Delikat-Essen

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Grillsaison

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 15. Feb 2019, 14:47

Hab auch noch nie Messer eingeölt.
Ansonsten so gut wie alles :D

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Grillsaison

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 15. Feb 2019, 14:52

Dass Du Deinen Körper vorm Liebesspiel einölst, ist nun nicht gerade 'ne Information, auf die wir gewartet haben. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Grillsaison

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 15. Feb 2019, 15:23

"Liebesspiel" ist auch so ein herrlich olles Wort :D

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Grillsaison

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 15. Feb 2019, 17:20

Immer noch besser als wenn da ZENSIERT stehen würde. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Grillsaison

Beitrag von SvenT » Fr 15. Feb 2019, 17:38

Oh, zensiert. Amis an Bord? :lol:

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Grillsaison

Beitrag von diceman » Fr 15. Feb 2019, 18:21

Dabei steht das "F" in ADFT doch für "Ficken" ... oder war's "Flanagan"?
Hmm ... :think: :think:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Grillsaison

Beitrag von Don Kolleone » Sa 16. Feb 2019, 13:30

Öle ab und an meine Japanklappsäge ein, damit die Klinge nicht rostet. Und die Frau Gemahlin zur Massage, dann rostet auch die Liebe nicht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Grillsaison

Beitrag von metalsteak80 » Mo 18. Feb 2019, 08:39

Julio Sacchi hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 13:16
Das ist ja das Nervigste. Dank der ganzen eingebildeten/behaupteten Unverträglchkeiten, die dann auch noch als Krankheit präsentiert werden, nimmt kaum einer mehr den Hinweis auf tatsächliche Allergien ernst. Das letzte Mal war ich mit meiner Freundin auf der Intensivstation, nachdem wir in einem Lokal ganz deutlich darauf hingewiesen hatten und ich nach den ersten Anzeichen fragte "War da wirklich nichts drin?" und die Antwort lautete "Im Essen nicht. Aber gut, wir benutzten so Würzpasten, da sind natürlich Erdnüsse drin." ALTER
Ja das trifft es auf den Punkt. Gerade wegen den "eingebildeten" Unverträglichkeiten, wird man oft nicht ernst genommen (wenn man tatsächlich davon betroffen ist). Fängt man dann an, gezielter Fragen zu stellen (z.B. ob es in der Küche zur Kontamination kommen kann?), reagiert meistens das Personal absolut genervt. Würde denen dann am liebsten direkt einen Leberhaken verpassen :mrgreen:
Das euer Restaurantbesuch so verlaufen ist, tut mir echt leid. Fühle da wirklich mit. Wir waren auch mal in einem Restaurant in Saarbrücken essen. Es ist spezialisiert auf Kartoffelgerichte und gibt auch auf der Webseite extra alles als glutenfrei an. Wir waren dann mal dort und alleine schon beim Fragen stellen, war das Personal genervt. "Was soll denn schon an Kartoffelgerichten groß dran sein, natürlich sind die glutenfrei!" Als ich dann nachhakte, ob auch beim Zubereiten in der Küche drauf geachtet wird, dass die Gerichte nicht mit Gluten in Berührung kommen, gab es dann ein pampiges "Es ist noch wie passiert!!!!". Im Vertrauen bestellt und kam hat die Frau eine kleine Menge gegessen ging es schon los. Erbrechen auf der Toilette, Magenkrämpfe, schlimme Übelkeit usw usw. Lag dann insgesamt drei Tage komplett flach mit starken Schmerzen und Übelkeit.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Grillsaison

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 18. Feb 2019, 15:31

Oh Mann. Dann weisst Du ja wirklich ganz genau, was ich meine. Ich kann irgendwo natürlich die Genervtheit des Personals verstehen, weil mittlerweile wirklich jeder Honk seinen Kaffee mit linksgedrehter Mandelmilch trinken "muß". Wenn ich im Rahmen der Sendung, die ich mache, in Sterneküchen stehe und da bei den Bestellungen die absurdesten Unverträglichkeiten angesagt werden, rollen auch kollektiv die Augen. Aber wer soll auch schon noch ernste Allergien von "uih da muss ich bestimmt pupsen" unterscheiden?

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Grillsaison

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 18. Feb 2019, 21:06

Welche Sendung, Julio? Jetzt bin ich neugierig.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten