Alkohol

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Do 11. Apr 2019, 07:32

:lol: :lol: :lol: Ja Mann. Hab ich auch im Stuttgarter Bierladen gesehen. Aber dann ganz schnell wieder verdrängt :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Do 11. Apr 2019, 07:34

Wurde bestimmt gehopfter Hund drunter gemischt :crazy: :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Do 11. Apr 2019, 07:37

:lol:
Leider wurden die Hefesporen durch Schimmelsporen ersetzt. Man kann aber seine Flasche durch den Videorekorder gießen und dann durch schnelles vorspulen reinigen :think: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Do 11. Apr 2019, 07:39

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 11. Apr 2019, 09:19

:crazy: :clap:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Alkohol

Beitrag von Zhang Liao » Sa 13. Apr 2019, 14:22

Ich hatte mich entschieden, mal den Homer Simpson Test durchzuführen: 1 Monat kein Bier.
Und heute war der letzte Tag. Ich habe es also triumphal gemeistert. 8-)

Damit dürfte bewiesen sein, dass mein Konsum absolut im grünen Bereich liegt: Ich bin nur ein regelmäßiger Gelegenheitsbiertrinker auf Basis von kontrolliertem Alkoholmissbrauch. Ausgezeichnet.

Bin aber trotzdem froh, dass das Experiment nun rum ist. Habe auch seit 1 Monat ganz genau auf die Uhr geschaut, um es exakt zu prüfen.
Ist also endlich mal wieder die Zeit gekommen für 13 Bier. Das ewige Schnapsgesaufe geht mir ohnehin bereits seit 4 Wochen mächtig auf die Nerven.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » So 14. Apr 2019, 10:10

Du Schlinkel :mrgreen:

Hab auch einen Kumpel der trinkt seit über einem Jahr keinen Alkohol mehr :shock: Postet dann irgendwelche Bilder von alkoholfreien Bieren :crazygreen: :crazy: :yawn: :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Alkohol

Beitrag von Zhang Liao » So 14. Apr 2019, 21:04

Seit über einem Jahr? :shock:
Welch Perversion. :lol:

Kein Gedanke an so eine lange Abstinenz. Habe ja auch derzeit noch ordentlich Biervorrat daheim, der seit 1 Monat vor sich hin vegetiert. Da muss ich natürlich alsbald kräftig zulangen, nicht dass da noch was schlecht wird. :mrgreen:
So ein paar Böcke wären die nächsten Tage schon ziemlich verlockend.

Außerdem: Warum hätte ich denn dann vor 8 Jahren mit dem Rauchen aufhören sollen, wenn ich jetzt auch noch das Saufen einstellen würde? Meine Logik war sowohl einfach als auch schlüssig: Wenn ich nicht mehr rauche, kann ich dafür mehr saufen. Das würde mir vermutlich auch jeder Arzt bestätigen. :thumbup:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Mo 15. Apr 2019, 13:46

Der gute Liao ist so ein weiser Mann :clap: :lolno: :thumbup: :mrgreen:
Zhang Liao hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 21:04
Seit über einem Jahr? :shock:
Welch Perversion. :lol:
Ich nenne es verrückt :crazygreen: :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Mo 15. Apr 2019, 14:07

Die Bockis würde ich auch noch schnell alle weghauen, bevor es wärmer wird :mrgreen:

Ansonsten gerade eine Bestellung rausgehaut. Konnte noch das neue IPA von Sudden Death in Zusammenarbeit mit Frau Gruber ergattern. Ansonsten die beiden anderen neuen IPA Biere von Sudden und noch was von Lervig.

Antworten