Der offizielle Sport-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von metalsteak80 » Do 9. Jan 2020, 11:43

Bio Märkte gehen mir größtenteils auch auf den Sack und manche Preise sind da echt irre. Leider muss ich als dort einkaufen, weil wir glutenfreie Mehle und Backwaren benötigen und die normalen Discounter nur den Schär Dreck in die Regale stellen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 9. Jan 2020, 11:45

Das habe ich auch schon von meinem Kumpel gehört. Warum ist das Dreck?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 9. Jan 2020, 11:47

Wegen der Krankheit von Frauski Mann!

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von metalsteak80 » Do 9. Jan 2020, 11:48

Meine Frau meinte, dass bei den Produkten der Geschmack, durch viele ungesunde Zusatzstoffe "erkauft" wird. Gibt ja auch mittlerweile genügend Alternativen, nur bekommt man diese halt nicht überall zu kaufen. In Sachen Brot, Baguette, Brötchen sind die Sachen von Schnitzer am besten.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 9. Jan 2020, 11:51

Julio Sacchi hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 11:47
Wegen der Krankheit von Frauski Mann!
:crazy: Das weiß ich doch. Aber die Waren von Schär sind doch Glutenfrei. Und Überall im Supermarkt.

Ah, okay. Wusste ich jetzt nicht.

Auf der Schönhauser ist ja auch ein glutenfreier Bäcker.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Bewitched240 » Do 9. Jan 2020, 11:53

Ich gehe auch hier zum örtlichen Metzger, zum echten Bäcker und Höfe, bei denen es frisches Obst und Gemüse gibt. Fertiggerichte ausm Supermarkt gehen gar nicht. Da ich liebend gerne Pizza essen, bin ich froh, dass das Pizarestaurant 100 m zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist.
Heftig finde ich es z. B. bei Tomaten. Die Supermarktatomtomaten schmecken echt nur nach Wasser, die aus Mamas Garten oder vom Hof richtig schön tomatig.
Für gutes Futter gebe ich gerne mehr Geld aus. Mir reicht auch öfters mal ein einfaches Vesper mit Brot, Wurst oder Käse, Radieschen, Paprika etc. daheim.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von metalsteak80 » Do 9. Jan 2020, 11:55

Schär ist halt der bekannteste Anbieter von glutenfreien Waren und wohl gerade deshalb überall vertreten. Wir probieren jetzt natürlich seit Jahren alles durch und können da Vergleiche ziehen, deswegen können wir auch sagen, dass es deutliche bessere Anbieter zum gleichen Preis gibt. Nur landet man dann wieder in fucking Bioläden :lol: :lol: Aber nicht alles von Schär ist schlecht. Das Land- und Vitalbrot sind wirklich essbar.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von metalsteak80 » Do 9. Jan 2020, 11:56

Bewitched240 hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 11:53
Ich gehe auch hier zum örtlichen Metzger, zum echten Bäcker und Höfe, bei denen es frisches Obst und Gemüse gibt. Fertiggerichte ausm Supermarkt gehen gar nicht. Da ich liebend gerne Pizza essen, bin ich froh, dass das Pizarestaurant 100 m zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist.
Heftig finde ich es z. B. bei Tomaten. Die Supermarktatomtomaten schmecken echt nur nach Wasser, die aus Mamas Garten oder vom Hof richtig schön tomatig.
Für gutes Futter gebe ich gerne mehr Geld aus. Mir reicht auch öfters mal ein einfaches Vesper mit Brot, Wurst oder Käse, Radieschen, Paprika etc. daheim.
Bist halt eine dufte Puffuhr. Finde ich gut. Vesper ist auch was leckeres, dazu ein geiles und frisch gezapftes Bier :crazy:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von Julio Sacchi » Do 9. Jan 2020, 11:58

Da bin ich dabei!
Bin Riesenfan von klassischem Abendbrot. So bin ich auch aufgewachsen.
Ich liebe das abends, leckere Stullen, dazu ein knackiger Salat und schöne Gewürze und was Frisches wie Radieschen oder auch mal ne Avocado, schön mit Olivenöl und Chilisalz mmmm

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Der offizielle Sport-Thread

Beitrag von JimmyPage » Do 9. Jan 2020, 11:58

Wir haben jetzt die Zusage für einen kleinen Garten bekommen. Und dann bauen wir selbst ein bisschen Obst und Gemüse an :lolno: :mrgreen: 8-) :P


Ja, klassisches Abendbrot. Das kenne ich auch noch. Bei der Oma gabs immer Brote bis zum umfallen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag