie Lauterbachs Poloch :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 28. Sep 2022, 20:01

Ja, das mag ich an unserem Doomschwurbler am Allerliebsten. Dass er alles von zuhause aus predigt.

Zum Thema Kinderkliniken bitte ausnahmsweise mal einen seriösen Link, kann da nichts finden.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 28. Sep 2022, 20:06

Ach, was brauchste da Links. Selbst die Eltern interessiert es nicht. Auf Arbeit heißt es auch "man kann sie nicht einsperren! was willste machen!"

Der plärrt hier halt wirksam rum "OH, die Kinder!" "OH. die allerallerbesten Genesungswünsche!"
Als ob er Jesus ist und alle werden geheilt :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 28. Sep 2022, 20:09

Hat er es jetzt eigentlich gehabt oder nicht? Impfstatus auch weiterhin ungeklärt.

Wie geht es Dir eigentlich? Hast Du schon Blumensträuße und Genesungskarten aus Pupsdorf am Bett?

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Mi 28. Sep 2022, 20:12

Doch hat er und ist dann wahrscheinlich direkt auf Piste. Aber mit mildem Verlauf.
DArf eigentlich nicht mitreden. Müsste sich nochmal anstecken :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: Spinner
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 29. Sep 2022, 01:06

Nahaufnahme hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 19:32
Wer so dumm ist, sich am öffentlichem Trauern für eine alte schwerreiche Frau zu beteiligen, die einem nichts von ihrem fettem Erbe hinterlässt, hat doch irgendwie Covid verdient.[...]Würde ich allerdings dort arbeiten, sähe das anders aus. Wo sind die spritzenden Todesengel in Weiß, wenn man sie wirklich braucht?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: Okay, so kann man das natürlich auch sehen!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 29. Sep 2022, 08:10

Jetzt acht Bewohner positiv. Die beiden, die Freitag zuerst positiv getestet wurden, gehts schon massiv besser. Die acht Fälle sorgten (letzte Nacht) nicht für einen Mehraufwand (bis auf das Anziehen der Schutzkittel etc. :lol: :mrgreen: )

Schön!

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 29. Sep 2022, 10:36

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 16:09
Thortie ist mittlerweile so glühender Fan einer repressiven Gesellschaft ("smart"), dass Abweichungen nicht mehr geduldet werden können.
By the way: Ich bin hier nicht derjenige, der in Diskussionen jedes Mal reflexhaft versucht Abweichler zu diskreditieren (doof, einsam, ungefickt etc.). Sobald jemand nicht 100% deiner Meinung ist, schaltest Du sofort in den Destroyer-Modus.

Hättest Du in Deutschland was zu sagen, würde der Alltag bald so aussehen:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag