Yukis und Thortys flauschige Laberecke

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Yukis und Thortys flauschige Laberecke

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 1. Mär 2014, 16:28

Anfang

Brauchste nicht. Seit "Ich find Lanz gut" weiß ich, wie Du Provo machst: Einfach das dümmste und furchtbarste und unüberlegteste und peinlichste Ding abseilen, das geht.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 1. Mär 2014, 16:55

Ich finde Provo verliert ihren Effekt, wenn man sie dauernd und ziellos anwendet. Deswegen lese ich Thorstens Beiträge auch fast garnicht mehr. Der kann sich ruhig mal selber vorwerfen, was er anderen die ganze Zeit an den Kopf wirft. Die Signatur mit Lanz-Link sagt ja schon alles - inhaltsloser kann man ja nicht provozieren.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 2. Mär 2014, 11:30

Ich find's ganz schön juvenil jede Meinung, die nicht 100% konform zur eigenen ist, sofort als Provokation zu werten.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 2. Mär 2014, 15:38

Keine Ahnung, was hat denn die Markus Lanz Sig mit einer Meinung zu tun? Außer "Ey, ihr hasst den alle - dann kommt der jetzt in meine Sig". Kleinkind-Provo. Da bin ich gerne Jugendlich.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 2. Mär 2014, 16:24

Hast ja auch völlig recht.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 2. Mär 2014, 18:36

@Yuki: Herrje. In Avatar/Signatur packt man halt rein, was man irgendwie für reinpackenswert hält, weil man's aus irgendwelchen Gründen gut findet. Ich find's auch bizarr, dass ein erwachsener Mann sich ein MY LITTLE PONY-Avatar verpaßt, mach deswegen aber kein Faß auf.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 2. Mär 2014, 19:01

Naja, ich hab Lanz wenigstens erlebt und weiß, warum ich den NICHT in die Sig packe oder sonst irgendwie gut finde. MLP dagegen ist natürlich super. Müsste man dafür aber halt auch mal geguckt haben. :mrgreen:

Wüsste jetzt übrigens nicht, wo ein Dredd Avatar "erwachsener" ist oder - jetzt gerade aktuell - die 9.0 Punkte für die Ren & Stimpy Show auf moviepilot irgendwie weniger bizarr sind :lol: !

Deine Posts á la "Ich find's ganz schön juvenil jede Meinung, die nicht 100% konform zur eigenen ist, sofort als Provokation zu werten." sind sowieso totaler Quatsch. Kann man ja im Forum sehen, dass das nicht so ist. Müsstest du eigentlich merken, dass ich auch nicht jede deiner Posts als Quatsch, bzw. eine Gegenmeinung von dir direkt als Provo abhefte. Aber in letzter Zeit ist wieder viel so verzweifelter Quark dabei - gerade bei den Themen, die nicht so viel mit Filmen zu tun haben. Das überlese ich dann ab einem gewissen Punkt. Bei Markus Lanz kann ich ja schon garnicht mehr in den Thread schauen.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 2. Mär 2014, 19:49

Yuki hat geschrieben:Wüsste jetzt übrigens nicht, wo ein Dredd Avatar "erwachsener" ist oder - jetzt gerade aktuell - die 9.0 Punkte für die Ren & Stimpy Show auf moviepilot irgendwie weniger bizarr sind
War auch gar nicht als Kritik gemeint, brauchst also nicht auf Abwehr zu schalten. Wollte nur aufzeigen, dass die Medaille immer zwei Seiten hat.

Was meine Person angeht liest Du da jedenfalls viel zu viel rein, vieles von dem, was ich schreibe, mein ich auch schlicht und einfach so.

Was die Provo-Abteilung angeht gibt's hier jedenfalls mittlerweile weitaus ergiebigere Adressen - schick denen mal lieber einen Beschwerdebrief.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10261
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 2. Mär 2014, 20:28

Thorsten Hanisch hat geschrieben: Was meine Person angeht liest Du da jedenfalls viel zu viel rein, vieles von dem, was ich schreibe, mein ich auch schlicht und einfach so.
Dann mach das mal den Moviepiloten klar, der Samourai denkt immer noch, deine Markus Lanz Sympathie wäre ironisch :mrgreen: !

Und was für zwei Seiten von einer Medaille? :lol: ?! Bringt halt nix deine Markus-Lanz-Signatur (die quasi schon ein poltisches Statement ist) gegen einen MLP-Avatar auszuspielen (der allerhöchstens meine Sympathien für eine konsequenzfreie und unpolitische Kiddie-Serie darstellt). Das ist völlig unverhältnißmäßig und hat nix miteinander zu tun. Wenn Lanz in deiner Signatur ist, weil du den gut findest oder irgendwie eine Gegenposition zum bashenden "Internet-Mob" einnehmen möchtest, wäre das ja noch peinlicher, als 'ne bloße Provo-Nummer. Ergiebigere Adressen diesbezüglich gibt es hier meiner Meinung nach nicht - außer mich selber vielleicht, wenn ich mal wieder eine professionell asoziale Meinung zum Arbeitsmarkt ablasse. Würde vielleicht weniger so markant wirken, wenn von dir nicht alle paar Runde noch ein Link plus "Seh ich auch so"-Post kommen würde; Oder dieses Pseudo-Interesse an irgendwelchen Filmen/Serien/Sonstwas, die von dir hinterher ja doch nicht geschaut werden. Das ist übrigens nicht als Kritik gemeint, sondern wollte nur mal aufzeigen und so... also bloß nicht auf Abwehr schalten :roll: ! Mir ist das ja auch egal, ich kenn dich ja nicht. Aber meine Güte, du bist doch angeblich so ein Geschäftsmann und so. Da mußt du doch mitkriegen, was für 'ne Außenwirkung dein fast schon systematisches Nicht-Argumentieren hinterlässt. Kann natürlich auch alles Absicht sein und so genial "gespielt" wie Larissa im Dschungelcamp. Wenn dein Ziel ist, Julio konstant abzufucken, erreichste es wahrscheinlich täglich lol. :mrgreen:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 2. Mär 2014, 21:03

Hach, Hase, Du blockst jetzt nur wegen meiner MLP-Bemerkung, dabei war das echt nicht so gemeint. Ich akzeptier das voll und ganz und würde Dich deswegen nie anmeckern. Nur warum kannst Du meine geschmacklichen Vorlieben dann nicht auch akzeptieren, sondern fühlst Dich davon provoziert?

Mir geht's hier einzig und allein um mehr Akzeptanz - wir hätten all diese Streitereien auf diesem Forum, all diese Auseinandersetzungen im Alltag, all diese Kriege zwischen Nationen, hach, ganz einfach all diesen schrecklichen Hass auf dieser Welt nicht, wenn wir lernen würden uns mehr aneinander zu akzeptieren, im Kleinen, wie im Großen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten