Alkohol

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Alkohol

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 3. Apr 2019, 17:31

Bitte? Frag doch Herrn Bauer selbst.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Re: Alkohol

Beitrag von SvenT » Mi 3. Apr 2019, 17:32

Uiuiui, Jimmy, das scheint ja der Kracher zu sein, ich gratuliere Dir! Auch zu dem schönen Text … :clap:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Mi 3. Apr 2019, 18:14

Vielen Dank :P
50% gehören aber dem Steak. Er zeigt mir immer die Perlen. Ohne ihn würde ich Borgmann Pils aus der Plastikflasche saufen :lolno: :crazy:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Do 4. Apr 2019, 07:16

JimmyPage hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 18:14
Ohne ihn würde ich Borgmann Pils aus der Plastikflasche saufen :lolno: :crazy:
:lolno: :lolno: :lolno:

Danke für die Blumen edler Jimmy :mrgreen: mal wieder eine großartige Kritik, du hast immer Knaller raus.

Zu dem Bier. Ich habe ja nur 9/10 vergeben, muss die Bewertung aber auch auf 10/10 anpassen. Warum!?! Das Bier beschäftigt mich, seitdem ich es getrunken habe. Immer wieder denke ich daran. Hatte danach auch wieder andere IPA Biere getestet, aber es gibt einfach nichts vergleichbares, oder etwas was an Frau Gruber (außer Sudden Death) rankommmt. Wirklich ein Masterpiece :shock:

Falls wirklich jemand Interesse hat, bestellt es bitte bei Brewcomer. Ein wirklich feiner Shop, mit fairen Preisen und sehr netten Mitarbeitern!

Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Sachen per Link vor, die man getrunken haben sollte. Es sind wirklich Ausnahmebiere und unglaublich gut. Ich weiß auch, dass das erstmal viel Geld ist, gegenüber den Standardbieren, aber es lohnt sich wirklich!

Falls die euch nicht schmecken, kann man zumindest zukünftig einen Bogen um solche Biere machen :crazy:

Hier die Auflistung:

https://www.brewcomer.com/shop/new-engl ... -mauri-ora

https://www.brewcomer.com/shop/new-engl ... f-zerberus

https://www.brewcomer.com/shop/pilsener ... ls-brosnan

https://www.brewcomer.com/shop/imperial ... nnamon-bun

https://www.brewcomer.com/shop/imperial ... noctus-100


Die beiden Gruber sind wirklich Ausnahme IPA Biere. Das Mauri entstand in Zusammenarbeit mit Sudden Death.

Das Pils Brosman ist definitiv, das beste Pils, dass ich seit Jahren getrunken habe.

Mr. Cinnamon und das Noctus 100 sind beides wuchtige und schwere Stout Biere. Inkl. Versand landet ihr bei ca. 28 Euro. Lasst es euch nicht abschrecken und ich fände es mega, wenn sich jmd an die Zusammenstellung rantraut.

PS nicht zulange warten, es sind wirklich kleine Auflagen! Oft werden die Sachen nur einmal gebraut und das war es dann.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Do 4. Apr 2019, 07:34

Vielen Dank :P :thumbup:
metalsteak80 hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 07:16
Zu dem Bier. Ich habe ja nur 9/10 vergeben, muss die Bewertung aber auch auf 10/10 anpassen. Warum!?! Das Bier beschäftigt mich, seitdem ich es getrunken habe. Immer wieder denke ich daran. Hatte danach auch wieder andere IPA Biere getestet, aber es gibt einfach nichts vergleichbares, oder etwas was an Frau Gruber (außer Sudden Death) rankommmt. Wirklich ein Masterpiece :shock:
Die Gruber beschäftigt mich auch :mrgreen: Ab sofort Bierfrauski :lolno:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Do 4. Apr 2019, 07:34

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 17:21
Viel besser als eure bittere Jauche. Herr Bauer ist begeistert!
holunder.png
"Bier" für Luftpumpen! Kann ich auch Fanta saufen.
Zuletzt geändert von metalsteak80 am Do 4. Apr 2019, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Do 4. Apr 2019, 07:35

Bierfrauski :lolno: :lolno:

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Do 4. Apr 2019, 07:36

Von dem Zerberus habe ich noch eine Dose. Traue mich überhaupt nicht diese zu trinken. Muss glaube noch nachbestellen :mrgreen:
Zuletzt geändert von metalsteak80 am Do 4. Apr 2019, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Re: Alkohol

Beitrag von JimmyPage » Do 4. Apr 2019, 07:37

Oder Orangina :mrgreen:

Alter, biste gerade besoffen? :lolno: :mrgreen: da stand doch gerade was anderes.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Re: Alkohol

Beitrag von metalsteak80 » Do 4. Apr 2019, 07:40

:lol: :lol:

Nee ist immer fuddelig über das Smartphone. Habe mich vertippt. Bin nüchtern auf der Arbeit.

Antworten