Alkohol

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 24. Okt 2020, 14:15

B8B2D431-DA1C-435A-9AE3-2DCA82DEE88C.jpeg
Das Pufftart XL ist wieder Stoff vom Allerfeinsten! Vollmundig im Geschmack, eine dickflüssige Fruchtbombe. 🤤
9679B0C4-D848-4568-898D-3FEB5B28DF4E.jpeg
Dazu gibt’s wieder des Steaks Empfehlungen, natürlich wieder in cool designten Dosen. 😎
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Sa 24. Okt 2020, 14:55

Mega Bestellung. Freut mich sehr, dass du mittlerweile Gefallen an solchen Bieren gefunden hast. Bin mal gespannt ob dir die Stouts munden :think: Falls die erste Dose nicht schmeckt, kaufe ich dir die anderen für die Hälfte des Preises ab :lolno: Denk bitte, dass die so 12 bis 14 Grad haben sollen. Also nur minimal gekühlt.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 24. Okt 2020, 20:44

Yes, ma'am!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » So 25. Okt 2020, 09:03

Eilmeldung: Aus einem Alkmaarer Labor ist eine riesige Hybrid Kokus-Krabbe abgehauen. Sie hört auf den Namen Chris. Sie bahnte sich ihren Weg in die schwäbische Provinz um das schöne Schorndorf zu besuchen. Die schwäbischen Männer schrien am späten Samstagabend beim Anblick dieser im ersten Blick anmutenden Skurrilität "Wenn des ned vo Hofbräu isch noh lass mi in ruh!" oder "Dosenbir isch nur was für Bennr!". Aber ein junger Galant mit einem Herz aus Gold und einem Bierständer aus Stahl stellte sich todesmutig dieser holländischen Hybris. Noch leicht angeschlagen vom Kampf gegen das Monstrum aus der "Barcode Red"-Galaxis zog er mit leicht angezogener Handbremse in den Kampf, denn diese Riesenkrabbe versucht die Menschen mit einem feinen Geruchsgemisch aus Kokos, Bourbon und dunkler Schokolade in seinen Bann zu ziehen und die Sinne zu verwirren. Dabei ist der Körper dieses niederländischen Monsters leicht ölig und schwerfällig, was dem heldenhaften Schwaben auch ein bisschen zu denken gab. Das erste Scharmützel gestaltete sich aber dann überraschend spielend leicht. Trotz schwerem öligen Körper konnte der heldenhafte Schwabe den, trotz Riesenscheren, leichten Schwingern sehr einfach ausweichen. Diese erinnerten von der Angriffskombination zuweilen an den roten Barcode aber mit einer doch überraschenden Leichtigkeit aus dem Gemisch Kokos-Schokolade mit Unterstützung der Schärfe eines richtigen schönen Bourbons. Den zweiten und dritten Wischer (sehr schnell hintereinander kommend) weichte der Held wieder spielend leicht aus, so dass den schwäbischen Zuschauern das Lächeln dieses Mannes nicht verborgen blieb. "Warum lächeld er? der VFB hedd do ned gwonna. Vorschdand raus!" entfleuchte es den Zuschauern dieses Schauspiels. Nach ungefähr einer Stunde wurde es der Krabbe immer wärmer und unser Held wähnte sich im Vorteil aber er hatte nicht die Trumpfkarte der Krabbe auf dem Schirm. Der Kraftgehalt der Krabbenschwinger liegt bei 12%, die er anfangs nicht wahrnahm. Aber mit jedem Schwinger, merkte er das jetzt im Nachhinein die Luft in seinem Kopp immer dünner wurde. Konnte er noch zwei Schwingern ausweichen, die ja nichts von ihrer Kraft verloren. Ja, er konnte. Die 12% merkend, lehnte er sich zurück und ließ zusammen mit Chris, auf dem Holzberg sitzend, den Kampf Revue passieren. Das war toll, ein Erlebnis und selbst die Krabbe nickte zustimmend. 9,5/10 ganz feste Bierständer.
Die Schwaben winkten ab und gingen nach Hause "Giesela mach den Fernsehr an, der Silbereisa kommd!"
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » So 25. Okt 2020, 09:35

:clap: :clap: mega Kritik und dieses Stout ist wirklich ein wahnsinnig intensives Erlebnis

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » So 25. Okt 2020, 09:56

Thanx bro :P
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » So 25. Okt 2020, 11:09

:D :D
Welches Stout? "Dosenbier für Bennr"?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » So 25. Okt 2020, 13:19


Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Re: Alkohol

Beitrag von Joachim Bauer » So 25. Okt 2020, 13:29

Also, die Bennr-Dose sieht wirklich cool aus. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31762
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » So 25. Okt 2020, 15:21

metalsteak80 hat geschrieben:
Do 22. Okt 2020, 07:41
Amundsen - Double Churro Dunker Ultra Pastry Stout

Holy Shit. Schwerer, dickflüssiger, öliger Körper der Tonnen von Schokolade, Kaffee, Röstaromen, etwas Zimt und Vanille abfeuert. Das Bier fällt allgemein schon süßlich aus (keine Bitternoten) und liefert ein wärmendes und alkoholisches Finish ab. Genauso wie ich es liebe. Die 13,5% sind eine Hausnummer und nach dieser Dose fiel ich auch gerade ins Bett. Extrem intensives Bier und mit Sicherheit Geschmackssache. Der Preis dafür ist auch eine Ansage, war aber jeden Cent wert.
9 von 10 knüppelharten Bierständern
So, aber genau SO! Der Geschmack ist schlicht überragend. Einfach total irre. Der Alkoholgehalt ist zu viel fuer mich, ich muß die Dose auf ein paar Stunden aufteilen, ansonsten liege ich im Koma. Krasses Zeug!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten