Der offizielle Drogen-Thread

Klatsch & Tratsch.
Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Beitrag von Blaupause » Do 26. Mär 2015, 14:32

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:Wo kann man gute Drogen kaufen?
Nicht in Großbritannien :(

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3719
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Mo 29. Jun 2015, 09:57

k-hole.jpg
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von diceman » Mi 1. Dez 2021, 22:26

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26979
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 1. Dez 2021, 23:03

Nicht schlecht, aber - wie so unendlich oft bei deutscher Comedy - wieder mal viel zu lang.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4098
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 3. Dez 2021, 15:04

Hoffentlich wird Anbau, Zulassung, Verkaufsstellen etc. nicht so umgesetzt wie die Autobahn-Maut... das wäre dann erst unter einem Kanzler Amthor, der bis dahin mit der Linkspartei koaliert, um an die Macht zu kommen. :sick:


@Thorsten: "zu lang". Nein, die machen nicht nur Comedy, die klären auf. Das Reichelt-Stück war auch manchen zu lang, ich finde da ist alles drin, was am Thema quietscht, das ist für mich extra 3-Stil, also konsequent andere Perspektive.

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von Jaan » Mi 24. Apr 2024, 17:08

8-)
Zuletzt geändert von Jaan am Mi 24. Apr 2024, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
You‘re in a box, a moving box.

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von Jaan » Mi 24. Apr 2024, 17:09

Nahaufnahme hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 15:04
Kanzler Amthor
Sag bitte sowas nicht. Bitte. Merz, Linnemann, Amthor sind fertig medienlanciert und können jeweils 16 Jahre ein remilitarisiertes Deutschland zum Weltruhm führen. Passt genau, rechne mal durch.

Deshalb fordere ich: alle deutschen Rentner an die Haschnadel. Kein halbwegs clearer Kiffer würde jemals Ehebett-Merz oder Lügemann wählen.

Ich bin übrigens seit einer Woche nüchtern. Mein Canna-Ghee würde ich verschenken, aber niemand will es haben :think:
You‘re in a box, a moving box.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7106
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von Don Kolleone » Mi 24. Apr 2024, 17:48

Jaan hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2024, 17:09
Ich bin übrigens seit einer Woche nüchtern.
Ach was :D
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von Jaan » Mi 24. Apr 2024, 17:55

Ich würde mich niemals zu Aussagen wie „Cannabis gibt mir nichts“ versteigen, aber Usul braucht das Zaubermodul nicht mehr :yawn:

Meine Zaubermodule Marke Storz & Bickel behalte ich trotzdem. Kamille vapen ist köstlich.
You‘re in a box, a moving box.

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1204
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der offizielle Drogen-Thread

Beitrag von Jaan » Mi 24. Apr 2024, 18:23

Ach so, ich bin ja der Drogenprofi. Ich packe aus.

Psilos - schmecken wie alte Socken, unangenehmer Rausch, Hirn in Stanniol gepackt, nerviges Automatik-Gegähne. Trotz alledem sehr gut als direkter Draht zum Unbewussten, wenn nicht zuviel Müll drin ist. Sehr, sehr gut zum Wandern - o wie alles lebt und wuselt, herrlich. Reduziert Alkohol-Schmachter.

Pep - der Hufeisen-Kaffee aus Lucky Luke. Bitter am Schlund. Pfuscht am limbischen System rum. Kenne Leute, die schwören drauf. Kenne Leute, die sich mit der Zunge regelmäßig an Zahnsplittern schneiden. Es sind dieselben Leute, natürlich.

Teile - unbeschreiblich. The very definition of „boah“, der Expressweg zur Erleuchtung. Leider auch stark toleranzbildend. Finde den schwachen Rausch bei wöchentlichen Konsum eigentlich angenehmer als die Giga-Erfahrung bei seltenerer Einnahme.

Koks - paar Stunden doppelter Espresso und Funkstille im Kopf, dann Riesenschmachter. Letzteres dürfte ausschlaggebend für den anhaltenden Erfolg sein. Ein argentinischer Kollege meinte, die rohen Blätter seien äußerst nice beim tagelangen Brummifahren.

Alkohol - weinerlicher, aggressiver Rausch. Stark suchterzeugend, macht dick und tranig. Muss mit fettiger Nahrung konsumiert werden. Kopfschmerzen, Dünnschiss, Bluthochdruck, Leibgeruch, grobporige Haut. Geschmacklich teilweise angenehm.

Cannabis - Husten, Abschweiferitis, Wohlbehagen. Von afghanischer Kampfmedizin ist abzuraten.

Kaffee / Tee - mildes Aufputschmittel. Vermutlich die gesündeste Droge, der Körper braucht basische Flüssigkeiten.

Das war‘s schon :wave:
You‘re in a box, a moving box.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag