Eigenwerbung - Life-Hacks

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mo 2. Feb 2015, 18:17

Am besten is ja der Hack mit der Member Card (vom Kieser Training): Schön am Handy festkleben, weil das ja nicht noch schneller aus der Tasche rutscht :lol: Ansonsten hat Jürgen ja ganz gut aufgebaut, auch wenn die Haltung auf der Bank ne Katastrophe ist.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 2. Feb 2015, 21:06

Julio Sacchi hat geschrieben:Cheap? Nö, überhaupt nich! Aber man wirft sich ja den Wölfen zum Fraß vor... :mrgreen:
Ach so, ja stimmt :D
Aber wenn Scheich gut gesinnt ist an bestimmten Tagen ist der Rest der Crew ja versöhnlich :D

----- Mo 2. Feb 2015, 21:08 -----
ScheichHabib hat geschrieben:Am besten is ja der Hack mit der Member Card (vom Kieser Training): Schön am Handy festkleben, weil das ja nicht noch schneller aus der Tasche rutscht :lol: Ansonsten hat Jürgen ja ganz gut aufgebaut, auch wenn die Haltung auf der Bank ne Katastrophe ist.
Ja, den find ich auch Lol^^
Merci! Ich hab mich beim Dreh hart unwohl gefühlt - warn im cleverFit in der Stadt & die Blicke da waren eher...unangenehm :?
Irgendwie drei Stunden Schlaf gehabt...finde ich seh in voll viel Szenen so aus mit den grauen Augenringen als hät ich mir zwei Stunden vorher crack reingehaun^^
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 2. Feb 2015, 21:39

Sooooooooo kurz davor aus folgendem Bild ein "Dejin Seal Of Approval" zu zaubern... :?
[+] Spoiler
gelöscht //EDIT: diceman
:mrgreen:

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 2. Feb 2015, 21:51

Vier Sekunden Zeitersparnis beim T-Shirt falten haut mir jetzt nicht die Wurst von der Pelle, aber den ersten Hack find ich praktisch. Was habt Ihr eigentlich für Zuschauer, dass man beim Rasiermesser schärfen mit der Hose noch erklären muss, was Länge und Breite ist? :mrgreen: Und hatte Deine Angebetete früher nicht 'ne andere Hackpartnerin? Schade eigentlich, dass weniger es wohl weniger bullshit sein wird. Fand das Drumherum meistens besser als die angeblich so praktischen Tipps.
Jürgen hat geschrieben:Ich hab mich beim Dreh hart unwohl gefühlt - warn im cleverFit in der Stadt & die Blicke da waren eher...unangenehm :?
Inwiefern? Biste inzwischen so bekannt, dass Du in der Öffentlichkeit kaum noch Privatsphäre hast? :twisted: Kenne übrigens auch einen guten Trick wegen der Karte: Hosen mit verschließbaren Taschen. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 2. Feb 2015, 22:00

Savior hat geschrieben:Sooooooooo kurz davor aus folgendem Bild ein "Dejin Seal Of Approval" zu zaubern... :?
[+] Spoiler
dejin.png
:mrgreen:
:lol: :mrgreen: :oops:
bin zwar auch narzisstische bitch, aber dass käm zu hart-offenbarend. O,o ^^

----- Mo 2. Feb 2015, 22:04 -----
Joachim Bauer hat geschrieben:Und hatte Deine Angebetete früher nicht 'ne andere Hackpartnerin? Schade eigentlich, dass weniger es wohl weniger bullshit sein wird. Fand das Drumherum meistens besser als die angeblich so praktischen Tipps.
Einmal glaub ich ham sie gewechselt - da is einer aus der Redaktion eingesprungen^_^
Ja, viel besser. Macht auch mehr Spaß zu drehen, als tatsächlich im On starnge Sachen akward zu basteln
Joachim Bauer hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:Ich hab mich beim Dreh hart unwohl gefühlt - warn im cleverFit in der Stadt & die Blicke da waren eher...unangenehm :?
Inwiefern? Biste inzwischen so bekannt, dass Du in der Öffentlichkeit kaum noch Privatsphäre hast?
Des hätte was, aber ne. Eher so Proleten-fitness-Gangster, die das eher aggressiv-witzig kommentiert und beäugt haben, was da so gedreht wurde... :? :o
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 2. Feb 2015, 22:09

Lag nur an Deiner katastrophalen Haltung bei den Übungen. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 2. Feb 2015, 22:11

Dann wollten sie mir mit den Tritten gegen den Rücken eventuell nur helfen :mrgreen:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 2. Feb 2015, 22:30

Die typisch sprichwörtliche Hilfsbereitschaft unter Sportskameraden eben. Einer von denen war bestimmt der Scheich. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Ti West
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ti West » Mo 2. Feb 2015, 23:27

ScheichHabib hat geschrieben:auch wenn die Haltung auf der Bank ne Katastrophe ist
lol

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31730
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 3. Feb 2015, 14:26

So sieht der Juergen also aus. Die alte Tätowierungsschnecke. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag