Der offizielle Sport-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1745
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Zhang Liao » So 12. Jan 2020, 01:44

Schaut sich irgendjemand hier auch die NFL Playoffs an?

Hätte ja noch vor etlichen Jahren nie gedacht, dass sich der Sport mal so im deutschen Fernsehen
etablieren würde.

Und heute gibt es ja gleich noch 1 Spiel.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » So 12. Jan 2020, 02:55

Zhang Liao hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 01:44
Schaut sich irgendjemand hier auch die NFL Playoffs an?
Ich gerade. 🏈 Krasser Pass zum Touch Down für die Titans eben. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1745
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Zhang Liao » So 12. Jan 2020, 05:46

Riesen Überraschung. Und dann auch noch so deutlich.

Baltimore war das mit Abstand dominanteste Team in der regulären Saison und auch Favorit auf den Titel.

Aber heute haben sie erschreckend wenig zustande gebracht.

Hatte vor den Playoffs auf einen Ravens - Saints Bowl getippt. Kam dann wohl einem Fluch gleich, denn die
Saints waren ja auch letzte Woche im ersten Spiel ausgeschieden. :lol:

Mein Team (Colts) ist ja leider nicht mehr dabei gewesen. Die brauchen nach dem schockierenden Rücktritt von Andrew Luck kurz vor Beginn dieser Saison unbedingt einen neuen Quarterback im nächsten Draft.

Mal sehen, wie die beiden Spiele heute Abend laufen.

Sehe die Chiefs gegen die Texans schon als klaren Favoriten.

Green Bay gegen Seattle könnte etwas enger werden. Würde da sogar Seattle leicht vorne sehen.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » So 12. Jan 2020, 11:34

Baltimore mausert sich wirklich immer mehr zur Überraschungsmannschaft. Ich sag mal, dass sie es jetzt auch in den Super Bowl schaffen. Mein ursprünglicher Tipp war übrigens die Chiefs gegen die Saints. Seattle gegen Green Bay kann ich nicht einschätzen, weil ich von den Packers diese Saison irgendwie kein Spiel gesehen habe. Zumindest kann ich mich an keins erinnern. Deswegen sage ich auch, dass sie gegen die Seahawks gewinnen werden.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1745
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Zhang Liao » So 12. Jan 2020, 16:41

Baltimore? Du meinst Tennessee?
Na ja, die werden auch im nächsten Spiel der Außenseiter sein, egal ob es nun gegen die Chiefs oder Texans geht.
Andererseits könnte Henry aber gegen beide Verteidigungen sicher wieder eine gute Chance auf ein 150+ Yard Spiel haben.
Denn die sind echt beide nicht so toll.

Green Bay hat irgendwie eine ziemlich inkonstante Saison gespielt. Da gab es schon ein paar Spiele, wo es nicht gut lief.
Und Rodgers spielt auch bei Weitem nicht so stark, wie man es aus den ganzen Jahren von ihm gewohnt ist.
Deshalb würde es mich nicht überraschen, wenn die heute ähnlich wenig bringen wie gestern die Ravens.
Seattle hat halt das Problem, dass alle 3 Running Backs für den Rest des Jahres ausfallen.
Daher hat man ja Lynch zurück geholt, aber ich finde das Ganze mittlerweile echt extrem nervig.
Die Verpflichtung hat mehr was von einen Show Effekt als einer sportlichen Bereicherung.
Zeigt sich ja auch daran, dass nun nicht Lynch startet, sondern mit Homer der Running Back Nummer 4.
Ich finde es auch etwas lächerlich, wenn Lynch sich 1-2 Yards vorwuchtet und die Kommentatoren völlig ausrasten , von wegen Beast Mode. :crazy:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » So 12. Jan 2020, 17:22

Obwohl die beiden Durchbrüche letzte Woche schon spektakulär aussahen. ;) Denke aber auch, dass wegen der Running-Back-Probleme morgen für sie Schluss sein wird.
Zhang Liao hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 16:41
Baltimore? Du meinst Tennessee?
Na ja, die werden auch im nächsten Spiel der Außenseiter sein, egal ob es nun gegen die Chiefs oder Texans geht.
Meinte natürlich Tennessee. :oops: Und ja, sie bleiben weiterhin Außenseiter. Da meine Tipps aber bisher kaum zutrafen, schwenke ich jetzt einfach mal um. :angel:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » So 12. Jan 2020, 21:47

Meine Güte, was ist denn mit den Kansas City Chiefs los? :crazy: Da hätten sie ja auch die Dolphins oder die Bengals stattdessen da hinstellen können. Gut für die, dass gleich Pause ist.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1745
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Zhang Liao » So 12. Jan 2020, 22:58

Hm,

oder doch eher schade für die Chiefs, dass jetzt Pause ist? :lol:

Warum O'Brien bei einer 24-7 Führung einen Fake Punt spielen lässt, wird echt sein Geheimnis bleiben.

Einfach nur dumm.

Und dadurch haben die Texans völlig das Momentum verloren.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Joachim Bauer » So 12. Jan 2020, 23:18

Zhang Liao hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 22:58
Warum O'Brien bei einer 24-7 Führung einen Fake Punt spielen lässt, wird echt sein Geheimnis bleiben.

Einfach nur dumm.
Das hat wohl niemand verstanden. Trotzdem Mahomes at it's best, seit dem zweiten Quarter. Der dritte und vierte Touch Down waren wie Handballspielzüge mit Kreisanspiel. 8-)

Super Spiel heute Abend, spektakulär und nicht so defense dominated wie sonst bei Ausscheidungsspielen. 🏈 Obwohl man sich bei vielen Aktionen echt fragt, was die da teilweise für Böcke schießen, vor allem das ganze Fliegengeschnappe. :wtf:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
H3LLXIII
Beiträge: 831
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:24
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von H3LLXIII » Mo 13. Jan 2020, 21:46

Beim Football bin ich auch seit ein paar Jahren wieder dabei. Bin aus dem Käsekopf-Lager der Green Bay Packers und jetzt verdammt gespannt, was gegen die 49ers geht. Nach der grottigen Vorsaison hätte ich nicht erwartet, dass sie es dieses Jahr so weit schaffen.
Mein Blog über Filme, Reisen und allerlei anderen Zeitvertreib

https://frankonianzombie.wordpress.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag