Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Beitrag von Nahaufnahme » Sa 12. Nov 2022, 00:21

Für Dich schreibe ich nicht, das weißt Du auch.

Mich interessierte das wirklich nur wegen Debbie Rennard. Als Sly hielt sie es bei J.R. in Dallas länger aus als seine zwei Ehefrauen. Jetzt verstehe ich nachträglich, das war type casting. Rennard spielte übrigens auch neben JCVD in Absent Without Leave (1990). Mit 63 sieht sie auf jeden Fall besser aus als Madonna.
sly.jpg

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Beitrag von Don Kolleone » Sa 12. Nov 2022, 08:50

Madonna sieht irgendwie gar nicht mehr aus :?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 12. Nov 2022, 10:46

Maradona sieht doch gut aus da oben.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Beitrag von Don Kolleone » Mi 4. Jan 2023, 21:36

https://www.spiegel.de/kultur/kino/rome ... cbe569ee56
Olivia Hussey und Leonard Whiting waren 1968 minderjährig, als sie von Regisseur Franco Zeffirelli angewiesen wurden, eine Szene in »Romeo und Julia« nackt zu spielen. Nun haben die beiden das Filmstudio verklagt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 6. Jan 2023, 15:30

Ich schreibe aktuell an meinen Memoiren. Meine Eltern machten ohne meine Genehmigung Nacktfotos von mir als Baby und verteilten es in der Verwandtschaft! Meine Brüder prügelten sich mit mir täglich (Drei-Tage-Krieg 1975 um die Weiterführung der Carrera-Bahn), dadurch ist bis heute ein Nasenloch deutlich verengt! Die mangelnde Luftzufuhr hat mich im Herbst des Lebens in die Arme eines Forenentertainers getrieben, der mir viel versprach, aber nicht von seinem Ex loskommt, der nur sechs Jahre jünger ist! Jetzt denke ich darüber nach, einen Schauspieler zu heiraten, der aus einem anderem Kulturkreis stammt und mir die Augen geöffnet hat: verdiene mit Deinem Scheitern Geld! Gebe Deinen Eltern die Schuld und wenn die tot sind oder nichts zu vererben haben, wende Dich an einen ehemaligen Arbeitgeber und erinnere daran, wie Dir jemand auf einer Betriebsfeier betrunken auf den Po klatschte oder an die Kollegin, die es von vorne probierte.

Romeo & Juliet: wo waren die Eltern? Warum haben die Schauspieler, die jetzt klagen, auch Jahrzehnte später in Interviews beteuert, es wäre alles okay gewesen? Ich glaube denen trotzdem jedes Wort, über solche unerwarteten Einfälle mit Nacktheit wunderten sich auch diverse ältere Schauspieler in den späten Sechzigern bis Mitte Siebziger in anderen europäischen Produktionen.

H&M: ich möchte davon nichts mitbekommen, aber es ist fast unmöglich. Wenn es wenigstens überzeugte Anhänger einer britischen Republik ohne Monarchie wären... aber es ist bloß: ein Bruder schlägt den anderen und der landet in einem Hundefutternapf. Was ist das verglichen mit meinem Elend? :roll:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 6. Jan 2023, 15:45

Kleine Korrektur:
Nahaufnahme hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 15:30
in die Arme eines Forenentertainers getrieben, der mir viel versprach, aber nicht von seinem Ex loskommt, der nur sechs Jahre jünger ist!
Der Ex ist 14 Jahre älter.

Posting mal wieder: :lol: :clap: :thumbup:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 6. Jan 2023, 17:08

Textverständnis mal wieder :roll:
Auch wenn es so wirken mag wie 14 oder 24: Nahaufnahme ist "nur" sechs Jahre älter als ich.

Antworten