Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Sylvio Constabel » So 16. Aug 2020, 09:49

:lol: :lol: :lol:
Hier ist wieder was los. Dafuer liebe ich das Forum, immer was zum Grinsen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Zhang Liao » Mo 17. Aug 2020, 23:17

Nun ja, ganz so falsch lag ich dann ja wohl nicht, als ich die Ähnlichkeit zu Johnson scharfsinnig erkannt hatte. 8-)

Hätte aber echt nicht gedacht, dass der jetzt so abgemagert ist. Daher kann man da schon mal an einen Doppelgänger denken. Vielleicht sollte ich dem armen Mann mal ein Fresspaket zukommen lassen. :angel:

Na ja und den in der Mitte kann man mit Maske ja auch schlecht erkennen. Ich sah glaube ich von Stockl vor längerer Zeit mal ein Bild ohne Maske hier im Forum. Aber da blieb nun nichts nachhaltig hängen. :P
Wer soll das sein? Könnte jetzt natürlich nachforschen, aber dann wäre es ja stumpf.
Ist es der Wahlberg?

Und beim linken Vogel hab ich gar keinen Plan. Muss also vermutlich irgend so ein unbekannter Neuling sein mit Erstlingsrolle.
Anders ist das nicht erklärbar. :lol:

Abgesehen davon ist meine Theorie zur Arbeitsaufteilung der 3 Personen aber doch trotzdem absolut stimmig und fast schon brillant. :thumbup:

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von dejin » Fr 4. Dez 2020, 11:28

Joho,
neueste Folge von "Darf man das?" auf Galileo (keine Sorge: "Darf Humor grenzüberschreitend sein & ist mein Humor eigentlich der einzig gültige?" wird hier nicht verhandelt^^ alles ganz konform und total woke - bitte also nicht melden! :cry: Julio&Thorty a.k.a. links reden/heimlich-rechts-wählen müssen nicht wutbürgernd und snitch'end aktiviert werden - es gibt keine bösen rapyrape-Jokes! (wirklich nicht! Versprochen!)

https://www.galileo.tv/life/zoom-skype- ... h-erlaubt/

disclaimer: Ja, zugegeben: im Beitrag läuft eine Protagonistin mit Glanzleggins rum! Diese wurde nicht ausgewählt, weil es irgendeinen Zusammenhang zu erschaffen gilt mit sexuell-perverser off-Kultur (!) im Sinne von verpönten S/M-Praktiken (in denen unangenehmerweise das freundliche Latexmaterial zweckentfremdet wurde!)
Im Dreh, während des Drehs und in den Drehpausen wurden stets folgende Themen gedacht und moralisch richtig vertreten: Wir haben uns positiv über das Ende der Apartheid ausgesprochen, besorgt unterhalten über das internationale Wettrüsten, den Terrorismus und seine zahlreichen Opfer und den Welthunger. Haben überlegt, ob wir mit den Gagen Unterkünfte für Obdachlose bereit stellen sollen und Limonen verteilen. Wir möchten Diskriminierung verhindern und uns für gleiche Rechte für alle engagieren. Der Beitrag soll anregen zu alten, traditionellen moralischen Werten zurück zu kehren.

Es wurden keine Tiere verletzt, es wurde nicht falsches gegessen, gesagt oder gedacht! Und insbesondere hat niemand einen Scherz gemacht! (Wirklich. Es gibt also keinen Grund innerlich total getriggert drauf zu reagieren: Hisa! Julio! Ihr müsst nicht auf Twitter gehen und dort schreiben, dass hier und da n Gag mal okay ist - er aber schließlich "lustig" sein soll und dass dürftet immerhin noch ihr entscheiden.)

(In diesem hier vorliegenden Text wird keine geschlechterdifferenzierte Sprache verwendet. Aus Gründen der flüssigen Lesbarkeit wird die männliche Form präferiert, und auch bei gemischten Gruppen nicht das Binnen-I verwendet. Es
sei aber versichert, dass der Genderaspekt stets mitgedacht und im Geiste berücksichtigt wurde.)
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 4. Dez 2020, 11:34

Willkommen zurück :D :D :D

Hoffe wieder mehr von dir zu lesen :thumbup:

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Bewitched240 » Fr 4. Dez 2020, 11:37

Welcome back with a BAM! :D :wave:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 4. Dez 2020, 11:48

:lol: :twisted:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12044
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 4. Dez 2020, 14:50

Schön, diese Einsicht bei so reflektierten jungen Männern zu lesen. :roll:

Aber Hauptsache schön nachgetreten. Da wünsch ich mir ja sogar fast lieber Dodger zurück. So nachtragend war ja nicht mal er ...
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 4. Dez 2020, 17:20

Gibt es eine Vorgeschichte zu Dodger? Wenn ja, wie lautet diese?

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Bewitched240 » Fr 4. Dez 2020, 17:30

Dodger - The Beginning

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Wie seht Ihr aus? a.k.a. Schönheiten II

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 4. Dez 2020, 18:04

@Schnabel:

Spitzenuser. Hat viele News und Reviews gepostet, sehr interessanter Diskussionspartner.

Ist dann aber an einen bestimmten Teilnehmer hier geraten, der ein großes Problem damit hat, wenn jemand auch nur minimal anders tickt als er und hat das Forum dann leider verlassen.

Ich hätte ihn verdammt gerne wieder, aber da ist wohl leider nichts mehr zu machen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten