Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 16. Aug 2022, 10:26

Das sind keine "Unterstellungen" (lies das mal richtig, dann wirst Du verstehen, dass das nicht haltbar ist, kommste vor keinem Gericht der Welt mit durch).
Das ist Ausdruck einer ungeheuren Frustration über Dein Verhalten in diesem Thread. Bei Nahaufnahme führt diese zu sehr sachlichen Analysen - die Du ignorierst. Bei Youri führt sie zu kenntnisreichen Auseinandersetzungen mit Fakten - die Du ignorierst.
Was Du nicht ignorierst, ist Gepöbel. Das ist das einzige, was Dich erreicht. Ist es da ein Wunder, dass ich zu diesen Mitteln greife - zumal ich mit den Provokationen auch in dieser Auseinandersetzung gar nicht angefangen habe, sondern Du?
irgendwas rausgegriffen, was gerade paßt
Damit beschreibst Du Dich passgenau. Ich habe ja nicht mal eine Agenda. Ich bin nur dafür, Dinge abzuwägen und verschiedene Seiten zu sehen - und ich bin auch dafür, nicht jeder Schlagzeile blind hinterherzurennen, nur weil sie in die Apokalypse passt. Viren sind gerade "in", it sells papers.

Und ganz ehrlich, wenn Dir einer nachweist, dass Du Fakten verdrehst und Zahlen überinterpretierst, kommst Du einfach mit komplett anderen Themen um die Ecke, nämlich Tierheimen und Polio. Wie soll man da nicht ausrasten?

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Aug 2022, 10:33

Julio Sacchi hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 10:26

Damit beschreibst Du Dich passgenau. Ich habe ja nicht mal eine Agenda. Ich bin nur dafür, Dinge abzuwägen und verschiedene Seiten zu sehen - und ich bin auch dafür, nicht jeder Schlagzeile blind hinterherzurennen, nur weil sie in die Apokalypse passt. Viren sind gerade "in", it sells papers.
DAs ist das was wir immer sagen. Nicht schwarz/weiß, sondern grau. Ich betrachte die Welt von vielen Blickwinkel.
Aber Thortie dreht das um "man muss allen zuhören. Oh Gott die Kinder!" Das ist so ein Quatsch.
Du nimmst die Kinder um dich besser darzustellen. Das ist so wie die olle Lovejoy bei den Simpsons. Da ist das aber ein Parodie.
Dieses von oben herab, das ist störend. Und das hab ich schon mehrmals gesagt. Selbst Youri stört es.
Und wenn Nahaufnahme schon anfängt auf dich einzureden :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 16. Aug 2022, 10:51

Na ja, wie immer halt. Der eine rückt sich selbst ins beste Licht, der Rest sekundiert.

Schade.

Aber kann man nichts machen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Di 16. Aug 2022, 10:54

Stark. Eines Akademikers würdig.

Dass Du Dich immer ins beste Licht rückst, wissen wir. Dass Du enttäuscht darüber bist, dass keiner sekundiert, auch.

Lies doch mal Nahaufnahmes letzten Post. Das kann Dir helfen.
Zuletzt geändert von Julio Sacchi am Di 16. Aug 2022, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Aug 2022, 10:54

Und die Reaktion war auch wie immer halt :mrgreen:

Das du auch ständig sagen musst, der eine labert was und der Rest ist so hirnlos und kann das nicht abschätzen.
Das ist das was uns aufregt. Deine ständigen Beleidigungen.
Weißt, manche Beleidigen dich direkt. Du übergibst einen Blumenstrauß aber der stinkt nach Scheiße :thumbdown:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4098
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Di 16. Aug 2022, 12:11

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Di 16. Aug 2022, 10:12
Mob-Dynamik par excellence.
Oder der Versuch einer virtuellen Konfrontationstherapie. Kommt auf die Perspektive an.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 16. Aug 2022, 14:06

In New York machen sie noch ziemlich Werbung aufgrund Corona. Im Taxi oder ÖV muss Maske getragen werden. Im Flugzeug waren es vielleicht 10%. Am Flughafen vielleicht 10%. Im ÖV hält sich nur ca. 1/4 daran. Als ich Taxi fuhr trug der Taxifahrer eine, im Uber heute nicht (bzw. gestern). Aber in Bayside (Chinatown) oder Korea-Town in Queens tragen 90% der Bevölkerung Maske, auch draussen. Die Asiaten halt :thumbup: :wave: Trug Maske im JFK, im Taxi, im Musical, im ÖV und vor allem auch während dem Flug.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Aug 2022, 14:09

:thumbup: Welches Musical?
Mask? :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11931
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 16. Aug 2022, 14:12


Beetlejuice (Broadway)

Eines der drei Highlights meines Urlaubes :thumbup:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von JimmyPage » Di 16. Aug 2022, 14:14

Nicht schlecht!
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag