Delikat-Essen

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Grillsaison

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 15. Nov 2021, 15:15

:lol: :lol: :lol:

Ich hau die Kohle meines letzten Monats in Festanstellung auch noch ein vorerst letztes Mal in den kulinarischen Overdrive :shock: :D Perversion Deluxe geht diese Woche los :mrgreen: Fleisch gibt's auch :D

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Grillsaison

Beitrag von JimmyPage » Mo 15. Nov 2021, 15:18

Und ich denke immer an das Fleisch- und Bierwochenende :P bei Steak und Braukumpan.
Was da an Fleisch kredenzt wurde :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :wave:

Perversion Deluxe: Name von des Hexes Sextape :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Grillsaison

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 15. Nov 2021, 15:27

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 15:08
Du bist der erste Typ, der mir begegnet, der kein Vegetarier oder Veganer ist und trotzdem kein Steak mag :shock:
Nicht gleich übertreiben, ich esse das schon und Thüringer Rostbrätel zum Beispiel sehr gerne. Und wenn wir mal mit Freunden grillen, dann esse ich nicht nur den (vorzüglichen) Bohnensalat. Das kommt halt nur selten vor, dass ich in 'nem Restaurant bin und denke: 'Heute hab ich mal so richtig Appetit auf Steak'. Schnabels Bilder hier locken mich nicht hinterm Ofen hervor. Bin eher der Schnitzeltyp, wennschon. Aber ich esse auch nur noch reduziert Fleisch (zwei- bis dreimal die Woche im Schnitt).
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Grillsaison

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 15. Nov 2021, 15:50

Schnabels Bilder machen mich auch nicht so an. Ich persönlich mag Schnitzel nicht so gerne und beim Rostbrätel musste ich schmunzeln, das kannte ich gar nicht, bis meine Frau mir davon erzählte (die liebt das). Finde ich auch nicht so lecker :D

Ich find ein gutes Steak schon geil - aber ich mag auch ganz viele andere Dinge viel lieber. Außer es ist richtig richtig geil. Aber das kostet dann wieder Unsummen :shock:

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Grillsaison

Beitrag von Don Kolleone » Mo 15. Nov 2021, 16:10

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 15:08
Du bist der erste Typ, der mir begegnet, der kein Vegetarier oder Veganer ist und trotzdem kein Steak mag
Jetzt kennste schon zwei.

Mag nur metalsteak.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Grillsaison

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 15. Nov 2021, 16:18

:mrgreen:

Metalsteak ist halt der Geilste!

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Grillsaison

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 15. Nov 2021, 16:23

Das Metalsteak mag ich auch uneingeschränkt. :mrgreen:

@ Julio:
Die Bratkartoffeln und die gebratenen Zwiebeln (so esse ich das am liebsten) bei den Rostbrätel reißen es vor allem raus. Genau das richtige Essen, um danach einen ausgiebigen Mittagsschlaf zu machen. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Grillsaison

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 15. Nov 2021, 16:25

Ist auch gut bei Kater :D

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Grillsaison

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 15. Nov 2021, 16:45

Joachim Bauer hat geschrieben:
Mo 15. Nov 2021, 15:27
Aber ich esse auch nur noch reduziert Fleisch (zwei- bis dreimal die Woche im Schnitt).
Ich vielleicht 5-6mal im Monat.

Weiß auch nix. Hab nix dagegen, ein Steak oder ne Bullette ist schonmal okay, aber ich brauch`s nicht unbedingt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Grillsaison

Beitrag von JimmyPage » Mo 15. Nov 2021, 16:48

@Julio:

Mittagsschlaf :clap: :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten