Amazon Prime und eine Packstation - das passt nicht?!

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert West
Moderator
Beiträge: 370
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 18:57

Amazon Prime und eine Packstation - das passt nicht?!

Beitrag von Herbert West » Sa 28. Jul 2012, 12:07

Die Tage habe ich mal den "Amazon Prime Test" gestartet und gleich die erste Bestellung ging in die Hose…

Wie sonst auch immer, habe ich auch diese Bestellung an die Packstation liefern lassen. Seither hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kommt einmal etwas via Express und die Ankunft scheint sich wie Kaugummi zu ziehen.
Das Paket steckt seit gestern in der Packstation und lässt sich nicht abholen, weil der Kurier einen Fehler beim Einstellen gemacht hat.
Und wer fühlt sich dann dafür zuständig? Niemand! Die Mitarbeiter auf dem Postamt und drei DHL Mitarbeiter am Telefon konnten mir nicht weiter helfen. Ein vierter Mitarbeiter sagte mir dann, der Kurier müsste noch mal vorbei fahren und die Sendung korrekt einstellen. "Nur wann?" ist die Frage, die noch beantwortet werden muss.
Bin echt gespannt, wie das weiter läuft. Am Ende geht die Sendung wieder zurück, weil sie nicht abgeholt wurde... :lol: :roll:

Laut weiteren Erfahrungen und Meinungen im Netz sollte man lieber die Finger von Amazon Prime lassen, wenn die Lieferung an eine Packstation bevorzugt. Angeblich sollen auch immer nur vier (keine Ahnung ob die Zahl wirklich stimmt?!) Fächer für Express Sendungen reserviert sein und wenn es ganz ungeschickt läuft, kann die Sendung dann nicht eingestellt werden und man muss zu einem fernen DHL Depot reisen, weil die Sendung dann nicht, wie üblich, bei einer Postfiliale abgegeben wird.

Gibt es hier Amazon Prime Kunden und lasst ihr eure Sendungen immer nach Hause liefern?

Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Beitrag von Grisbane » Sa 28. Jul 2012, 12:10

Letzteres. Amazon Prime an sich prima, vorausgesetzt, dass a) nicht Hermes liefert und b) irgendjemand im Haus nebenan anwesend ist falls ich nicht da sein kann.
Packstationen habe ich noch nie ausprobiert und kann daher nix dazu sagen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag