Der offizielle Kinder-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 13. Mär 2018, 12:39

metalsteak80 hat geschrieben:Oder seit schon seit einem halben Jahrhundert frustrierte Singles, die Frauen nur von Brazzers Clips kennen
Ich bin schon so lange raus aus dem Business, ich weiß nicht mal, was damit gemeint ist. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 13. Mär 2018, 12:41

Von mir wollen alle immer welche, aber ich will halt keine, das geht natürlich irgendwann böse aus.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 13. Mär 2018, 12:44

Wie ist das denn mit Deiner aktuellen Perle? Nicht, dass es da irgendwann auch mal böse ausgeht, bloß weil Du Deinen Beitrag im Genpool nicht leisten willst. Aber an sich ist das schon okay bei Dir. Wenn Du Dich vermehren würdest, wären die Menschen bald regelmäßig 2,50 m groß. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 13. Mär 2018, 12:47

Julio Sacchi hat geschrieben:Von mir wollen alle immer welche, aber ich will halt keine, das geht natürlich irgendwann böse aus.
8-) :lol: 8-)

----- Di 13. Mär 2018, 12:50 -----
Joachim Bauer hat geschrieben:
metalsteak80 hat geschrieben:Oder seit schon seit einem halben Jahrhundert frustrierte Singles, die Frauen nur von Brazzers Clips kennen
Ich bin schon so lange raus aus dem Business, ich weiß nicht mal, was damit gemeint ist. :mrgreen:
Ob ich das glauben soll mit dem Business :mrgreen: :?: Schließlich bist du ja damals, auf die saarländischen Mädels ziemlich scharf gewesen :lol: Hast es ja aber vorgezogen im Club auf der Couch einzupennen :mrgreen:
Zuletzt geändert von metalsteak80 am Di 13. Mär 2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 13. Mär 2018, 12:57

:shock: :lol: :mrgreen: Der Herr Bauer.

Er kennt wohl Brazzers nicht. So verstehe ich das mit dem Business :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 13. Mär 2018, 13:00

JimmyPage hat geschrieben: :shock: :lol: :mrgreen: Der Herr Bauer.

Er kennt wohl Brazzers nicht. So verstehe ich das mit dem Business :mrgreen:
Dann habe ich das falsch verstanden :mrgreen: :mrgreen: Ich dachte Ladies generell wären nicht mehr sein Business :D

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 13. Mär 2018, 13:21

Beides. ;)

Der auf der Couch eingepennt ist, war der Verhexte. Deswegen haste ihm die junge Frau an die Seite mitgegeben, damit sie ihn wach hält. Ich war derjenige, der über der Kloschüssel gehangen hat. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 13. Mär 2018, 13:24

:lol: :lol: :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 13. Mär 2018, 13:29

Abgruende.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Di 13. Mär 2018, 13:39

Joachim Bauer hat geschrieben:Beides. ;)

Der auf der Couch eingepennt ist, war der Verhexte. Deswegen haste ihm die junge Frau an die Seite mitgegeben, damit sie ihn wach hält. Ich war derjenige, der über der Kloschüssel gehangen hat. :mrgreen:
Haha stimmt der Verhexte ist eingepennt.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Abgruende.
Nur weil du nicht saufen kannst du Hühnerbrust!

Und eigentlich schreit so eine Tour nach Widerholung! Packen wir Frauenversteher Jimmy noch mit in die Runde :mrgreen:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag