Männer - Schmacht-und-Sabber-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 30. Aug 2017, 10:20

Er ist einfach ein sehr gutaussehender, schlauer, humorvoller und talentierter Mann. Ich will gar nicht so sehr mit ihm schlafen, ich will euch nur für ihn begeistern, weil ich möchte, dass ihr seine Alben kauft und er sich einen Porsche leisten kann.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 30. Aug 2017, 10:21

Wer kann sich denn keinen Porsche leisten?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 30. Aug 2017, 10:23

Thorsten.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 30. Aug 2017, 10:24

In Muttis Keller wohnen, dementsprechend keine Miete zahlen und bekocht werden?! Der muß Kohle wie Heu haben.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mi 30. Aug 2017, 10:28

Ich mag an Thorsten übrigens, dass er bei seiner Mutter wohnt. Glaub ihm gehts sehr gut dort. Stelle mir aber auch gern vor, wie sie seine Beiträge mitliest und es dann Streit gibt.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 30. Aug 2017, 13:37

Booh hat geschrieben:Stelle mir aber auch gern vor, wie sie seine Beiträge mitliest und es dann Streit gibt.
:lol: :lol: :lol:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Sa 2. Sep 2017, 19:33

:D :mrgreen:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Männer - Schmacht-und-Sabber-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 23. Nov 2022, 20:53

Es wird Zeit, diesen Thread wiederzubeleben, den ich übrigens heute nochmal überflogen habe: schade, dass Grisbane, sweetlemon, SvenT, Anoirja, Hippi Tedren, Mr. Vincent Vega, Benjamin Hahn und Chevinger weg sind oder sich umgenickt haben und ich es nicht mitbekommen habe. Ihnen ist die Fortsetzung gewidmet!

Um die Chronistenpflicht über die wenig nachvollziehbaren Auswahl der "Sexiest Man Alive" (siehe auch Wiki-Liste 1985-2022) zu erfüllen, die einst von Vega allerdings treffend erklärt wurde:
Mr. Vincent Vega hat geschrieben:
Mi 19. Nov 2014, 18:54
Das sind immer nur so Typen, die bei Frauen als Traummänner gelten und von Heten heimlich beneidet werden, aber als Schwuler will man mit denen eigentlich lieber nix zu tun haben. (...)
Ich weiß zwar, dass Nahaufnahme das anders sieht, aber ich bleibe dabei.
Das sehe ich längst auch so und es ist daher auch keine Überraschung, dass die Wahl in diesem Jahr auf Chris Evans (41) fiel und nicht etwa in 2005, dem Höhepunkt seiner magnetisch-sexuellen Ausstrahlung (Fantastic Four und versaut lodderig in London), wo die weibliche Leserschaft des 'People'-Magazins noch für den damals sauberen Langweiler Matthew McConaughey schwärmte.

chrisevans2022.jpg

Dagegen Chris Evans 2004 vom Photographen Tony Duran für 'Flaunt':
Evans2004.jpg

Chris Evans mag ich noch immer (zuletzt in Knives Out und The Gray Man) und es ist ein Zeichen der Zeit, dass er trotz irgendwelcher dick pics vor ein paar Jahren keine Diskriminierung erlebt, außer dass ich ihn nun für dumm halte, aber die Auszeichnung wirkt wie eine Notlösung, vermutlich lag der fünfzehn Jahre auf dem zweiten Platz. Nach der von mir unkommentierten Durststrecke u.a. mit David Beckham (2015), Dwayne Johnson (2016), Blake Shelton (2017) und John Legend (2017) ist Evans wohl eine sichere, aber verspätete Nummer wie Idris Elba (2018) oder Paul Rudd im letzten Jahr.


In den 50er Jahren hätte Evans vielleicht mit Tab Hunter (1931-2018) um Rollen konkurrieren müssen, sicher nicht mit Montgomery Clift oder Marlon Brando. Tab Hunter war mir lange nur als Name ein Begriff, ein Freund von James Dean, Ex-Partner von Anthony Perkins und Liebhaber von Rudolf Nureyev, dann außerdem von John Waters für Polyester (1981) wieder entdeckt.

DeanPerkinsNureyev.jpg
Tab Hunter mit James Dean in den 1950ern, mit Anthony Perkins frühe 60er und Rudolf Nureyev (1969, das Foto ist trotz gewisser Wölbungen kein Fake!)

Hunter hatte als Schauspieler eine solide Karriere in den 50er Jahren bis in die frühen 60er und war auch als Schnulzensänger erfolgreich. Danach wechselte er ins Fernsehen, trat nur noch in wenigen Filmen auf und hinterließ als Schauspieler eher keinen nachhaltigen Eindruck.

dreimal.jpg

Dass Tab Hunter irgendwann weniger Angebote bekam, lag allerdings nicht daran, dass er eher limitiert spielte, immer eine Spur zu brav, sondern für damalige Verhältnisse, trotz diversen Publicityterminen mit Natalie Wood, offen schwul lebte, ohne Pseudo-Ehen mit Frauen. Oder waren blonde Männer, bis auf Redford später, out?

Tab.jpg
1956: The Girl He Left Behind, 1964: Ride the Wild Surf und 1982: Grease 2 (mit Maxwell Caulfield)

Die Dokumentation Tab Hunter Confidential entstand 2015 mit ihm, drei Jahre vor seinem Tod und langjährige Freunde wie Debbie Reynolds, Robert Wagner, Clint Eastwood und John Waters erklären seine Karriere und die berufliche Ausgrenzung. Nur einen Monat vor seinem Tod besuchte Hunter die Wiederaufführung von The Boys in the Band am Broadway, in der Produktion von Ryan Murphy wurden alle Rollen von offen schwulen Schauspielern übernommen.
Zuletzt geändert von Nahaufnahme am Mi 23. Nov 2022, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Männer - Schmacht-und-Sabber-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 23. Nov 2022, 20:57

In ganz anderen Zeiten lebt der ebenfalls offen schwule Zane Phillips(übermorgen 29). In der CW-Serie Legacies, einem Ableger von Vampire Diaries und The Originals war er als 5.000 Jahre alter Halbgott der Lover eines ehemaligen Werwolfs.

Zane.jpg

In Fire Island, der schwulen Asian-American-Version von Jane Austens Stolz und Vorurteil ist er das sympathisch-dödelige eye candy. Demnächst spielt er neben seinen Co-Stars aus Fire Island, Matt Rogers und Joel Kim Booster sowie Kim Cattrall (als Mogul eines Make-Up-Imperiums) in der Serie Glamorous mit. Zwischendurch hat er hoffentlich genug Zeit fürs Gym und der Schnauzer muss bleiben (Sylvio, halte Dich zurück!). Noch nie wollte ich eine Flasche sein - bis jetzt! Wahrlich Schmacht und Sabber! :mrgreen:

ZaneP.jpg
Zane Phillips beispielhaft in Szene gesetzt vom Photographen Raphael Chatelain

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag