Fußball-Europameisterschaft 2012

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 28. Jun 2012, 17:54

gmx.de hat geschrieben:Polizei erhöht Sicherheitsstufe vor Halbfinale

Warschau (dpa) - Die polnische Polizei hat wenige Stunden vor dem EM-Halbfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien die Sicherheitsstufe angehoben. Auslöser für die Entscheidung war ein Sprengstoff-Fund in Ostpolen.
Mehr...
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 28. Jun 2012, 21:25

Joachim Bauer hat geschrieben:Die Italiener sollen drei Tore schießen, Julio? Wenn die gewinnen, dann wohl eher 2:0 oder 2:1, schätze ich.
Och, ich bleib mal bei meinem Tipp.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 28. Jun 2012, 21:27

Es sind immer die Laien, die triumphieren.

Oweia, das kann jetzt echt ein Massaker geben …

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 28. Jun 2012, 21:37

Holy shit, was ist denn mit den Italienern los? Balotelli, bisher kaum als Knipser in Erscheinung getreten, und Cassano, der im Spiel vorher mit seiner Handvoll Distanzschüsse nahezu ungefährlich war... und bei uns geht nach Rückstand sofort die taktische Linie flöten. Hoffentlich kommen Klose und Müller noch, die dürften allemal effektiver sein als Gomez und Podolski bisher.

Wird eng!

----- Do 28. Jun 2012, 22:45 -----

Puh... ganz schön brutal, mitanzusehen, wie die bis dahin beste Mannschaft des Turniers in fünfzehn Minuten komplett entzaubert wird. Die ersten zwanzig Minuten der zweiten Hälfte konnte man noch dran glauben, dass man sich zumindest in die Verlängerung rettet, danach war's dann wieder zu ausgeglichen. Warum Löw ausgerechnet heute von seinem taktischen Konzept abgewichen ist, wer weiß...

Glückwunsch an die Italiener, die hatten heute einen Plan und haben den eiskalt umgesetzt.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benjamin Hahn
Beiträge: 496
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:29
Wohnort: Bochum

Beitrag von Benjamin Hahn » Do 28. Jun 2012, 23:31

tihi. :-)

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Do 28. Jun 2012, 23:37

Wenigstens werden wir nun genüsslich sehen können, wie die Italiener die Vollnarkose-Truppe Spanien rausprügeln.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 28. Jun 2012, 23:44

Das Problem: Wenn die Iberer anstoßen, halten die ja für die restlichen 90 Minuten den Ball...

Zwei Schmunzler konnte ich dem heutigen Abend aber doch abringen: Wie immer während der Nationalhymne, als die Kamera die Mannschaft abfuhr und nach Neuer ca. 30cm nach unten sackt, um Lahm draufzukriegen, und bei Steffen Simons "Neuer ist jetzt zwölfter Feldspieler".
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 29. Jun 2012, 01:37

Dodger hat geschrieben:[...] Zwei Schmunzler konnte ich dem heutigen Abend aber doch abringen: Wie immer während der Nationalhymne, als die Kamera die Mannschaft abfuhr und nach Neuer ca. 30cm nach unten sackt, um Lahm draufzukriegen [...]
Bringt mich seitdem Neuer Nr. 1 ebenfalls immer wieder zum Schmunzeln...
Dodger hat geschrieben:[...] und bei Steffen Simons "Neuer ist jetzt zwölfter Feldspieler".
ssimon.png
___

Hänge seit ein paar Stunden übrigens intravenös an der Bubble-Tea-Nadel: War von unserer Seite aus ja schlimm, das Spiel. Warum Schweini immer und immer wieder die Chance kriegt, sich zu beweisen, aber (zweifacher Bundesliga-)Meister Götze nicht ein einziges Mal in der Startelf spielen darf, soll mir Jogi-Bär mal persönlich erklären... :? Schweinsteiger hat ja NUR gegrützt heut' Abend!

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 29. Jun 2012, 01:40

Savior hat geschrieben:Hänge seit ein paar Stunden übrigens intravenös an der Bubble-Tea-Nadel
:D :D :D

Gestern hat wohl der erste Running Gag des neuen Forums das Licht der Welt erblickt!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 29. Jun 2012, 11:10

Thorsten Hanisch hat geschrieben:
Savior hat geschrieben:Hänge seit ein paar Stunden übrigens intravenös an der Bubble-Tea-Nadel
:D :D :D

Gestern hat wohl der erste Running Gag des neuen Forums das Licht der Welt erblickt!
Ja. Jetzt ist er aber leider schon wieder verstorben.

Antworten