Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 21. Okt 2021, 08:28

Bewitched240 hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 23:40
So ein Schwachsinn. Das war einfach eine Übertreibung von Julio. Wie kann man das ernsthaft auf die Goldwaage legen.
Nahaufnahmes Ausführung dazu völlig überzogen.
Natürlich ist Rumänien kein Shithole Country im trumpschen Sinne. Aber man muss doch fähig sein das einzuordnen. Und dann wieder das Gesabber, man kenne eine Rumänin, wie kann der Julio nur!
Kindergärten.
Hexe mal wieder Stimme der Vernunft :clap:
Ich kenne so viele Rumänen, die sagen auch "Wenn meine Eltern nicht weg wären, da wäre ich aus dem Land raus!".
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Don Kolleone » Do 21. Okt 2021, 08:33

@Topic: Lettland geht in vierwöchigen Lockdown. Russland ordnet Ende Oktober eine Woche bezahltes Arbeitsfrei an und ungeimpfte Über-60jährige sollen für vier Monate zu hause bleiben.

kontaktsperre.jpg
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 21. Okt 2021, 09:18

Da ist ja die Imofquote richtig schlecht
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 21. Okt 2021, 11:11

JimmyPage hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 08:28
Ich kenne so viele Rumänen, die sagen auch "Wenn meine Eltern nicht weg wären, da wäre ich aus dem Land raus!".
Mal abgesehen davon, dass der Satz keinen so rechten Sinn ergibt, steht die vermutetet Aussage ungefähr auf einem Level mit Krekels "In Holland gibt`s kein Corona". Das sind nix weiter als subjektive Eindrücke.

Gerade die Rumänen vefügen über einen gesunden Nationalstolz, der, wenn man vor Ort ist, übrigens bis zum Taxifahrer spürbar ist. Das ist schon ein steiler Kontrast zum ewig jammernden und schimpfenden wo-anders-ist's-viel-viel-besser-Deutschen.

Vor einiger Zeit erst mit einer geredet, die würde - vor allem nach einem mehrwöchigen USA-Aufenthalt - um nichts in der Welt ihr Land verlassen.

Und nun?

Aber schon gut, schon gut....

Werd versuchen weitere Provokationen, Beleidigungen und zutiefst faschistoiden Auswüchse (die natürlich nicht "so gemeint waren" - kennt man ja alles bestens aus ner bestimmten Ecke) zu ignorieren.

Hab begriffen, dass euch am wichtigsten ist, dass sich euer Häuptling ungehemmt und widerspruchslos austoben darf und ich will ja nichts kaputt machen. Soviel liegt mir am Forum dann doch schon.
jesus.jpg
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Don Kolleone » Do 21. Okt 2021, 11:32

Hab keinen Häuptling. Brauch auch keinen.

Du bist doch Mod. Setz' die Forenregeln unter Punkt "6. Umgang" durch und halt Dich selber dran. Früher haste sogar so'n Pillepalle wie Burger-Fresser zensiert...
  • Behandelt andere so, wie Ihr selbst auch behandelt werden wollt.
  • Beschimpfungen oder Beleidigungen in jeglicher Form werden gelöscht.
  • Bei wiederholten Beschimpfungen oder Beleidigungen folgt eine Verwarnung oder ggf. eine Sperrung.
  • Persönliche Differenzen, die nichts mit einem Thema im Forum zu tun haben, bitte über private Nachrichten oder per E-Mail klären.
Zuletzt geändert von Don Kolleone am Do 21. Okt 2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Do 21. Okt 2021, 11:33

Hab nur einen Häuptling.
Unbenannt.jpg
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Okt 2021, 13:42

Das sind nix weiter als subjektive Eindrücke.
Sagt's und zählt danach ausschliesslich subjektive Eindrücke auf :lol: :lol: :lol:

Die Armutsrate, das korrupte System, nach wie vor vollzogene Zwangsehen und Zwangsprostitution sind keine Meinungsäusserungen, sondern Fakten. Es ist ziemlich Wurst, ob ein Taxifahrer sich trotzdem wohl fühlt, das ändert an den krassen Mißständen nichts.
Wenn mir in Moskau ein regierungstreuer Journalist erzählt, es sei doch alles okay mit der Pressefreiheit, lauf ich danach auch nicht durch die Gegend und sage "Bestes Land EVER!"
zutiefst faschistoiden Auswüchse
Völlig aus der Luft gegriffen, offenbar weisst Du überhaupt nicht, was "faschistoid" bedeutet. Daher lasse ich Dir den nochmal durchgehen.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 21. Okt 2021, 15:05

Kolle, Du hast Recht.
Don Kolleone hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 11:32
Früher haste sogar so'n Pillepalle wie Burger-Fresser zensiert...
Ich hab Julios Postings entsprechend editiert.

Unter dieser ganze Show hier steht immer noch meine Name und ich will Äußerungen dieser Art hier einfach nicht lesen.

Mir war der Austausch (hinter den Kulissen) mit Marcus Stiglegger wegen Julios unglaublich diffamierenden Äußerungen zu Marcus S. Kleiner (und Stiglegger) letzten Herbst schon peinlich genug.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 21. Okt 2021, 15:10

:lol: :lol: :lol: :lol:
Da kam ja sogar einer seiner Stiefellecker angeschissen :D

Im Übrigen: Warum sagste das nicht direkt, anstatt Jahre später damit anzukommen? Und wieso lädst Du mich dann mehrfach zurück ins Forum ein?

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Do 21. Okt 2021, 15:13

Don Kolleone hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 11:32
Du bist doch Mod. Setz' die Forenregeln unter Punkt "6. Umgang" durch und halt Dich selber dran. (...)
  • Behandelt andere so, wie Ihr selbst auch behandelt werden wollt.
  • Beschimpfungen oder Beleidigungen in jeglicher Form werden gelöscht.
  • Bei wiederholten Beschimpfungen oder Beleidigungen folgt eine Verwarnung oder ggf. eine Sperrung.
  • Persönliche Differenzen, die nichts mit einem Thema im Forum zu tun haben, bitte über private Nachrichten oder per E-Mail klären.
Wird von mir hiermit offiziell unterstützt! :clap:

Außerdem:
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 11:11
Werd versuchen weitere Provokationen, Beleidigungen (...) zu ignorieren.
Auch gut! :thumbup: Bzw.: sehr gut, dass Du die nächste Antwort gelöscht hast. Du schaffst das! :lol: :clap:

Aber dann...
Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Do 21. Okt 2021, 15:05
Mir war der Austausch (hinter den Kulissen) mit Marcus Stiglegger wegen Julios unglaublich diffamierenden Äußerungen zu Marcus S. Kleiner (und Stiglegger) letzten Herbst schon peinlich genug.
Mhm... zu früh geklatscht. :silent:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag